Sie sind nicht angemeldet.

[Lob + Kritik] Feedback Speed allgemein

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich
  • »moishe« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2022, 13:23

Feedback Speed allgemein

Hier würde sich der Betreiber über ein sachliches Feedback von uns Spieler freuen :thumbup:

lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.
Lieber ein bisschen Schubidu, als immer Mimimi

inGame Name & Server: Ulrad

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2022, 17:49

Speed

Hallo liebe Leute!

Ich bin total happy, dass es mal nach langer Zeit wieder eine Speed gibt.

Was mir immer an den Speedwelten gefallen hat:

+ Alles mal auf 0
+ Man kann mal einen anderen Weg ausprobieren
+ Schön, mal das Spiel wieder vom Anfang zu erleben (sowohl als Einzelspieler als auch als Gilde)

Von mir einfach ein riesiges Lob, dass es mal wieder eine Speed gibt.

Die Sache mit den Opfermünzen kann ich noch nicht beurteilen. Ich bin noch am Sammeln und habe noch keine Kombi zusammen.

VG

3

Freitag, 17. Juni 2022, 23:26

Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob an die Betreiber das ihr eine Speedwelt ins Leben gerufen habt..
Für mich als ein Spieler der hier seit 14 Jahren in Gondal ist ein Erlebnis weil ich noch nie eine eigene Speedwelt - Gilde zum Laufen gebracht
habe ( mit dankbarer Unterstützung unserer Bündniss - Gilden ).
Ich hatte mich zwar mit dir,moishe, kurz darüber unterhalten aber was ein bisschen Probleme bereitet ist weiterhin die Tatsache das
das die Gildenplätze auf 25 begrenzt ist..
Ich kriege immer noch viele Anfragen von Spielern denen ich leider schweren Herzens absagen muss.
Ich verstehe durchaus deine Begründung aber ich wünschte mir trotzdem das falls es mal zu einer weitern Speedwelt kommen sollte dem Rechnung getragen wird
mit einer Erweiterung auf 31 Plätze.
Hat aber auch damit zu tun das wir unerwarteter Weise auf den vorderen Plätzen mitmischen da gibt es natürlich ein gewisses Interesse bei uns mit zu wirken.. ;)
Das Card - Game hat uns in den ersten Tagen ziemlich beschäftigt und hat etliche von uns ziemlich genervt..
Aber mittlerweile scheint es gut zu laufen..

Alles in allem dürfte es interessant werden bis zum 17 Juli..

mit Gruss

Farin

Freier Krieger Gondals

• »Temur« ist männlich

inGame Name & Server: Temur

Beruf: Meeresbiologe

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2022, 09:39

Hallo zusammen,

die Speedwelt ist wie immer einfach eine tolle Abwechslung und eine Möglichkeit neue Leute kennenzulernen

Das Card Game ist eine wunderbare Ergänzung aber unglaublich Zeitintensiv...Was ich aber gut finde!

Was ich von den Schätzen/Opfermünzen halten soll.... Das weiß ich noch nicht :D

Beruf: Abteilungsleiter/Wächter Gondals

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2022, 16:53

Ich finde die speed nice ;)

Das CardGame ist sehr gelungen. Es macht toll Spaß, kann man das zukünftig auch ausbauen inform eines DeckBuilder? Das man es selbst zusammen stellen kann?

@tercent/@moishe
Tausche 71.163 Mondsteine gegen 71.163 Freiattribute
Und ich brauche die letzten GondalWorld 2 Errungenschaften

inGame Name & Server: Starlights auf Kamor

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2022, 00:28

Ich muss nun doch mal was loswerden.
Unabhängig davon, wie ich es finde, dass in der Speed gebasht und tiefgeschlagen wird, dass es kracht und die Begründungen dafür wirklich jeglicher Beschreibung spotten.

Und kaum zurück in Gondal schreien alle wieder Ehrenkodex.
Das finde wahrlich erbärmlich.
Was ich aber wirklich unterirdisch finde ist, dass mich jemand mit mehr als 100 LVL Unterschied angreifen kann und dafür MEHR Gildenehre bekommt, als wenn ich 5 LVL nach oben schlage.

