Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

4 261

Mittwoch, 22. Juni 2022, 21:37

Er füllt sich einen Teller mit den verschiedenen Köstlichkeiten, welche die Feen wieder einmal aufgetragen haben und beginnt zu essen, während er Sajana zuhört.
Du meinst wirklich, dass das alles von Satanas manipuliert wurde? Wozu der ganze Aufwand? Nur um euch zu trennen?

• »Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

4 262

Mittwoch, 22. Juni 2022, 22:05

Ich danke Dir und ja, natürlich hast Du noch dein Zimmer im Orden. Sie verzieht leicht den Mund. Der Orden. Ich weiß nicht einmal ob er noch existiert oder ob Satanas ihn mittlerweile zerstört hat. Sie blickt fragend zu Seram und es beruhigt sie, als er ihr mitteilt, dass Satanas nicht im Orden war.
Na wenigstens etwas. Sie blickt zu Kyara. Ich habe den Schutzzauber entfernt. Also das Licht … ausgeschaltet.
Sie senkt den Kopf und ihre Stimme wird leiser.
Die Hüter meinen, dass Licht wäre zu stark und deswegen hat Lektorius seine Vergangenheit und seine Zukunft verpfändet. Ich dachte, wenn ich ihnen zeige, dass das Licht nicht mehr so stark ist geben sie ihm seine Seele zurück.
Eine Weile isst sie einfach nur still, doch dann blickt sie Perigrim und Kyara plötzlich lächelnd an und steht auf.
Die Ereignisse haben sich bei eurer Hochzeit so überschlagen, dass ich nicht einmal dazu kam euch mein Hochzeitsgeschenk zu geben.
Ihr Teller ist leer und das Essen hatte ihr neue Kraft gegeben, doch merkt sie auch, dass der Trank sie langsam müde macht.
Perigrim, du bist ein Hauptmann der Drachenreiter der Schattenwelt und als dieser solltest du und deine Familie eine passende Unterkunft bei den Drachenhorten haben.
Ihre Hand streicht durch die Luft und zeigt das Bild eines Hauses.

Ich weiß, es wirkt von außen eher unscheinbar, doch sind direkt darunter Höhlen für eure Drachen mit direkter Verbindung zu eurem Haus und ohne Drachen ist es nur schwer zu erreichen. Diener sind bereits dort um alles sauber zu halten, wenn ihr nicht dort verweilt.

Sie reicht Beiden eine Medaille mit einem Abbild des Hauses.

Euer Schlüssel. Wenn ihr ihn bei euch habt könnt ihr jederzeit dort hin reisen.

Sie gähnt und hält sich die Hand vor den Mund.

Ich glaube, der Trank zeigt seine Wirkung und bevor ich hier einschlafe sollte ich wohl besser mein Zimmer aufsuchen.

Sie nickt den Beiden zu und geht dann durch das Labyrinth zu ihrem Zimmer, wo sie sich sofort ins Bett legt und einschläft.

Ein Licht, das von Innen leuchtet wird niemals verlöschen.

4 263

Donnerstag, 23. Juni 2022, 08:30

Mur weil du im Orden das Licht ausmachst, wird es nicht weniger Licht geben.
Oder weniger Schatten.
Auch wenn ich Verstehen kann, das du so gedacht hast.

Ich blicke sie an, als Sajana aufsteht.
Mit verwunderten Augen schaut sie Ihr "Geschenk".

Sajana, du musst uns nichts Schenken.
Du hats es überhaupt erst möglich gemacht.

Doch die Medaille liegt sogleich in Perigrims Händen.
Mein Blick folgt Sajana um dann wieder zu Pergrim zu gehen.

Ich denke die Hüter wollen die beiden trennen, weil sie denken, das Licht und Schatten nicht zusammen gehören.

Versuche ich zu Erklären.

Jednfalls nicht der König der Schatten und die Königin des Lichtes.

Kurz Luft holend schaue ich erst zu Alagos, die außerhalb des Pavillon Schmetterlinge jagt und dann zu meinen Liebsten.

Wollen wir uns das Ansehen?

