Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inGame Name & Server: Mikanagi Ferono

Gilde: Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

21

Montag, 18. Januar 2021, 19:31

Okay, da ich hier so noch in keinem RP mitgespielt habe müsste ich dann wohl einen Charakter erschaffen. Ich habe im Archiv den Punkt Heldenbriefe gefunden. Sollten wir dann dort den neuen Charakter einstellen, oder ist dafür etwas anderes im Forum aktueller.

Du schreibst du brauchst unsere Ingame Werte.
Vermutlich die Werte , Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Ausdauer, unseres Charakters im eigentlich Gondalspiel. Sollen wir die dann per private Nachricht zukommen lassen?

22

Dienstag, 19. Januar 2021, 18:56

Hallo noch mal, Mikalein :)

Du kannst gerne diesen uralten Thrööt aus der versenkung holen und dort deinen Char zurecht basteln.
Also einfach eine neue Antwort und deinen Char dort posten, den du dir zurechtbasteln kannst.
Die Heldenbriefe sind kurzfassungen , es gibt online natürlich zu hauf noch welche, die mehr enthalten, doch benötigen wir diese nicht.

Sobald ihr beim Endgegner ankommt, melde ich mich noch einmal per Pn bei euch, um eure werte abzufregen... bitte noch nicht jetzt, bis dahin sind die bei mir unter gegangen :D

Irgendwie hab ich mich grad verhuddelt.. falsche heldenbögen ^^
neues Rp Event in Arbeit Und los geht es :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (19. Januar 2021, 19:07)

• Nachricht senden

23

Samstag, 23. Januar 2021, 11:52

Danke Kyara für die Antwort.

Ich habe meinen erfunden Charakter in dem alten Archivthread Heldenbrief erstellt und hoffe es passt soweit. ich denke man bekommt eine Ahnung wer er ist und der Rest ergibt sich dann ja im RP.

Bin schon neugierig darauf.

• »Sajana« ist weiblich

Beruf: Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Januar 2021, 10:51

Moin Ky,
kurze Frage noch bevor es morgen losgeht. :autumn
Die Belohnung geht ja an meine Indianerin und mit der würde ich auch gerne das RP schreiben. Aber die darf als RP-Nebenchar ja nicht oben zu den Spielen.
Verwirrt es dich zu sehr, wenn ich mit unterschiedlichen Chars schreibe oder ist dir das schnuppe.
Nur so der Form halber dachte ich, ich frag mal lieber. :girl_haha:

25

Sonntag, 24. Januar 2021, 19:51

Ah.. stimnmt.
Gut das du das erwähnst.
Ich notier mir das mal eben :D

alles gut, bekomme ich hin.

26

Montag, 25. Januar 2021, 09:54

Kleine Regeln

So, dann wollen wir mal.
Noch einige Kurze Erklärungen.
Ihr dürft euch am Anfang gerne noch austoben, natürlich in dem Thrööt "Das Haus".. der Ort wo die Höhle steht ist nicht fest geschrieben.
Gerne darf die Umgebung noch gestalltet werden.
Ich lasse euch da freie Hand.

Für alle Aufgaben habt ihr 3 Tage Zeit.
(Auch für die " Hausfindung").
Das heißt , hier darf gerne Rp gemacht werden, doch am dritten Tag sollten ALLE das Haus gefunden haben.
Hier wäre stichtag Mittwoch 24 Uhr . :D
Ich denke das ist machbar und ich werde euch auch helfen.

Sobald derjenige, der die ersten Aufgaben bekommt, dran ist, macht er bitte innerhalb des Hauses Das Haus einen Thrööt als freihalter ... ich zeig Mikanagi gleich wie ich das meine.
Dies ist ja dein erstes mal :D

Dort wird dann die erste hürde gepostet, bitte in Rp-form im Haus selber.
Danach wäre sozusagen der nächste an der Reihe.

Also quasi RP um das Haus.
Dann , nach 3 Tagen , habt ihr euch schon an eine Reihenfolge gewagt , sagen wir einfach .. sajana, Mikanagi, Ich , Perigrim.
So macht ihr dann auch eure Platzhalter.

Ich hoffe es ist verständlich 8| :S

PS: Wenn hier einer jemanden tötet, dann bin ich das :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (25. Januar 2021, 10:40)

• »Sajana« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Montag, 25. Januar 2021, 10:08

Ähm .... NÖ :girl_haha:

Austoben. Meinst du in anderen Threads unserer Wahl und wenn wir dann irgendwo auf das Haus treffen in den "Hausthread" wechseln?
Oder direkt im "Hausthread" ne Reise schreiben bei der man irgendwann auf das Haus trifft?

• »Satanas« ist männlich

Beruf: Fürst der Finsternis - Herr der Schatten - Bezwinger des Lichts - Vernichter des Guten

• Nachricht senden

28

Montag, 25. Januar 2021, 10:10

Ich hoffe es ist verständlich - Nein !
Ich wohl zu Blöd dafür ;( :patsch

29

Montag, 25. Januar 2021, 10:11

Liebe Sajana... lieber Satanas.

Ihr dürft die Reise zu dem Haus natürlich IM HAUS THRÖÖT posten.. wäre ja sonst lächerlich.
Umgebungsgestalltung darf gerne mit eingebaut werden.

