Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 14. Januar 2020, 19:19

Farin lächelte Casawy an,,..Danke, das du dich wieder verwandelt hast, so lässt sich leichter miteinander reden..
Was den Nebel betrifft..tja..der umgibt ja wie du gesehen hast das ganze Dorf..Also mit einfach weg gehen ist wohl nicht, Die Stimmen in diesem Nebel?
..Nun, das könnte Casawy uns genauer erklären sofern sie das will...Wie auch immer es sein mag sind wir nun mal in diesen Dorf gefangen. Und wie ich Lena
schon erklärte. Schwerter nutzen uns hier nicht.
Lena schaute Farin ungeduldig an,, was verheimlichst du uns? Immer scheinst du selbst wenn du was fragst die Antwort schon zu kennen...Und jetzt
das hier..Hast du das erwartet, Farin?
Vier Leute sitzen mehr oder weniger in einem Dorf irgndwo hier in Grotland in der Nähe eines Schlachtfeldes fest. Also was geht hier vor sich?
Und was bedeutet das Casawy diese Frage besser beantworten kann was die Stimmen in dem Nebel sind.
Lena lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und schaute ale an dem Tisch an. Farin hatte die Augen geschlossen und machte den Eindruck fern von allen zu sein
Freie Krieger Gondals

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

62

Samstag, 18. Januar 2020, 01:55

Kuroo hört dem Gespräch zu ... doch irgend wie waren mehr Fragen in seinem Kopf als zu vor.. er hat ja eher gedacht.. dass dies hier ganz normal ist.. aber all das hier schien wohl nicht normal zu sein ... obwohl er schon innerlich eine kleine Ahnung hatte ... das dieser Ort wohl nicht so normal ist.. wie er hofft ... und nun die drei Fremden vor ihm.. die irgend wie mehr wissen als er ... lest ihm doch etwas dumm aus der Wäsche schauen... er spricht auch jetzt nicht.. weil sonst würde.. es wohl noch mehr Sachen geben die er nicht verstehen würde ...


Casa belächelt Farin nur.. und fährt sich durch ihr langes Schwarzes Haar ... ich weis nicht wo von ihr redet ! ich bin wie gesagt ein Mensch.. und verstehe nicht immer alles was ihr sagt, werter Ferin ! so nahm Sie sich ein Glas und schüttet sich Wasser in dieses, um dann ein schluck zu trinken ... da bei sah man aber in ihren Augen.. das lächeln ...
... Zorn ! ...

63

Montag, 10. Februar 2020, 22:52

Farin öffnete wieder seine Augen und schaute alle am Tisch an..wirklich?...nun gut, dann sollten wir gehen...
Er stand auf und ging zur Tür,warf einen Blick zurück, lächelte, öffnete die Tür und trat hinaus.
Lena schaute überrascht auf und folgte ziemlich verunsichert Farin...,, Farin, warte..!!..Sie lief hinter Farin her und holte Ihn ein.
..,, Was soll das werden?..Wieso gehst du jetzt? Ich dachte wir kommen hier nicht weg..
Er bleib stehen und schaute Lena an..,, Wir vergeuden hier unsere Zeit, Lena..in der Taverne ist jemand die genau weiss was hier läuft und sie spielt Spielchen.
Für sowas habe ich keine Zeit..Er zwinkerte Lena an und deutete ihr an zu schweigen..dann drehte er sich um und sah wie Casawy und Kuroo hinter ihnen herliefen.
.,,Na also, klappt doch..Farin grinste und zwinkerte Lena wieder zu.
..,, Wir müssen hier mal etwas weiter kommen und je länger wir hier warten und uns den Kopf zerbrechen was hier eigentlich läuft desto geringer
die Möglichkeit hier wieder heil raus zu kommen..und wie ich dir schon sagte Schwerter nutzen uns hier nichts..sagte Farin als er sah wie nervös Lena
an ihrem Schwert herumfingerte.
Lena holte tief Luft und atmete hörbar aus.,, ich frage gar nicht erst ob du weisst was du hier tust, Farin, irgenwann treibst du mich echt noch mal in den Wahnsinn.
Kuroo und Casawyl hatten mittlerweile Farin und Lena eingeholt.
Freie Krieger Gondals

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Farin« (11. Februar 2020, 01:14)