Da braucht sich über das Ergebnis dann keiner mehr wundern...
P.S. Für diesen Post erhalte ich jetzt für den Rest der Speed täglich 200 Angriffe von der Person.
*Wirklich sehr respektvoller Umgang miteinander* (Ironie aus)

70/200
B...
Starlights

Level
128
19

Magieschlag
124.076
1.815

Schaden
6.395-8.169
340-476

Treffer Insgesamt
0
0

Kritische Treffer
0
0

Geblockte Angriffe
0
0

Panzerung
9.431 (2.927)
1.043 (241)

Lebensenergie
151.468 / 153.283
0 / 3.512

Ehrenpunkte
0 Ehre
0 Ehre

Gilden Ehrenpunkte
96 Ehre
0 Ehre

Goldgewinn

0

0
Ich kann
Karate, Judo, Tae-Kwon-Do
und
28 andere gefährliche Wörter!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WickedGame (11.07.2022), Behr (11.07.2022), Tecumapease (12.07.2022)

• »- Samurai -« ist männlich

inGame Name & Server: Samurai ; Grotland

Gilde: Legend of Dragons

Beruf: Shogun der LoD

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Juli 2022, 04:22

Uiiiiiiiiiiiiii, mein Lieblingsthema ... :D ... na dann wollen wir mal ...

Was stört dich denn jetzt genau, dass du von einem High-Level Prügel bekommst, oder dass er für seine Siege Gildenehre erhält, oder beides?

Ich habe mich gerade mal informiert, der Spieler, den du anprangerst, ist der stärkste in der Speed, zudem der mit Abstand höchste Level. Wen soll denn dieser Spieler deiner Meinung nach verprügeln? Er muss doch zwangsläufig immer tiefschlagen, da über ihm keine Spieler existieren.

Ahhh, verstanden, er soll sicher auf jemand anderes runterhauen, Hauptsache nicht auf dich, richtig?

Wie ich deinem Kampfbericht entnehmen kann verlierst du nichts, keine Ehrenpunkte, keine Gildenehre und auch nicht ein einziges Goldstück. Dennoch nimmst du dir das Recht heraus und bezeichnest seine völlig den Regeln entsprechende Spielweise, welche zudem für ihn auch noch alternativlos ist, als "erbärmlich" und "unterirdisch".

Und warum soll er für seinen Kampf nicht mit Gildenehre belohnt werden, wenn er sonst schon nichts bekommt. Er schlägt doch einen Spieler einer anderen Gilde, daher ist sein Gewinn an Gildenehre doch völlig legitim. Dass du in einem viel niedrigen Level bist und daher für deine Siege gegen andere Gildenmitglieder zur Zeit noch weniger Gildenehre erhältst als er, dafür kann der Spieler doch nichts. Es stand dir doch frei ebenfalls hoch zu leveln und mit mehr Gildenehre für deine Kämpfe belohnt zu werden.

Und noch eine "Kleinigkeit" hast du wohl ganz vergessen zu erwähnen ...

Ich habe gehört, dass deiner Prügel von ihm, eine wenig nette PN von dir vorausging, indem du seine Charakterbeschreibung als "arrogant" bezeichnet hast. Nun, das kann man sicher tun, sich aber dann über die Konsequenzen aufzuregen ... naja. :patsch

Und wenn ich mir nun deine Charakterbeschreibung in der Speed ansehe, in der du ihn zudem noch als DUMM bezeichnest, dann wird mir auch klar, warum du zu seinen "Lieblingen" gehörst. :thumbsup:

Wie du siehst, ist der von dir gewünschte "respektvolle Umgang" nicht unbedingt eine deiner eigenen Stärken.

LG Samurai

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.

Harald-Dragon (11.07.2022), tussijäger (11.07.2022), Blacky (11.07.2022)

• Nachricht senden

8

Montag, 11. Juli 2022, 09:00

Da ist jemand erstaunlich gut informiert, auch wenn da nicht ganz alles stimmt und auch nicht in Relation gesetzt wurde.

