Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:00

Vorstellung des Administrations Teams

Liebe Gondal Community,

in diesem Thread wird sich das neue Administrationsteam sukzessive vorstellen.

Fangen wir doch gleich bei mir an:

Meines Zeichens Teamleader des Entwicklungs- und Supportteams bei Spielwerk lenke ich zusammen mit Immortal die Geschicke unserer Mitarbeiter und bin unter anderem für die Konzepterstellung/Arbeitsplanung und Vorbereitung zuständig. Bei jedem unserer Games habe ich ein wachsames Auge darauf, dass sowohl die Forenkommunikation, als auch alle Spielperformance reibungslos und zu unser aller Zufriedenheit verläuft. Wie alle Admins bei Spielwerk bin ich eingefleischter Vollblutgamer, seien es Browsergames, Konsolen oder PC Spiele, nichts was auch nur annähernd wie ein Game riecht ist sicher vor mir ;) Des weiteren munkelt man, ich hätte eine hohe Affinität zu Zombiefilmen....ich kann das mit einem röchelnd klingenden: BRAINS!!! bestätigen. Als Ausgleich zu diesen recht sitzlastigem Hobbies sieht man mich regelmäßig in Tennis- und Boxarenen beim gepflegten Stressabbau...

Ich freue mich auf eine interessante und ereignisreiche Zeit mit euch,

euer Crom

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:27

Na dann meine Vorstellung,

wie Crom schon erwähnt, fließt mein Hirnschmalz größtenteils in die Konzeptionierung und Vorbereitung neuer Feature/Updates, Anpassungen von bestehenden Spielgegebenheiten und anderer spielrelevanter Punkte. Ich bin aktiv in 3 anderen BGs (anderer Betreiber) die jeweils in eine andere Spielrichtung gehen (Strategie, Action und Rollen). Somit können wir Admins unsere Innovativität aufrecht erhalten. Zu meinen persönlichen Interessen gehört auch die Filmwelt. Als Ausgleich gehe ich jeden Tag vor Arbeitsbeginn Laufen oder Schwimmen, ansonsten könnte man es bei unserem verrückten Haufen nur schwer aushalten. :D

Auf eine fruchtbare und spassige Zukunft

Euer Immortal

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:03

Hallo Gondalianer,
auch ich möchte mich natürlich kurz vorstellen.
Als technischer Admin ist es meine Hauptaufgabe euch technisch zu betreuen. Das heißt: Bugs identifizieren, verifizieren und zur Behebung weiter geben und natürlich euch bei technischen Problemen rund ums Spiel zu helfen.
Gleichfalls ist es meine Aufgabe das Forum in technischer Hinsicht zu betreuen. In den nächsten Tagen und Wochen wird es -wie von Heimdall bereits angekündigt- einige Änderungen im Forum geben. Was genau sich ändert, werden wir euch bekanntgeben.

Für diejenigen die nicht auf lange Texte stehen:
zwischenmenschliche Probleme und Anliegen/Wünsche = Heimdall
technische Probleme und Anliegen/Wünsche = ich (tercen)

Grüße entrichtend
tercen

4

Freitag, 27. November 2020, 05:17

Amazonen und Krieger,
wie Einige von euch bereits bemerkt haben, wird Crom nicht mehr als Mitglied der Administration im Forum geführt.

Crom stellt sich neuen Aufgaben und beschreitet völlig neue berufliche Wege und ist daher seit einigen Wochen kein Spielwerk-Mitarbeiter mehr.

grüße entrichtend
tercen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

moishe (27.11.2020), TheGreatest (27.11.2020)