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inGame Name & Server: moishe
Gilde: Shadow Angels of Gondal
Wohnort: Burg Shadow
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Mir stellt sich die Frage, warum bezieht man diese hier diskutierte Beschränkung der Angriffe nicht ausschließlich auf die Neulinge?
Ernsthaft?Mir stellt sich die Frage, warum bezieht man diese hier diskutierte Beschränkung der Angriffe nicht ausschließlich auf die Neulinge?
weil es kein Problem von Neulingen ist.
Was sagt die Zugehörigkeit bei Gondal über Stärke, Aktivität, Skillung aus ?
Nix.
was ist das immer für ein Totschlag ArgumentSpieler die den Weg zur Bank
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moishe (25.03.2021), Farin (25.03.2021), Varys (25.03.2021), Gujara Indigo (08.04.2021), tussijäger (10.04.2021)
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inGame Name & Server: Plueschdrache Grotland
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Um da Emotionen rein zu legen, bin ich (für mich selbst) mit meinen Knapp 2 Monaten Spielzeit, definitiv zu kurz dabeiTja, da geht die Diskussion mal wieder in Richtung Emotion und weniger in Richtung objektive Fakten.
Das ist dann natürlich der Ideal Fall - Wird aber wohl kaum auf die Mehrheit der Spieler zutreffenwenn mir die 5-6 Tiefschläger, mit denen ich es zu tun habe, Gold und Punkte vorbeibringen.
Ich Persönlich habe kein Problem mit der Aktuellen Regelung von 200 Angriffen. Wieviel darf/soll sein ist natürlich die FrageZum einen haben wir den gegenwärtigen Zustand von "Tiefschlagen ist levelabhängig" und zum anderen "wie viel Kampf darf sein, was kann/darf/soll SW regeln??"
Fairness trifft es glaub ich ganz gut Vielleicht kannst du mir das etwas genauer Erklären, wie das Gemeint ist, mit der Level Abhängigkeit des TiefschlagensMeines Erachtens geht es um "Fairness" - primär um die Definition des "Tiefschlagens" nicht allein vom Level abhängig
Ich habe zwar einiges Lesen können, wie es Früher mal war und konnte mir ein Bild machen... Aber wir sind im Jetzt und Ich spiele im JetztWas früher einmal war....ist in meinen Augen Geschichte und nicht in Stein gemeisselt, wir wollen hier kreativ nach vorne blicken
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inGame Name & Server: moishe
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Gilde: Shadow Angels of Gondal
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inGame Name & Server: TheGreatest, venja
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Gujara Indigo (09.04.2021)
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inGame Name & Server: Gujara Indigo - Grotland
Gilde: Shadow Angels of Gondal
Diese Frage hatte ich mir tatsächlich bereits beim Verfassen des Beitrages gestellt.die Frage ist, was fangen wir mit deinen Informationen an, wie helfen die uns weiter ?
Nein, das wird auch kein Spieler schaffen.1. Ist jemand dabei, der dich am Spielen hindert? 2. Nervt dich jemand von denen so, dass du erwägst das Spiel aufzugeben?
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tussijäger (09.04.2021), TheGreatest (09.04.2021), Varys (09.04.2021), Farin (09.04.2021)
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inGame Name & Server: moishe
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Gujara Indigo (09.04.2021)
dem kann ich nur zu Stimmen. Hab ja selber erst eine Weile auf Level 1 verbracht. Um eine kleine Basis zu schaffen. bin dann auf Level 5 gegangen, dort auch nochmal bisschen gestärkt. Danach flott auf Level 11. Von hier aus, hat man erstmal reichlich Möglichkeiten. Aber auch hier wird es kein Ewiger Platzhalter, denn hier fehlen einem noch zu viele Talent- Punkte. nächstes Ziel sollte dann also Level 21 sein.1. Es gibt keinen vernünftigen Grund auf Level 1 zu versauern, sondern nach einer Phase des zurechtfinden , relativ flott auf 11 zu gehen um Breite des Spiels zu nutzen. ( Sag ich schon seit Jahren )
Mein Reden. Angriffe von anderen Level 11 kann ich da an einer Hand abzählen.3. Gute Level 11 er suchen sich Ihre Ziele weiter oben, weniger andere 11 er
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inGame Name & Server: Gujara Indigo - Grotland
Gilde: Shadow Angels of Gondal
Alle Punkte (1-5) treffen auf meine Zustimmung, insbesondere Punkt 5.sollte ich was falsch interpretiert haben, bitte stelle es richtig
Über Stunden wurde nie angegriffen, dafür folgten die Angriffe meistens im 1-3-Minuten-Takt für jeweils eine halbe Stunde am Tag. Das 0-Beute-Experiment hat zudem längere Wellen eingedämmt, da es selbst den hartnäckigsten Angreifern nach einer gewissen Zeit mutmaßlich zu blöd wurde oder sie möglicherweise merkten, dass Sie Teil einer Testerei waren und sie aufgaben.hast du das Problem gehabt, dass du stundenlang ohne MK gehauen wurdest ? Also 30 / 40 Angriffe am Stück über Stunden ?
Hast du das empfinden das Mkler durch einen Bombenteppich, egal ob sinnvoll oder nicht, dir den Spielspaß rauben könnten ?
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moishe (09.04.2021), tussijäger (10.04.2021), TheGreatest (10.04.2021), Farin (11.04.2021)
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tussijäger (10.04.2021), TheGreatest (10.04.2021), Farin (11.04.2021)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (18. April 2021, 10:16)
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tussijäger (15.04.2021), Farin (16.04.2021)
Genau meine Erfahrung. Hab deswegen auch schon einige Neulinge gehen sehen. Und ich könnte dir jetzt per PN einen Namen nennen, wo ich sicher bin das DIESER auch in der PN gemeint ist. Den Namen den ich da grade im Kopf hab, fällt in solchen zusammen hängen nämlich häufig.Bin aufgrund einer PN mal wieder etwas nachdenklich. Hoffe das Posten in zensierter Form ist in Ordnung:
Das ist einer der Hauptgründe, wieso der Zuwachs hier stagniert. Der Kollege hat noch nichtmal 500 Ehre.. wie soll er sich hier jemals behaupten gegen Spieler die das 1.000, teils 10.000-fache seiner Ehre haben? Nachvollziehbar, dass er sich danach direkt wieder aus dem Spiel verzieht.Persönlich erachte ich die Anzahl der Fights nicht als viel.. aber als Neueinsteiger kann ich mir vorstellen, dass einem da der Spaß direkt verdorben wird.
Wie können wir solche Leute besser schützen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (18. April 2021, 10:15)
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tussijäger (15.04.2021), Farin (16.04.2021), Gujara Indigo (24.04.2021)
Vielleicht indem man das Levelsitting noch unattraktiver macht.
Da kann ich nicht widersprechen,leider wahr..Monster gibt es zwar quasi auf jedem Level, aber gerade für Neueinsteiger ist das wie ein Schlag in die Fresse, wenn sie hier zum Frühstück verspeist werden. Gerade wenn man schnell als Neueinsteiger in eine Gilde geht, wird man (je nach Gilde - also wo man anheuert) mehr oder weniger schnell zum Daueropfer.
Ich finde das persönlich sehr schön, wie es in Barat mit dem 1 EP pro Kampf funktioniert. Dort ist das alles mit dem Levelsitting viel, viel entschärfter. Die aktiven Spieler bleiben trotzdem vorne, aber sind gezwungen sich immer neue Gegner zu suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farin« (16. April 2021, 11:39)
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tussijäger (16.04.2021)
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Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^
ich bin zur Zeit in Barat unterwegs und habe das gesehen ..
Mal ne dumme Frage, wieso läuft es dort mit einem 1 EP pro Kmapf und wieso nicht hier...
Wäre es möglich das auch hier so einzurichten und würde das was helfen?
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Farin (16.04.2021), tussijäger (16.04.2021), TheGreatest (16.04.2021), Gujara Indigo (24.04.2021)
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