Labertrööt Verbotenes Leben neuer RP TRööt :)
Hier geht es zur Geschichte --- Verbotenes Leben

• Nachricht senden

4 264

Donnerstag, 23. Juni 2022, 10:07

Der Bissen, den er sich gerade in den Mund gesteckt hat bleibt ihm fast im Hals stecken, als Sajana ihnen ein Haus bei den Drachen der Schattenwelt schenkt.
Sajana.
Ungläubig schaut er auf das Bild des Hauses und auf die Medaillen in ihren Händen.
Das ist fantastisch.
Sein Blick sucht den von Kyara und bevor er sich richtig bei Sajana bedanken kann zieht diese sich in ihr Zimmer zurück.
Er braucht eine Weile, bis er sich wieder gefasst hat und die Frage von Kyara zu ihm durchdringt. Seine Augen leuchten kurz auf, doch dann schüttelt er den Kopf und schaut in Richtung des Sees, wo Rhovan etwas verloren auf dem Boden sitzt und vor sich hinstarrt.
Gerne würde ich sofort mit dir dort hingehen und alles erkunden. Aber ich glaube du musst erst hier noch etwas klären. Und. Er blickt lächelnd zu Alagos
Ich glaube, dass sie für die ersten Tage ihres Lebens wirklich genug erlebt hat. Sie braucht etwas Ruhe. Er lächelt, als der kleine Drache tatsächlich auf einmal einen Schmetterling im Maul hat und darüber scheinbar fürchterlich erschrocken ist.
Auch wenn es gerade so gar nicht danach aussieht.

4 265

Donnerstag, 23. Juni 2022, 11:09

Ein seuftzen von mir.

Ja , da hast du nwohol recht, erst muss ich mich wohl mal mit einem gewissen herren auseinander setzen.

Mein Blick geht zu Rhovan, der nur eine Sekunde aufschaut.

Ob die große Schwester wohl Alagos die Schlafstätte zeigen würde?

Frage ich mit einem leichten Schmunzeln, als die kleine Drachendame den Schmetterling wieder ausspuckt, den sie versehentlich doch erwischt hat.
Dann nehme ich einige Bissen auf einen Teller und begebe mich langsam zu Rhovan .
Wo sich Magolas und die beiden jungen Männer aufhielten , wusste ich nicht.

• Nachricht senden

4 266

Donnerstag, 23. Juni 2022, 18:15

Er grinst Kyara an.
Ja, es wäre wohl etwas unhöflich ihn nach dem, was gestern geschehen ist, einfach hier alleine zu lassen.

Als Kyara zu Rhovan geht bleibt er sitzen und blickt ihr nur hinterher. Es war am Besten, wenn die Beiden sich zunächst alleine aussprachen. Er füllt seine Tasse mit Kaffee und lehnt sich zurück, während er das heiße Getränk geniesst.
Chirdas stupst Alagos sanft an und wartet, bis das kleine Wesen vor ihrer Nase herumflattert. Dann hebt auch sie vom Boden ab und fliegt vor ihr her, immer dabei darauf achtend, dass Alagos von ihrem Flügelschlag nicht gestört wird und mit ihr mithalten kann.

Bei den Schlafstätten landet sie bei Landir und als Alagos neben ihr landet verneigt sie sich vor dem alten Drachen.
Ehrenwerter Landir, hier bringe ich dir Alagos, auf dass du sie aufnimmst in die Gemeinschaft der Drachen der Höhle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perigrim« (23. Juni 2022, 18:51)

Rhovan

RP-Nebenchar

• »Rhovan« ist weiblich

inGame Name & Server: Kyarazoe Barat

• Nachricht senden

4 267

Donnerstag, 23. Juni 2022, 18:43

Rhovan schaut auf, als Kyara mit einem Teller auf Ihn zukommt.
Sie gibt ihm den Teller und setzt sich zu ihem.
Lange reden die beiden , über das was einmal war, das was geschehen ist und auch über etwas neues.
Ab und an machen sie eine Pause, sowohl z7um denken oder gesagtes zu Verdauen.
Doch nach einer ewigen Zeit, in der Rhovan den Teller nicht angerührt hat, erhebt sich die Amazone und geht zu Perigrim zurück.