Was genau verstehst du nicht.. Satani? :blush :rolleyes:

30

Montag, 25. Januar 2021, 10:36

Tante Edit war noch mal im kleinen regelPost .. bitte beachtet dies .
Ich hoffe das es JETZT ersichtlicher ist..
soll ich noch bunt machen :D

PS: Ja ich böser mensch hab wieder mal einen Doppelpost. :rolleyes:

Sitara

RP-Nebenchar

• »Sitara« ist weiblich

inGame Name & Server: Sitara; Nez Perce

• Nachricht senden

31

Montag, 25. Januar 2021, 11:09

Bin unterwegs. :autumn

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

• »Satanas« ist männlich

Beruf: Fürst der Finsternis - Herr der Schatten - Bezwinger des Lichts - Vernichter des Guten

• Nachricht senden

32

Montag, 25. Januar 2021, 11:21

Für alle Aufgaben habt ihr 3 Tage Zeit.
(Auch für die " Hausfindung").
Das heißt , hier darf gerne Rp gemacht werden, doch am dritten Tag sollten ALLE das Haus gefunden haben.
Hier wäre Stichtag Mittwoch 24 Uhr . :D
Ich denke das ist machbar und ich werde euch auch helfen.

Dann bin ich jetzt schon wieder RAUS ! - Durch den Schichtdienst kann ich das SO nicht

33

Montag, 25. Januar 2021, 11:54

Das tut mir leid, Satanas.
Da es an sich "Nur " ein Rp event " ist, ist es zeitlich begrenzt.
Wie wäre es für dich schaffbar?

5 Tage zeit für die Aufgaben erfüllung?
Ich möchte euch da wirklich gerne entgegen kommen...

• Nachricht senden

34

Montag, 25. Januar 2021, 20:50

Okay, mal sehen ob ich es soweit verstanden haben.
Punkt 1:Bis spätestens Mittwoch müssen wir alle am Haus angekommen sein, ist ja zu schaffen und erklärt sich von selbst :)

Punkt 2: sobald derjenige, der die ersten Aufgaben bekommt, dran ist, macht er bitte innerhalb des Hauses Das Haus einen Thrööt als freihalter .

Okay, ich nehme an du teilst den Spielern diese Aufgaben zu. Nur was genau ist oder soll man als Freihalter genau machen ?(

Punkt 3: Dann , nach 3 Tagen , habt ihr euch schon an eine Reihenfolge gewagt , sagen wir einfach .. sajana, Mikanagi, Ich , Perigrim.
So macht ihr dann auch eure Platzhalter.

Wir sollten dann wohl in der Reihenfolge die sich, durch die erfolgten Post, gebildet hat weiter schreiben, damit es übersichtlich bleibt. Nur was mache ich oder tue ich als Platzhalter?

Hoffe mein erster Post auf dem Weg zum Haus passt soweit.

35

Montag, 25. Januar 2021, 21:15

1 . Vielleicht auch länger um z.B Satanas die möglichkeit zu geben am Event teil zu nehmen (oder anderen erbeitenden Bevölkerungen , die eben anderst arbeiten ^^)

2. Ihr werdet mitbekommen wann es Zeit ist, die erste Aufgabe zu lösen.
Da dies jeder für sich lösen wird, und nicht gemeinsam, ist hier ein Platzhalter für die Antwort vorgesehen.

3. Ich kann dann gerne noch mal schreiben , wann genau der Platzhalter Post gebraucht wird.
Desweiteren sind diese dann für die Antworten/Spiele gedacht.

Keine Sorge, das bekommst du hin :)

Ach ja.. schön das du auf den Wolf eingegangen bist :).

Noch etwas, was mir einfällt: Jeder kann noch einsteigen. vielleicht solltet ihr nicht am letzten tag einsteigen ... :D
Aber an sich sind alle aufgaben auch alleine zu lösen, auch wenn rp nur gemeinsam schön ist. :sdafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (25. Januar 2021, 21:32)

36

Mittwoch, 27. Januar 2021, 20:50

Ich muss meinen Letzten Podst mal abändern.
Irgendwie hab ich nicht geschnallt, das Perigrim mich mitbekommen hat.
Und den "kleinen" Drachen hab ich wohl auch übersehen.

:blush

PS: Das Rp bis wir das Haus finden, verlängern wir jetzt einfach.
Nur für die Aufgaben innen würde ich dann die 3 Tage einplanen und das Rp drumherum nicht Tagesmäßig einplanen..

wie klingt das?
:blush

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (27. Januar 2021, 20:59)

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Januar 2021, 21:06

Klingt gut, finde ich.
Macht gerade wirklich Spaß. Wie es aussieht werden wir dann vermutlich mehr oder weniger alle gemeinsam beim Haus ankommen. Wenn das deine Planung nicht durcheinander bringt können wir das gerne machen.

38

Mittwoch, 27. Januar 2021, 21:11

Nein, ich find das super :)

• »Sajana« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. Januar 2021, 09:49

:autumn Verlängerung. Aber immer doch.
Bis nächste Woche? Nächsten Monat? Nächstes Jahr? :girl_haha:

Ky, könntest du die Karte vielleicht besser hier reinpacken? Ich finde im RP stört die irgendwie. :flirt:

40

Donnerstag, 28. Januar 2021, 19:56

Wie Ihr wünscht.. Madame
»Kyara« hat folgendes Bild angehängt:
  • RP 3.png