Sie sind nicht angemeldet.

Leonella

RP-Nebenchar

• »Leonella« ist weiblich

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

3 001

Montag, 28. Dezember 2020, 17:01

Sie spürt die Anwesenheit von Ludiesa lange bevor sie ein Geräusch von ihr hört oder sie sieht. Etliche Tage und Nächte hatte sie gewartet, doch spielte Zeit gerade keine Rolle und Sajana würde noch etwas brauchen, bis sie eine Gelegenheit fand her zu kommen.
Das Ludiesa ihr nicht vertraut verwundert sie nicht und so bewegt sie sich langsam, als sie wieder ihre menschliche Gestalt annimmt.
Auch den Abstand zu ihr verringert sie nicht, sondern neigt nur leicht den Kopf vor ihr.
Ich bin nicht wegen Satanas hier sondern wegen Sajana.
Beruhigend hebt sie die Hände. Keine Sorge, es geht ihr gut. Naja zumindest so gut wie man das wohl erwarten kann, nachdem Lektorius tot ist.
Sie kümmert sich gerade um einen Freund und das kann noch einige Zeit dauern. Doch danach wird sie herkommen um mit dir zu reden und ich denke du weißt genau warum.
In den Augen von Ludiesa kann sie erkennen, dass diese begreift, worauf sie hinaus will, doch sie redet weiter, bevor sie etwas sagen kann.
Sie hat dir ein Versprechen gegeben und wird dieses auch halten. Zumindest wenn du es ihr nicht unmöglich machst. Doch einen anderen Weg gibt es nicht. So wie es aussieht hat sie jemanden gefunden, der sie ins Land des Vergessens begleiten kann. Jemand, der keine Beziehung zu ihr hat, aber den sie vielleicht trotzdem dazu bringen kann sie zu begleiten. Denke darüber nach, denn das ist es, was ich dir sagen soll. Sie wird zu dir kommen, bevor sie geht, doch wird sie auf jeden Fall gehen um das letzte Buch zu holen und die Zeit zurück zu drehen.

Auch in der tiefsten Finsternis leuchtet ein kleiner, heller Stern.

• »Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

3 002

Heute, 19:09

Noch immer wachsam hört sie Leonella zu und sie ahnt auf was sie anspricht.
Sajana will ins Land des Vergessens? Das darf sie nicht. Satanas wartet doch nur darauf sich wieder auf den Thron der Schattenwelt zu setzen.
Wie kann sie so sicher sein das sie das Buch findet und es ihr gelingt die Zeit zu beeinflussen?
Sie dreht sich um und ihr Blick geht in die Dunkelheit der Nacht, bevor sie sich wieder zu Leonella umdreht.
Und sie hat dich vorgeschickt damit ich mir Gedanken darüber machen kann? An meiner Meinung hat sich nichts geändert und ich bin immer noch dagegen. Ich danke dir für die Information, aber du solltest die Schattenwelt jetzt verlassen. Spione von Satanas sind hier nicht gern gesehen.
Während sie sich umdreht und den Ort verlässt verwandelt sie sich wieder in den Panther. Sie würde in der Nähe bleiben und kontrollieren, dass Leonella wirklich verschwindet.
Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.