  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 16. Februar 2020, 00:53

Casa belächelt sein Handeln nur innerlich ... doch Kuroo schien leicht fraglich hinter allen her zu laufen.. er verstand nun rein gar nichts um was es sich jetzt hier Handelt... doch allein hier zu bleiben... wäre wohl Gefährlich ? Casa lief etwas abseits wie man es schon immer kannte ... aber folgte weiter... Sie weis nicht was das Ziel ist von Farin... aber Sie wird erst mal hier bleiben an der Seite von Farin .... es ist aber mehr die Neugier das Casa Farin folgt... auch Sie möchte gern wissen was hier passiert.. Farin sagt ja immer solche Sachen, dass Casa.. dies wüsste ... aber wie soll Sie was wissen, wenn Sie es nicht weis ? Kuroo erreicht dann die beiden Farin so wie Lena.. sagt mal wo hin laufen wir jetzt ? es ist nicht so dass ich hier etwas zu sagen hätte.. ich bin ja gerade erst zu euch gestoßen.. doch ich fühle mich hier draußen nicht Sicher... also ist es so gut.. dass wir hier so rum laufen ? Casa hört die Worte die Kuroo sagt und nickte leicht.. auch Sie befand dies hier nicht als Richtig... aber Farin wird schon wissen was er tut.. auch wen Casa etwas Zweifel an dem ganzen hier nun hat ...
... Zorn ! ...

65

Samstag, 22. Februar 2020, 23:02

Der Nebel zog sich um das Dorf zusammen und im Nebel waren wieder Stimmen zu hören..unheilvoll..Worte...Farin blieb stehen udn wartete
bis alle bei ihm waren.
..,, Und nun Farin' was willst du jetzt machen'..fragte Lena. Farin schaute Lena, Casawyl und Kuroo an, lächelte wieder und holte tief Luft.Dann ging er direkt auf den Nebel der sich zwischen zwei Häusern gebildet hatte, zu..,, Farin, warte.!!..
Der Nebel war nun zu einer wie zu einer Mauer geworden, auch der Wald war nicht mehr zu erkennen.Lena griff nacxh seinem rechten Arm..,, Tue das nicht..du weisst nicht was passiert...bitte.
..,,So wenig Vertrauen? Lena..ich habe dir doch gesagt das ich schon mal gestorben bin...Und ich bin wirklich gespannt darauf was in diesem Nebel ist..
..,, Und wenn du dich irrst...was dann?.fragte Lena..,, Ich lass das nicht zu..hörst du...was auch immer da drin im Nebel ist...Was ist wenn du dich irrst und Casa
weiss wirklich nicht was es mit allem auf sich hat...
.,, Der Punkt geht an dich, Lena, vielleicht ist es doch nicht so wie ich dachte..Villeicht sollte ich auf dich hören.,,Farin schien plötzlich sehr verunsichert..
Freie Krieger Gondals

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

66

Montag, 24. Februar 2020, 21:33

Casa blieb weiter auf Abstand ... doch dann ging Sie nach vorne an die Seite von Farin und legt ihre Hand auf seine Schulter.. weißt du Farin, ihr sagt sehr Merkwürdige dinge.. dass ich wüsste was hier passiert oder ähnliches... doch leider weis ich nicht´s was ihr mir unter stellt ... aber ihr wollt durch den nebel .. so mit zieht Casa an ihm vorbei und verschwand im Nebel

- - -


Kuroo schaut dem nicht gerade mit Freude entgegen ... doch eine Frau alleine zu lassen kam für ihn nicht in Frage.. auch wenn er Sie nicht kennt... eilt er ihr nach... ich kommmmme !!! ruft er voller Optimismus und rennt in den Nebel hin ein ...
... Zorn ! ...

67

Heute, 16:40

Casawyl und Kuroo verschwanden im Nebel...Lena und Farin sahen den beiden nach...der Nebel kam näher.
Wieder waren Stimmen zu hören..etwas war im Nebel...
Farin überlegte kurz und ging los..Lena eilte hinter ihm her...,, Verdammt, Farin,,
Der Nebel verschluckte beide....Stimmen...der Nebel der bis dahin nur das Dorf von der Aussenwelt abgeriegelt hatte
schien nun das ganze Dorf einzuhüllen..
Freie Krieger Gondals

Ähnliche Themen