Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2022, 21:22

Labertrööt Verbotenes Leben

Hallo Ihr Lieben Menschen.

Da bin ich wieder , mit neuem Laptop und einigen ideen im Kopf , die euch vielleicht etwas Freude bringen.

Ich plane also ein neues RP Event und der Titel ist doch schon recht Spannend.
Eines Vorweg, Ich möchte versuchen das Rp zu einem ende zu bringen, es wird sicher nicht in der Zeit sein, die ich mir Vornehme… aber so war es bisher ja auch.
Im Moment denke ich an 1 Jahr.. ja richtig gehört, das Event geht etwa ein Jahr , wie gesagt.. ich möchte es gerne abschließen… gemeinsam mit euch ohne Streß oder Druck.Da ich selber im Arbeitsleben stecke und weiß, wie Anstrengend es sein kann , zu schreiben nach Arbeit würde ich JEDEM Mitspieler 3-5 Tage Zeit zum reagieren einräumen.

Ja, ich muss es Zeitlich wirklich begrenzen, sonst werden wir es auch nicht in 2 Jahren schaffen :P

Zum 2 werde ICH euren Char, den ihr mit einbringt in die Geschichte, verändern… mit euch in Rücksprache , aber wie Verrate ich euch NOCH nicht.
Sonst wäre ja der Überraschungseffekt dahin.

Fragen?
Antworten?
Labertrööte…. ähm… alles was sonst noch anfällt, gerne Hier, in dem Trött… nicht Im RP bereich bitte!

UND Natürlich EURA Anmeldungen! ;)

• »Sajana« ist weiblich

Beruf: Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Januar 2022, 21:30

Da isse endlich wieder. ::knuddel::

Ne was hab ich dich vermisst, auch wenn wir ja auf anderem Wege in Kontakt waren. :flirt:

Natürlich bin ich dabei. Ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre. Egal.
Soso, Du veränderst also meinen Char. X( :D

Aber erst darf ich mir selber einen basteln?

3

Freitag, 14. Januar 2022, 22:07

Ich wäre Überrascht gewsen, hättest du nein gesagt und hätt gefragt , ob du Krank bist ! ^^

Ja.. und .. JA

inGame Name & Server: Mikanagi Ferono

Gilde: Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

4

Gestern, 08:51

Da schon das letzte RPG Spaß gemacht hat und es zeitlich ja großzügig angelegt ist bin ich auch wieder dabei. :thumbsup:
Ich werde wieder meinen Charakter Hassar aus dem letzten Event benützen und bin schon neugierig was du mit ihm anstellst.

5

Gestern, 14:11

MIKAAAA *umknuddel*

wie wunderbar das du dein Versprechen einlöst.

Ihr lieben..Rührt die werbetrommel... mal sehjen ob wir noch ein paar RP ler finden :) :love: