Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2020, 10:13

Heldendenkmal

Heute habe ich erfahren ,dass Papa Bär am 24.04.2020 nach langer Krankheit verstorben ist.
Ich war und bin nie in seiner Gilde gewesen ,habe es aber genossen beim Event mit ihm um Plätze zu streiten .
Er war immer höfflich ,und in meinen Augen ein grosser Krieger in Gondal gewesen.

Er hätte ein Platz im Heldendenkmal verdient.
Wobei hier noch einige Krieger ,im laufe der Zei einen Platz verdient haben zb Rollo .
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde .
Ruhe in Frieden

Elfi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheGreatest (31.08.2020), Sidsuna (31.08.2020), Nivesensaisan (01.09.2020)

2

Sonntag, 30. August 2020, 14:32

Hallo Elfeb,

im Support stehen wir bereits mit verschiedenen Spielern in Kontakt, die sich wegen verstorbener Gondalspieler und die Aufnahme in das Heldendenkmal an uns gewandt haben.
Jeder verstorbene Gondalkrieger und jede Amazone, wird in das Heldendenkmal aufgenommen. Dazu haben wir unser Wort gegeben und werden es auch halten.
Jedoch müssen vorher einige Punkte geklärt werden und dazu benötigen wir die Mitarbeit der Spieler, die den Verlust bei uns melden.

Im Fall des Papa Bär haben wir bereits am 16. Juli eine Nachricht eines Spielers erhalten, Papa Bär in das Heldendenkmal aufzunehmen.
Selbstverständlich gab es ein positives Signal, dass Papa Bär in das Heldendenkmal mit aufgenommen werden kann.
Allerdings waren einige erforderliche Punkte Abzuklären und wir baten den Spieler dabei um Unterstützung.
Diese Unterstützung ist leider bis heute nicht erfolgt.
Das gleiche Problem haben wir bedauerlicherweise auch noch bei anderen Anfragen.

Wir brauchen die Unterstützung! Wenn sich also jemand bei uns bezüglich der Aufnahme in das Heldendenkmal meldet, dann lest bitte auch unsere Antworten und unterstützt uns bei der Abklärung der notwendigen Punkte, nur dann kann es zu einer Aufnahme in das Heldendenkmal und der entsprechenden Würdigung und dem Gedenken kommen.

Eine Bitte habe ich noch:

Um die gefallenen Krieger und deren Angehörigen zu schützen, bitten wir nur dann um einen Post im öffentlichen Forum, wenn dies entsprechend mit den Angehörigen abgesprochen ist.
Für die Aufnahme in das Heldendenkmal nutzt bitte ausschließlich den Support. Hier geht es am Ende auch um den Schutz der persönlichen Rechte aller Betroffenen.

grüße entrichtend
tercen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheGreatest (31.08.2020), Sidsuna (31.08.2020), Nivesensaisan (01.09.2020)