Und jetzt nimmst Du mal alle Deine Argumente und bedenkst, wie sich ein LVL 19 Spieler fühlt, wenn er so was liest.
Glatter Hohn.
Die Kritik an der Gildenehre, die der Spieler mit 100 LVL mehr erhält, ging auch nicht an ihn sondern an den Betreiber. Natürlich kann er da nix für!
Der Arme hat keine anderen Gegner, er muss über 100 LVL tiefschlagen und kann sich nicht mit Worten wehren? Das ist nur ein leicht fadenscheiniges Argument, so, wie der ganze übrige Rest auch.
Sei es drum. Ich hatte nix anderes erwartet und bleibe dabei: Wenn man auf solche Anmerkungen solche Reaktionen bekommt und sie von allen Seiten unkommentiert bleiben, dann weiß ich ja, mit wem ich hier spiele und es beginnt mich definitiv zu gruseln...
Ich kann
und

• »- Samurai -« ist männlich

inGame Name & Server: Samurai ; Grotland

Gilde: Legend of Dragons

Beruf: Shogun der LoD

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Juli 2022, 09:55

Gut informiert zu sein, ist in Gondal ganz nützlich ... :D

Wie du dich fühlst kann ich schon recht gut nachvollziehen und dennoch ist das wohl kein Grund eine PN mit diesem Inhalt zu versenden. Wenn dich Charakterbeschreibungen anderer Spieler stören und du dir eine schriftliche Reaktion darauf nicht verkneifen kannst, so könntest du sicherlich Formulierungen finden, welche etwas freundlicher klingen. Hast du nicht getan, erwartest aber, dass er sich mit dir auf eine schriftliche Diskussion darüber einlässt? So soll er sich deiner Meinung nach wehren?

Du hattest vor deiner PN nicht einen einzigen Angriff des Spielers, erst durch deine provozierenden Worte hast du dich selbst in seinen Fokus gerückt.

Und natürlich muss er nicht über 100 Level tiefschlagen, er könnte auch nur 70 Level runterhauen, aber denkst du, dass dem betroffenen Spieler das dann besser gefällt? Da nimmt man doch lieber Jemanden, der die Umgangsformen missachtet. ;)

Mich gruselt es übrigens auch, denn leider sind solche Reaktionen wie die deine zur Tagesordnung in Gondal geworden. Es gibt immer weniger Spieler, die in der Lage oder Willens sind, freundlich zu kommunizieren. Ein Hoch auf die Anonymität im Internet.

Ich denke es ist zu deinem "Anliegen" alles Nötige gesagt, ich werde mich jedenfalls zu weiteren Rechtfertigungen und Unschuldsbekundigungen von dir nicht mehr äußern. Ferner ist das hier wohl auch nicht der richtige Thread dafür. Deine Kritik ist nämlich eher genereller Natur, als spezifisch auf die Speed bezogen.

LG Samurai

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.

Harald-Dragon (11.07.2022), tussijäger (11.07.2022), Blacky (11.07.2022)

• Nachricht senden

10

Montag, 11. Juli 2022, 10:41

Krass, wie hier die Tatsachen verdreht werden!
Ich habe die Bio arrogant genannt - und wenn man sie durchliest, dann ist sie das auch.

Auf eine solche Kritik mit hunderten Angriffen zu reagieren, finde ich gelinde gesagt schwach.

Und die komplette Gilde jetzt vorbeizuschicken "jeder darf mal draufkloppen", zeugt auch nicht gerade von Anstand.
Man schlägt 100 LVL tiefer, weil einem die Meinung des anderen nicht passt. Ich schlage vor, wir übernehmen das mal nach Gondal, aber da sind ja alle Tiefschläger wieder böse und der Ehrenkodex gilt immer nur, wenn es gerade passt. In der Speed offenbar nicht.
A propos Anonymität im Internet. Ich habe keine Skrupel in der Speed mit meinem Gondal-Namen zu spielen. Andere, die hier alle Regeln außer Kraft setzen, scheint diese Anonymität sehr wichtig zu sein... Außerdem zeugt eine Bio mit einem solchen Wortlaut auch nicht gerade von Respekt allen anderen gegenüber.
Grundsätzlich hat mich gestört, dass man, wenn man 100 LVL tiefschläft überhaupt noch Gildenehre bekommt. Da ist egal, ob mir nichts abgezogen wird. Denn ich muss 3 Kämpfe machen, um das Gleiche zu bekommen. Ist bei einer nur 4-wöchtigen Speed nicht gerade fair.
Aber egal. War meine letzte Speed und meine letzte Diskussion im Forum, da sich ja keiner traut, was zu sagen, weil jeder dafür nur wieder hunderte Angriffe kassiert.
So kann man natürlich die Leute auch mundtot machen.
Schade.
Ich kann
und

