Sie sind nicht angemeldet.

• »Fenrirswolf« ist weiblich

inGame Name & Server: Fenrirswolf

Beruf: Lady of the Never-There

• Nachricht senden

74 521

Sonntag, 19. Juni 2022, 19:56

Etwas verdutzt nehme ich den Scotch aus ihrer Hand und denke über ihre Worte nach.

.... das heißt,... Victor, seine Kumpanen und seine Handlanger sind tot?

Ich sollte froh sein darüber, dass es sich erledigt habt, aber ich bin es nicht.

Das Glas kurz zum Dank an sie gehoben, gebe ich es an die Lippen (und sehe dabei, dass meine Hand mit getrocknetem Blut verkrustet ist) und trinke den Alkohol in einem Zug aus.
Ich verziehe mein Gesicht etwas und reiche es der Dämonin.

Ich wollte ihn überführen, ihn, seine Lakaien und jeden der ihm geholfen hat im Kerker sehen,...., meine Augen liegen in denen von Dia und nach einer Weile nicke ich schließlich leicht.

Vielleicht ist es besser so,...

Ich ringe mich zu einem matten Lächeln ab.
Danke dafür Dia. Dann kann ich mich wenigstens voll auf den Dämonen in der Schattenwelt fokussieren.

Ich gehe wieder um den Sessel herum und meine noch während ich in Richtung Treppe unterwegs bin.

Und danke für den Scotch!

Und schon eile ich hinauf in mein gemietetes Zimmer.

...."Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck"....

inGame Name & Server: Blutii

• Nachricht senden

74 522

Sonntag, 19. Juni 2022, 21:09

langsam folgen ihre Augen wie Sie geht... doch ein was sagt Dia noch zu ihr.. keine Sorge... um diese müsst ihr euch auch nicht mehr Sorgen ! es ist alles Erledigt und viel mehr... Spricht Sie doch recht erfreut ... was schon kein gutes Zeichen ist... doch Dia wendet sich genau so ab von ihr .. so vertieft Dia wider in den Flammen die vor ihr sind... Zimero lag auch ganz Brav neben ihr... auch als Fenri bei ihr war.. macht er keine Bewegung oder ähnliches...

das Fenri auf dass andere nicht ein geht... ist ihr recht egal... Sie weis es auch so... auf eine Plüschwelt.. mit Rosa Wolken.. hat Sie nun wahrlich keine Lust... eher müsste Sie da drüber nur lachen... wie Tief man sinken kann ...
~ Tüdelü~
:D

• Nachricht senden

74 523

Montag, 20. Juni 2022, 17:23

Etwas eigenartig fand ich ihre fröhliche Aussage zum Schluss schon, doch habe ich wirklich Winchesters zu tun als mich um das jetzt zu kümmern.

Mein erstes Ziel war es natürlich meinen Rucksack zu holen und mich dann gleich auf den Weg zum Eispalast zu machen.
Der Gedanke, dass ich mich in mein eigenes Haus, mein eigenes Heim hinein schleichen muss, da ich den Verantwortungen,.... und am Meisten Anna,.... ausweichen will bis ich wieder dazu bereit bin die Dinge dort zu regeln, tun mir im Herzen weh.

Auch der Gedanke, dass ich dort hin gehe um endlich fix dort bleiben zu können und nicht Jahrelang wieder zu verschwinden lässt mich einen Knoten im Hals entwickeln den ich hart hinunter schlucke als ich die Tür zum Zimmer öffne.

Ich gehe meinen Plan für den Palast durch als ich die Tür hinter mir wieder schließe und mich in Richtung Badezimmer begebe um mir das eingetrocknete Blut abzuwaschen.

Im Eispalast würde ich zu aller erst in mein Schlafgemach müssen um mir bequemere Unterkleidung zu besorgen, die ich gemütlich unter der leichten Lederrüstung tragen kann, die ich mir in meiner Waffenkammer stehen habe.
Nicht zu vergessen dass ich dort auch gleich meinen Ludroths Nagel holen muss.

Die,... anderen,... Dinge werde ich wohl oder Übel in der Schattenwelt selbst besorgen müssen, denn leider war ich schon so lange weg von Zuhause, dass ich noch nicht einmal eine Art von Arkaneum irgendwo habe.

Das würde ich ändern müssen,..., denke ich bei mir als ich mir das Kleid, sowie das zerfetzte Dessous abstreife und mit einer nach Kokosnuss duftenden Seife in die Badewanne steige um mich zu duschen.

• Nachricht senden

74 524

Dienstag, 21. Juni 2022, 17:58

Nach der Dusche zog ich mir sofort die semi-frische Kleidung an die ich hier gewaschen habe als Mira noch bei mir war, wobei ich sogar kurz inne hielt und mich fragte, wie es der Kleinen denn ging.

Bekleidet in einem simplen Pullover, einer abgenutzte Stoffhose und,.. naja, barfuß, machte ich mich mit dem Rucksack auf dem Rücken auf den Weg zu meinem Eispalast.