Sie sind nicht angemeldet.

• »Meriwa [KdD]« ist männlich
  • »Meriwa [KdD]« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2021, 20:58

Mehr als 2 Jahre ist her... ein neues Treffen wollen wir planen, diesmal im wunderschönen Heidelberg

71%

Leider kann ich an beiden Terminen nicht (5)

29%

25. September 2021 (2)

0%

18. September 2021

0%

Beide Termine sind ok

Nun ist die Situation seit damals eine vollkommen Andere. Aktuell sehr weit in die Zukunft zu planen ist nahezu unmöglich, selbst bei einem so relativ kurzen Zeitraum, bleibt es in Pandemiezeiten schwierig ein solches Event zu planen. Aktuell sieht Baden Württemberg vor, den Beweis für Geimpft oder Genesen vorzuzeigen, oder einen aktuellen Test vorlegen zu können. Stand heute...

Mal von den sicher weiterhin bedrückenden aktuellen Aussichten abgesehen, soll ja ein Treffen etwas Positives sein, etwas wo man sich austauscht unabhängig von Gilden oder sonstigen reinen Gondal-Themen die einen ansonsten Beschäftigen. Ich kann aus jahrelanger Erfahrung nur sagen, es lohnt sich den Menschen hinter dem Account kennenzulernen.

Abgesehen davon, dass Heidelberg eine wunderschöne Stadt ist, soll das "Schnitzelhaus" https://www.schnitzelhaus-hd.de ein wirklich gemütlicher Ort sein, wo man auch etwas gutbürgerliches (nämlich Schnitzel, welch Überraschung bei dem Namen) verzehren kann.

Also ich hoffe, dass viele sich finden und wir einen schönen Abend dort verbringn werden.

In diesem Sinne

Meriwa

Mein Postfach ist voll, ich werde das aber auch nicht ändern, bin daher nicht anschreibbar!!!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

moishe (23.08.2021), Chief Joseph (25.08.2021), harald_dragon (01.09.2021), Göttin der Jagd (09.09.2021), Frosch mit der Maske (09.09.2021)

• »ekebiV« ist weiblich

inGame Name & Server: ekebiV

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2021, 10:54

ich bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub

bin durchgeimpft und würde sogar aus dem Norden nach Heidelberg kommen um Euch wieder zu sehen. Hat ja schon bei den letzten Treffen die waren nicht geklappt. Irgendwie plant ihr die Treffen immer in meinem Urlaub ;(

Mein letztes Treffen war das letzte was wir im Schalander in Düsseldorf hatten. Ganz schön lange her!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ekebiV« (2. September 2021, 11:05)

• Nachricht senden

3

Montag, 6. September 2021, 09:17

Das ist sehr schade ekebiV, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :rolleyes:

Mein Postfach ist voll, ich werde das aber auch nicht ändern, bin daher nicht anschreibbar!!!

4

Montag, 6. September 2021, 11:32

Habe den Termin am 25 September eingetragen.

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. September 2021, 06:08

Auch ich wäre nach Heidelberg gekommen, obwohl ich die mitte Deutschlands besser finde, da man dann mehr erreicht die evt. mitmachen.

Leider passen aber beide Termine bei mir nicht.

Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tussijäger (15.09.2021)

• »azur39« ist männlich

inGame Name & Server: azur39

Gilde: The Empire

Beruf: Fereno :Gildenmeister der Gilde The Empire / Venja : Wanderer

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. September 2021, 17:56

moin moin
leider kann ich auch an beiden terminen nicht kommen sonst wäre ich gerne zum 1x dabei gewesen , aber so kurzfritig ist es bei mir nicht möglich.
wünsche allen die dort hin gehen viel spass

lg azur39

• »Göttin der Jagd« ist weiblich

inGame Name & Server: Göttin der Jagd

Gilde: DARK BROTHERHOOD

Beruf: Gildenmama

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. September 2021, 19:51

Schade, endlich mal ein Treffen in meiner Nähe...leider viel zu kurzfristig. Da ich Samstags oft arbeite, bräuchte ich da mindesten nen Monat Vorlaufszeit;-((

IIch bin übrigens geimpft...wie auch die ganze Familie seit heute^^

8

Donnerstag, 9. September 2021, 21:02

Aloha, ich war noch nie auf einem Treffen...in Heidelberg würde ich mich aber sicherlich mal blicken lassen!

25.09. würde safe passen

gruss vom Stein

Zitat

Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

9

Donnerstag, 9. September 2021, 21:12

IIch bin übrigens geimpft...wie auch die ganze Familie seit heute
:patsch Als Impfung davor schützt. Du kannst dich genauso anstecken. Bei uns im Altersheim waren auch alle geimpft, Aktuell 65 Infektionen mit Covid 19. Das gesamte Altersheim ist abgeriegelt. Teilt bitte Leute nicht in geimpft und ungeimpft ein, wir sind alles Menschen. Deutschland hatte eine ganz düstere Zeit und es mehren sich die Anzeichen das wir wieder in so eine Böse Richtung laufen, weil die Masse Angst hat. Macht das bitte nicht mit.

• »Göttin der Jagd« ist weiblich

inGame Name & Server: Göttin der Jagd

Gilde: DARK BROTHERHOOD

Beruf: Gildenmama

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. September 2021, 21:45

Öhm, was hat dass jetzt mit zu tun?
Klar kann man sich trotzdem anstecken und kann auch Überträger sein...aber der Verlauf ist damit entscheidend...aber ich diskutier net..dessen bin ich mir viel zu müde, hab ich schon viel zu oft mit müssen..nur zum Thema, bin net blauäugig, versuch nur damit der Pandemie mit herr zu werden...

inGame Name & Server: Frosch mit der Maske Grotland

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. September 2021, 22:22

Gondal-Treffen

Gondal-Treffen
Hallo, da ich nur 10 Minuten vom Treffpunkt entfernt bin werde ich versuchen daran teil zu nehmen.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. September 2021, 19:59

Freu mich über jedes neue Gesicht ! Also wird es wohl der 25.09., aber noch kann man abstimmen.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

13

Montag, 27. September 2021, 08:06

auf Wunsch von Meriwa geschlossen
:key
Alles kommt zu dem der warten kann.