• »Behr« ist weiblich

inGame Name & Server: Behr Barat

Gilde: ★ ARMAGEDDON ★

• Nachricht senden

11

Montag, 11. Juli 2022, 15:15

Liebe Starlights :-)

Gebe dir in allem recht... aber wir haben es hier mit einem Verhalten zu tuen das aus der Kindergarten Zeit stammt ....Das große Kind schubst das kleine und freut sich ein Loch im bauch das das kleine umfällt... Solchen Leuten fehlt es einfach an Persöhnlichem Stolz...und am Ehrgeiz auf Augenhöhe miteinander umzugehen

Auf kurz oder lang Schaufeln diese Spieler unser aller Grab .... genau dieses Verhalten lässt jeden von uns überlegen ob das noch unser Spiel ist...nicht umsonst wird die Gondal Welt immer kleiner

Grüße Behr

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

WickedGame (11.07.2022), Tecumapease (12.07.2022)

• Nachricht senden

12

Montag, 11. Juli 2022, 16:04

Du hast recht, bloss sieht das weder der Betreiber ein, so lange ausreichend Geld fließt, noch die Spieler, so lange ihnen niemand Einhalt gebietet...
Bis es halt irgendwann zu spät ist.
Ich kann
und

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 11. Juli 2022, 17:18

Hallo Starlight und Behr,
ich kann nachvollziehen das bashen alles andere als schön ist.
Aber auch wenn man jetzt mal von absieht, das dieser Thread tatsächlich nicht der richtige ist um seinen Ärger Luft zu machen, möchte ich schon ein paar Sachen ansprechen.
1. In einer Speed ist hauen und stechen angesagt. Bashen, Tiefschlagen, auf Speed wird das Ferkel raus gelassen :)
Die romantische Vorstellung das es wie auf den Hauptwelten zugeht mit Ehrenkodex ect. das war noch nie der Fall.

2. Und möchte ich sehr deutlich darauf hinweisen, das der Betreiber in den letzten Jahren sehr wohl Vorschläge unterbreitet hat um bashen, Tiefschlagen ect. abzufedern.
Alleine bestimmt 5 Vorschläge im Jahr 2021.
Auch Spieler hatten Vorschläge eingebracht. Ich bestimmt auch drei Stück.
Alle, ich betone alle Vorschläge wurden von der Com nicht angenommen. Irgendeine Fraktion sah sich immer benachteiligt, oder wollte es einfach nicht.
Also den Ball kann man fairerweise nicht im Betreiberfeld liegen lassen.
Den werfe ich mal in das Feld der Spieler zurück. Wir stehen uns bei diesem Thema seit Jahren selber im Weg.
Und bitte das Thema jetzt an der Stelle in diesem Thread beenden.
lg
moishe

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Farin (11.07.2022), Blacky (11.07.2022), - Samurai - (11.07.2022), tussijäger (13.07.2022)

• »Blacky« ist weiblich

inGame Name & Server: Lady Blacky

Wohnort: In meiner eigenen Welt,man kennt mich dort,das ist ok

• Nachricht senden

14

Montag, 11. Juli 2022, 17:25

Ich mische mich ja nur ungern ein, aaaber hier will ich mal meine Meinung zu der Geschichte kundtun.

Als Erstes, diese Jammerei von dir Starlights gehört nicht in dieses Thema. Es heißt oben Feedback zur Speed ... hast du das gelesen?

