Sie sind nicht angemeldet.

1 361

Donnerstag, 25. März 2021, 19:00

Ich... warum sollte ich nicht kommen?

Mich zum Stuhl geleiten lassend setze ich mich hin und blicke Luzifer an.

Es ist angenehm mit jemanden zu reden und auch, das man wahr genommen wird, wenn man selbst redet.
Ich... bin gerne in deiner Nähe.

Meine Hände auf den Tisch gelegt, schaue ich diese an.

Man fühlt sich Respecktiert, obwohl man so wenig von der Welt weiß... habe ich nicht das Gefühl in deiner Gegenwart dumm zu sein.

Nur kurz hebe ich meinen Blick.

Auch die anderen Lehrer geben mir nie das Gefühl, sie hören mir zu und berichtigen mich zwar, aber ... das ist was anderes als gar nichts zu lernen.
Die wenigen Sachen , die ich weiß, habe ich von den Personen, die sich heimlich um mich gekümmert haben.
neues Rp Event in Arbeit Und los geht es :love:

• »Luzifer« ist männlich

inGame Name & Server: Luzifer

Beruf: rechte Hand des Teufels

• Nachricht senden

1 362

Donnerstag, 25. März 2021, 19:13

Ich versuche meinen ernsten Blick zu verbergen während ich den Stuhl sachte hinter Charlotte hinein schiebe und ihren Worten lausche, und wische ihn mir sogar völlig aus dem Gesicht, als ich wieder um diesen herum komme und mich auf meinen eigenen setze.
Was für ein Lehrer wäre ich, wenn ich meiner Schülerin das Gefühl gebe, dumm zu sein?
,kurz wird mein Blick wieder etwas betrübt.
Oder was für ein Mann?
, die Fragen waren natürlich rhetorisch gemeint, denn die Antwort war selbstverständlich auf beide nur Eine, und zwar, ein Schlechter.

Ein leichtes Lächeln zeigt sich auf meinen Lippen und ich betrachte die Frau vor mir.
Ich bin zu alt um mir so etwas kindisches wie Arroganz oder gar Überheblichkeit zu erlauben, denn ich weiß was passiert, wenn man auf diesen hohen Rössern herum reitet und von anderen hinunter geholt wird.
Aus meiner Stimme ist deutlich zu vernehmen, dass ich aus sehr, sehr alter Erfahrung spreche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzifer« (25. März 2021, 23:13)

1 363

Donnerstag, 8. April 2021, 18:51

Ich weiß es nicht... sicher ein recht unangenhemer ...

Mein Blick geht zu Luzifer und höre ihm zu.
Nach dem ich etwas nachgedacht habe , antworte ich.

Aber.. ist es nicht auch gut , wenn man etwas Arroganz hat?
Nicht um zu Übertrupfen oder um sich besser darzustellen.. jedoch kann eine gewisse Arroganz doch auch für Stärke stehen.. oder ?
neues Rp Event in Arbeit Und los geht es :love:

• »Luzifer« ist männlich

inGame Name & Server: Luzifer

Beruf: rechte Hand des Teufels

• Nachricht senden

1 364

Freitag, 9. April 2021, 00:16

Arroganz ist nichts weiter als Überheblichkeit,...
, fange ich an und schaue kurz zu dem Diener der den ersten Gang (bestehend aus einem üppigen Salat von verschiedensten Sorten und diversem anderen Gemüse, wie fein in hauchdünnen Stiften geschnittenen Karotten, Paprika, Gurken und mehr) serviert, ehe er stehen bleibt und abwartet, was wir dazu trinken möchten.
Als wir dem schlanken Mann mittleren Alters eine Antwort gegeben haben, schaue ich wieder zurück zu der jungen Frau.
Die Meisten tolerieren Arroganz nicht, wobei Personen wie ich zwischen unverdienter und verdienter Arroganz differenzieren und demnach Leuten, die verdient arrogant sind, diesen Charaktermangel bis zu einem gewissen Grad nachsehen.
Ich versuche ein müdes Aufseufzen zu unterdrücken.
Aber es gibt wesentlich wenigere Personen die ihre Arroganz durchaus verdient haben,... geschweige denn dadurch nicht herablassend werden, und noch seltener, von selbst wissen, wann es wieder genug ist und sie wieder herab von ihrem hohen Ross kommen sollten,...