Sie sind nicht angemeldet.

• »tussijäger« ist männlich
  • »tussijäger« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: tussijäger

Gilde: Die Ehrenkrieger

Beruf: Kein Beruf.Bin Rentner

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2021, 19:47

Götterkarten kaufen?

Moin.
Götterkarten käuflich erwerben für einen angemessen Preis,wäre das eine Option für SW?
LG
tussi
Jammern is nich

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

medizinmann69 (13.02.2021)

• »medizinmann69« ist männlich

inGame Name & Server: medizinmann69

Gilde: Dunkle Bruderschaft ,Tödliche Schatten

Beruf: Die Dunkle Bruderschaft im Herzen!

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2021, 02:29

Oder als dropchance im Dungeon !

Auferstanden aus dem Staub der Gefallenen -erkannt und vernommen -Diener einer höheren Macht-Die Dunkle Bruderschaft

• »Sebi_Neumi« ist männlich

inGame Name & Server: Sebi_Neumi

Gilde: Die Höhle des Biestes

Beruf: GM - Die Höhle des Biestes (EX-Ferono) / The Beasts Den (Ex-Thur)

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2021, 10:03

was soll den "käuflich" erwerben heissen..!!??
Gold.. Mondsteine.. MKs.... oder oder oder..!!??

Sie sind ja im Grunde käuflich zu erwerben.. nur nicht immer...!!??

Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf. -Franz Kafka

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Februar 2021, 19:25

@ Sebi
Die Währung ist mir Latte.
Meine Frage ist anscheinend nicht genau genug :ssorry:

Ich möchte Götterkarten jederzeit bekommen und nicht
warten müssen bis der Shop öffnet.
Dafür bin ich bereit zu bezahlen,mit was auch immer.
Hoffendlich habe ich mich nun verständlich ausgedrückt. :rolleyes:
Jammern is nich

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheGreatest (13.02.2021), Sebi_Neumi (14.02.2021)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2021, 10:17

Wer möchte das nicht ;) :sdafuer:

Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf. -Franz Kafka

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Februar 2021, 10:52

Klingt ja sehr verlockend, ich bin aber trotzdem dagegen.

Wenn Bonis dauerhaft ins Spiel kommen sind es keine Bonis mehr, sondern feste Werte.
Sehe ich bei den Kampfgutscheinen. Halbwegs aktive Spieler haben eigentlich dauerhaft einen Kampfgutschein laufen und kennen es gar nicht mehr anders.

Ist mir selber schon passiert, dass ich Balancing angemeckert habe und erst, nachdem ich drauf hingewiesen wurde, realisiert habe, dass es nur dann nicht passt, wenn der Gutschein läuft. Bei mir halt auch Dauerzustand. Ohne Gutschein passte das Balancing durchaus.
Wir nehmen mittlerweile also schon an, dass das Spielen mit Gutscheinen eigentlich der Dauerzustand ist und das spielen ohne Gutschein eine Art "Bestrafung".
Es sollte aber andersherum sein. Die Gutscheine sollten ein zeitlich begrenzter Boost sein, der mich in bestimmten Situationen schneller voranbringt.

Es sollte aber kein Dauerzustand sein.
Gerade weil sie nicht ständig zur Verfügung stehen muss ich auch taktieren, wann ich sie mit dem größten Nutzen einsetze.

Ausserdem finde es gut für das Spiel, dass auch MK-Spieler nicht ständig alle Gutscheine zur Verfügung haben sondern auch mal "normal" spielen müssen.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Februar 2021, 13:21

Deinen Ansatz finde ich sehr gut....

insbesondere dein Beispiel mit den Gutscheine, die schon als "Dauerzustand" zu sehen sind... aber bitte nicht vergessen, das diese erspielt werden müssen und nciht einfach so im Gutscheinbeutel landen...!! Ich hatte schon eine Zeit in der ich kaum Kampfgutscheine hatte und froh war, wenn ich mal einen bekam. Da sie natürlich einen Vorteil bzw eine Zeitverbesserugn darstellen...

Bei den Göttergutscheinen siehts ja etwas anders aus... der Shop erscheint ja eher zufällig mal.. so wie die Götter es gerade für gut befinden... manchmal dauert das schon etwas.. und dann ist da noch die Frage der Göttertaler.. hat man gerade genug und wie man diese erspielen kann...!! Das ist ja eher unregelmässig und kaum im grossen Rahmen machbar... jetzt gerade aktuell, ist der Shop ja eröffnet.. bei mir sind kaum Göttertaler im Sack... so konnte ich sporadisch ein paar, mir wichtige, Götter- und Monsterkarten kaufen... und muss nun sehen wie ich mit denen bis zur nächsten Öffnung, wann auch immer diese sein wird.. zurecht komme...

Aber das macht dann wohl auch den Götter- und Monstershop aus... im derzeitigen Zustand... unkalkulierbar und unberechenbar...!! Selbst wenn er da ist... heisst es nciht.. das man da fröhlich dutzende von Karten kaufen kann...

Ich habe da auch öfters den Wunsch regelmässiger einige Karten kaufen zu können... falls das irgendwie möglich ist... würde ich mich auf jedenfall freuen...!!
Ob die Taler nun in Events, im grossen Stil erworben werden können oder auf andere Weise im kleinen Rahmen... es ist ja auch imemr damit verbunden, das sie erspielt werden müssen... was ein wichtiger Prozess ist. Sosnt wäre dein Einwand eines "Dauerzustands" sogar ein "Normalzustand" und nichts besonderes mehr...

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Februar 2021, 22:37

Moin.
So wie es aussieht besteht kein Interesse Götterkarten
zwischendurch zu erwerben.
Daher kann hier :key