Nun gut, kann man ja mal übersehen.

Zum eigentlichen Thema, welches hier von dir angesprochen wird.

"Krass, wie hier die Tatsachen verdreht werden!
Ich habe die Bio arrogant genannt - und wenn man sie durchliest, dann ist sie das auch." So deine Worte.

Es wurden mitnichten die Tatsachen verdreht.
Der Spieler wurde von dir mit einer nicht so netten PN beglückt, betreffs seiner Beschreibung. Daraufhin bekamst du Angriffe, wie viele ist völlig unerheblich in diesem Fall.
Jeder wehrt sich eben anders.

Im reellen Leben plauzt du sicher auch Niemanden an, der sich mit dir zufällig im gleichen Saal aufhält, nur weil dir seine Worte, die nicht mal an dich persönlich gerichtet sind, grad nicht in den Kram passen.

Wie kannst du also daher gehen und die Beschreibung des Spielers auf seinem Char anprangern. Was oder wer gibt dir das Recht drüber zu urteilen und diese als Mist zu bezeichnen, zumal du nicht persönlich angesprochen wirst.

Du könntest dir in Zukunft einfach deinen Teil denken.

Beispiel: Du trägst eine Rüstung, die mir nicht gefällt, glaubst du wohl ich würde dieses in meiner Beschreibung als Mist bezeichnen? Oder ich wäre der Meinung du bist DUMM nur weil du dieses Teil trägst? Vielleicht würde ich einfach draufhauen, bis sie in die Form gebracht wurde, welche mir gefällt. Ich würde aber nicht darüber urteilen, ob das jetzt arrogant, dumm (wie du es betitelst und das kommt schon einer Beleidigung sehr nahe) ist und dies in meinem Char niederschreiben.

Jeder geht anders mit solchen Dingen um. Soll der Spieler, aus deiner Sicht, einen Level 70 oder 35 oder 66 angreifen? Der fände das auch nicht toll. Ganz nebenbei nimmst du dabei keinen Schaden, keinen Verlust von Gildenehre oder Ehre. Ich weiß nicht auf welchem Listenplatz sich deine Gilde befindet, geschweige denn in welcher Gilde du in der Speed beheimatet bist. Um in der Speed eine gute Einzelplatzierung zu bekommen ist es unerheblich wie viel Gildenehre du besitzt. Wieso regst du dich also auf?

Das hat alles nichts mit Kindergartenverhalten und "persönlichem Respekt" zu tun, so wie es Behr schreibt.

Persönlichen Respekt habe ich vor einem Menschen, den ich persönlich kenne!
Hier in der Anonymität des I-Nets kann Jeder von Jedem beleidigt, verurteilt und angeprangert werden. Ohne Sinn und Verstand.
Respektvoll sieht bei mir anders aus. Darüber sollten mal einige nachdenken, bevor sie hier vom Stapel lassen!

Und noch eins, sollte der Spieler, über den wir hier schreiben, seine Gilde aufhetzen wollen um dir zu schaden oder was auch immer, glaube mir, das sähe anders aus.
Das war eine völlige Fehleinschätzung von dir Starlights.

Wo keine vernünftige Kommunikation vorhanden, geht die Wahrheit verloren.

Ich hoffe das Ganze führt nicht wieder zu einer Endlosdiskussion über Ehrenkodex und No MK Spielern.

Danke für´s Lesen, Ich bin fertig mit dem Thema.

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen,die man nicht leiden kann ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (11. Juli 2022, 18:38)

- Samurai - (11.07.2022), Harald-Dragon (11.07.2022), tussijäger (12.07.2022)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 11. Juli 2022, 17:33

ok, hat sich jetzt mit meinem Post und Blacky überschnitten. :D
aber jetzt lassen wir es mal gut sein.
Das bringt uns nicht weiter.
lg
moishe

PS:
Starlight und Behr, wenn Ihr zu dem Thema noch Schreibbedarf seht, bitte einen Thread eröffnen.
Vorschlag...die dunkle Seite der Speed :)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Harald-Dragon (11.07.2022), - Samurai - (11.07.2022), Blacky (11.07.2022), Farin (11.07.2022), Thor von Venja (11.07.2022), tussijäger (12.07.2022)