4 268

Donnerstag, 23. Juni 2022, 18:46

Der altehrwürdige schiebt langsam seinen Kopf zu dem Höhlen Eingang, den er für sich erwählt hatte.
Diese hatte eine unheimliche Größe, wie der alte Drache selbst.

Alagos... Stark und Tapfer wirst du , genauso stur und Tapfer werden, wie meine Menschliche Tochter.
Jeder Drache ist willkommen, aber auf dich wurde sehr lange gewartet.
Enttäusche mich nicht.

Alagos kniet nieder und verneigt ihr kleines Haupt.

Das werde ich nicht.

Wispert der kleine Drache ehrfürchtig.

Sein Blick sucht Chirdas.

Gib ihr eine der Höhlen, in deiner Nähe, ich habe meine Töchter gerne um mich.

Mit diesen worten verschwindet er .

Ich setze mich neben meinen Mann und gebe ihm einen Kuss.

Ich nehme an, das du dich damit zufrieden gibst, die Drachenhöhle mit mir und Magolas zu regieren und keine Ansprüche an die alte Welt der Elben stellst?

Meine ich so leicht hin wie möglich, doch Sitzt mir der Schelm im Nacken und ich kann mein Grinsen kaum verwehren.

Wollen wir uns JETZT unser Haus ansehen? was denkst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (23. Juni 2022, 19:10)

• Nachricht senden

4 269

Donnerstag, 23. Juni 2022, 19:27

Chirdas senkt erneut das Haupt und zieht sich langsam zurück, immer einen Blick auf Alagos. Ihre Höhle war nicht weit entfernt und gleich daneben war eine weitere, noch leere Höhle. Diese war nicht besonders groß, doch für einige Jahre würde sie für Alagos groß genug sein.

Ein Feuerstoß von Chirdas erhellt die komplette Höhle und wärmt sie auf, damit Alagos beim Schlafen nicht friert, denn noch war das Feuer in ihr nicht erwacht.
Dann blickt sie zu Alagos.
Und jetzt ruhe dich aus, ich werde bei dir bleiben.

Er blickt auf, als Kyara zurück kommt und erwidert ihren Kuss. Bei ihren Worten jedoch weiten sich seine Augen. Ein Taschendieb, der zum Anführer der Drachenhöhlen aufsteigt? Klingt fast wie ein Märchen.Er grinst und blickt Kyara dann ernst an.
Ich werde dich gerne unterstützen und helfen, wenn du Hilfe benötigst. Doch habe ich nicht vor zu regieren, dass machst du seit Jahren hervorragend, da werde ich mich nicht einmischen.
Er zieht eine Augenbraue hoch. Nein, ich hatte nicht vor in die alte Welt der Elben zu reisen um dort Anspruch auf einen Thron zu stellen. Ich denke, dass Rhovan dafür besser geeignet ist und ich bin hier sehr glücklich.

Als sie fragt, ob sie nun zu ihrem Haus reisen sollen nickt er und holt die Medaille heraus. Seine Hand ergreift die von Kyara und als er an das Haus denkt sind beide plötzlich verschwunden.

4 270

Freitag, 5. August 2022, 20:35

Nach fast einem Tag erscheine ich mit einem Fremden Jungen Mann vor den Toren Des Drachenberges.
Ich lächel in Aufmunternd zu und mir kommt Sisil entgegen.

Wie immer bittet sie uns einzutreten und ich mache Jason darauf aufmerksam, das er mich nicht aus den Augen verliehren draf.
Dann begeben wir uns in das Labyrinth.

• Nachricht senden

4 271

Freitag, 5. August 2022, 20:55

Noch bevor der Nebel ihn vor den Toren der Drachenhöhlen freigibt spürt er Chirdas und als er nach oben schaut sieht er seinen Drachen, der elegant bei ihm landet.
Schön, dass Du wieder hier bist.
Sanft streicht er über ihre Nase.
Na so lange war ich ja nun auch nicht fort. es wird dir dort gefallen.
Was ist, trägst du mich hinein?
Natürlich.
Kurz darauf sitzt er auf ihrem Rücken und Chirdas erhebt sich und fliegt mit ihm zu den Ruheplätzen der Drachen und von dort zum See, wo sie landet.

4 272

Samstag, 6. August 2022, 18:27

Nachdem ich Jason einer Fee überlasen habe, die der Junge Mann mit erstaunen angesehen hat, gehe ich zum See, wo Rhovan immer noch war.
Dieser schaut mich etwas verwirrt an, da ich fast den ganzen Tag einfach verschwunden war.
Doch würde ich ihm nicht Erklären, wo wir gewesen sind.
Es gab andere Sachen zu besprechen und das mit den Vorhandenen König und den Prinzen.
Ein Gedanke an Perigrim, das er zum Arbeitszimmer kommen soll und wie er dorthin gelangt.
Denn dort waren wir noch nie hin gegangen.

Komm bitte mit, Rhovan.
Es gibt viel zu Bereden.
zumal Alexander auch wieder hier ist.

4 273

Samstag, 6. August 2022, 18:59

In dem gemütlichen Arbeitszimmer sahs Magolas mit seinem Sohn und Jakop.
Die dreit hatten einiges zu bereden gehabt und nun war der Zeitpunckt gekommen, dies auch mit der Amazone zu teilen.
Als es fest an der Tür klopfte, musste niemand in dem Raum darüber nachdenken , wer es sein könnte.

Kommt nur rein.

Kyara öffnet die Tür und kann auf den drei Sesseln Magolas, Alex und Jakop sehen.
In dem Raum stand noch ein gemütliches Sofa.
Dort setze sie sich, wärend Rhovan etwas unsicher stehen blieb.

Warten wir auf meinen zweiten Sohn, um weitere Dinge zu besprechen.

• Nachricht senden

4 274

Samstag, 6. August 2022, 22:13

Noch während des Fluges vernimmt er Kyaras Gedanken und als Chirdas gelandet ist steigt er ab und tätschelt ihr den Hals. Wir haben noch einiges zu besprechen, aber wenn wir fertig sind zeigen wir dir und Alagos unser Heim bei den Drachenreitern der Schattenwelt.

Mit zügigen Schritten verlässt er den See und begibt sich zum Arbeitszimmer. Es fällt ihm nicht schwer den Weg zu finden, fast war es, als wäre er ihn schon mehrfach gegangen. Kurz klopft er an die Tür und tritt dann ein. Sein Blick geht in die Runde und grüßend nickt er allen zu, bevor zu Kyara geht und sich neben sie auf das Sofa setzt.

4 275

Sonntag, 7. August 2022, 10:05

Gut, beginnen wir.

Als erstes möchte ich nocheinmal offizielle verkünden das Perigrim nun meinen Namen Trägt und somit mein Sohn ist.
Die Urkunde dafür kann jeder einsehen und die Zeugin , Sajana , kann dazu befragt werden.

Die Anwesenden nicken kurz und einen Moment schaut Magolas zu Alexander und Perigrim.
Beide sieht er mit Stolz an.

Das nächste , was auch offiziell gesagt werden sollte, Kyara und Perigrim sind nun Verheiratet und auch aneinander gebunden.
Somit gilt Kyara als meine Schwiegertochter und als Familienmitglid in der Elbischen welt , auch somit als Elb.

Alexander grinst über beide Ohren und kurz erhebt er sich um zu Kyara und Perigrim zuu gehen.
Als erstes erhebt sich Kyara, leicht errötet.

Nun habe ich nicht nur eine Mutter, sondern auch eine Schwägerin in dir.
Ich könnte es nicht besser treffen.

Alex schließt die Amazone fest in eine warme Umarmung, die sie erwiedert.
Danach wendet er sich Pergrim zu, der sich ebenso erhebt.
Alex legt seine rechte Faust auf sein Herz.

Von nun an werde ich immer bei dir sein, ich hoffe du bist dir im klaren, das du mich genausowenig wieder los wirst, wie diese dickköpfige Amazone an deiner Seite!
Ich bin sehr stolz darüber, dich von nun an mein Bruder nennen zu dürfen.

