Sie sind nicht angemeldet.

• »Fenrirswolf« ist weiblich

inGame Name & Server: Fenrirswolf

Beruf: verrückt sein, das ist Arbeit genug.

• Nachricht senden

74 501

Montag, 19. Juli 2021, 17:59

Alles aufgegessen und die zweite Tasse Grüntee getrunken, lasse ich mir noch meinen Wasserschlauch auffüllen und folge Dia nach draußen.

Weiterhin schweigend, gehe ich zum Stall wo Galpas bereits aus der Tür schaut und sattle auch ihn auf, ehe ich ihn nach draußen führe und aufsteige.

An Dias Seite, deute ich mit dem Kopf in Richtung Innenstadt.

Wir sollten uns zuerst weiter am Marktplatz umhören und die Betroffenen ausfindig machen um mehr Anhaltspunkte zu bekommen warum jemand wie Victor all das tut., mein Blick geht zur Dämonin. Insofern du nicht schon eine Ahnung hast,....

...."Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck"....

inGame Name & Server: Blutii

• Nachricht senden

74 502

Sonntag, 1. August 2021, 23:40

dieser Vorschlag klingt sehr gut ! so mit nickt Dia ihr freundlich entgegen ... das Fenri vor Reiten sollte.. da mit Sie ihr Folgen kann ... irgend wie freut sich Dia über dieses Abenteuer... ist es doch eine ganze weile her... in ihren Erinnerungen ... die Sie noch irgend wie besitzt ... Dia ist auch etwas auf gefallen an Fenri.. Sie scheint freundlicher geworden zu sein .. gegen über Dia... was ihr doch ein lächeln auf die Lippen zaubert ...
~ i lauf fröhlich pfeifend ins Verderben ~
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »☣☢ Blutii ☣☢« (14. August 2021, 19:58)

• »Fenrirswolf« ist weiblich

inGame Name & Server: Fenrirswolf

Beruf: verrückt sein, das ist Arbeit genug.

• Nachricht senden

74 503

Dienstag, 24. August 2021, 00:56

Überrascht, dass sie mir recht gibt schaue ich sie an und betrachte etwas perplex das Lächeln auf ihren Lippen, doch kommt kein Wort über die meinen.

Stattdessen nicke ich nur und drücke meine Fersen in Galpas Flanken woraufhin er gleich gemütlich los trabt.

...."Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck"....