• »Temur« ist männlich

inGame Name & Server: Temur

Beruf: Meeresbiologe

• Nachricht senden

16

Montag, 11. Juli 2022, 21:30

Ich glaube das Feedback sollte eher an den Betreiber gerichtet sein.
Welche Punkte gut waren und welche schlecht etc…,

Ich persönlich würde mir für die Zukunft wünschen das dass Cardgame öfter verfügbar ist .
Ist eine nette Abwechslung.

Die verlorenen Schätze finde ich eigentlich nicht wirklich sinnvoll ? Wir haben Götterkarten,Tränke und Gutscheine…das sollte eigentlich reichen und ist auch vom Spielgefühl nicht wirklich unterhaltsam.

editiert was nicht zum Thema gehört.
lg
moishe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temur« (12. Juli 2022, 17:54)

17

Mittwoch, 13. Juli 2022, 11:11

Wollte nur mal sagen, in der Speed sind die zu großen Texte in den Quests immer noch so, das sie über den Rand des Questfensters gehen. Und ich die noch immer sehr schlecht lesen kann. Wollte ich nur sagen, das ist aber nur ein Optik Sache.

• »tussijäger« ist männlich

inGame Name & Server: tussijäger

Gilde: Die Ehrenkrieger

Beruf: Kein Beruf.Bin Rentner

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juli 2022, 22:31

@ moishe.
Es gibt dunkle Seiten bei Gondal/Speed? ;(
Jammern is nich

19

Donnerstag, 14. Juli 2022, 08:07

@ moishe.
Es gibt dunkle Seiten bei Gondal/Speed? ;(
Nein,Tussijäger,
es gibt keine ;)

lg

Farin
Freier Krieger Gondals

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

tussijäger (14.07.2022), moishe (14.07.2022)

• »sebb« ist männlich

inGame Name & Server: Venja / Suizidbär

Gilde: Die Bären sind los !!!

Beruf: Paladin

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Juli 2022, 14:55

So um auch mal nen Paar Worte zu Speed da zu lassen.

1. Ich fand es schön das die Speed überhaupt noch mal gekommen ist, und wir in den schönen Genuss gelangt sind diese noch mal spielen zu dürfen, war es doch die letzen Jahrzente zu jedem Weihnachten und Silvester das Events schlecht hin.

2. Auch das Cardgame was bis zur Speed ein 2tes mal gelaufen ist war auch sehr schön, und hat viel Spaß gemacht. Vorallem weil es sich so oft gewünscht wurde.

3. Ein Punkt den ich zu Anfang gelessen habe, das mit Gilden und Member auf 31 finde ich nicht gut, auch 28 oder 25 es sind zuviele Spieler. Man müsste die Gilden Memberanzahl eigentlich verringern. So das einfach mehr Gilden oben mitmischen können. So das Leute die mit ihren 3 oder 4 Acc nicht alles Kontrolliren können, und das einfach mehr Konkurenz da ist. Den umso größer die Gilde umso schnell sind sie wech. Also Platz 1-3 usw. (Weil ich gebeten wurde so um die 20 Member pro Gilde)

4. Dann diese Diskusions Thema worauf ich nur soweit eingehe, das Speed ist Speed. Hier spielt jeder so wie er mag. Ob nun tiefschlagen oder Leveln oder fighten bis das Geld ausgeht, das ist eben Speed. Man macht hier einfach Sachen die man sich nicht macht. Man will eben schnell vorwärts kommen. Also Gelten keine Gesetze und Regeln wie in der HW.

5. Ich hoffe oder wünsche mir, das vielleicht eines Tages es doch noch mal ne Speed geben wird, wäre jedenfall sehr schön.

So ich denke mehr habsch net zu sagen.

PS: was die Neuen Sachen die wir testen dann in der HW ankommen, werden wir sehen. Hat auf jedenfall spaß gemacht.

Gruß sebb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebb« (20. Juli 2022, 16:03)