Alex nimmt die Faust herunter und Pergrim genauso fest in die warme Umarmung.
Wie immer umgab ihm seine angeborene Magie ,und füllte nun auch einen kleinen Teil der Gedancken Perigrims.
Frieden, Glück und Zufriedenheit.
Mit einem Fragenden Ausdrcuk ob sein kleiner Bruder damit klar kahm .

• Nachricht senden

4 276

Sonntag, 7. August 2022, 17:42

Kaum hat er sich gesetzt ergreift Magolas das Wort und aufmerksam hört er ihm zu. Kurz greift er nach der Hand von Kyara und drückt sie leicht, bevor er sich erhebt, weil Alexander zu ihnen herüberkommt und ihnen gratuliert.
Auch er legt seine Faust auf sein Herz, doch als Alexander ihn umarmt zögert er kurz, bevor er diese erwidert.
Er spürt seine Präsens in seinem Geist und das diese nun ebenfalls ein Teil von ihm sein wird. Sein Blick wandert zu Magolas, dann zurück zu Alexander und bleibt schließlich auf Kyara ruhen.
Ich glaube damit kann ich leben.
Er schluckt um seine Ergriffenheit in den Griff zu bekommen und blickt erneut zwischen Magolas und Alexander hin und her.

Ich war noch ein Kind, als ich meine Familie verloren habe. Doch jetzt habe ich eine Neue und ich könnte mir keine Bessere wünschen.
Allerdings werde ich noch viel lernen müssen. Sowohl als Drachenreiter als auch als Elb bin ich mehr als unvollkommen. Also seid bitte nachsichtig mit mir, wenn ich etwas falsch mache.

4 277

Dienstag, 30. August 2022, 06:28

Ich setze mich nachdem Alexander mich Umarmt hatte.
Beim weiteren zuhören wird mein Lächeln tiefer.
Der Blick geht schnell umher , auch zu Rhovan, der ein wenig verlohren in dem Sessel sitzt.
Doch war mir klar das Magolas etwas großes Vorhatte.

Wir haben von Sajana eine wichtige Aufgabe bekommen in der Schattenwelt.
Einen Drachenhort zur Ausbildung von Drachen und Reitern.
Demzufolge wird Perigrim hier nur kleine Aufgaben übernehmen und den Drachenhort leiten.

I
Zur Bestätigung das meine Worte zustimmung erhalten, nicken die Anwesenden.

4 278

Dienstag, 30. August 2022, 06:37

Magolas ergreift wieder das Wort.

Desweiteren biete ich meinen Bruder Rhovan die Königskrone für das alte Volk an, oder das was noch übrig ist.
Mir ist es nicht möglich , diesen Ort hier zu Verlassen.
Zu der Zeit als alles als verlohren galt, floh ich mit Alexander und Kyara.
Ohne meine gelibte Frau sah ich keinen Grund mehr zu leben, doch Kyara baute mich auf und erklärte mir viele Hundertmale, das Alexander mich braucht.
Wäre zu dem Zeitpunckt klar gewesen, das Elben überlebt haben, ....
Lassen wir das.
Nimmst du die Verantwortung und die Krone an?

Rhovan hatte sich wärend der Worte Magolases aufrecht gesetzt.
Er nickt Ernst.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Eigensinniges Verhalten Endschuldigen.

Magolas und Rhovan erheben sich und geben sich die Hände.
Danach setzen sich beide.

Dein Stratthalter und sein Gehilfe werden Jakop und Alexander sein.

Bevor auch nur einer etwas sagen kann, erhebt Magolas die Hand.
Auch wenn ihm sowohl von Kyara , als auch von Rhovan gerade eine unwohle stimmung rüber kommt.

Wir werden euch erklären, warum.

4 279

Dienstag, 30. August 2022, 07:02

Beide Elben erheben sich und Alexander ergreift das Wort.

Es sind wichtige Dinge geschehen, wärend der Zeit an der ich mich zurückgezogen habe.
Wie ihr wisst, tu ich das Öfter, ich brauche diese Zurückgezogenheit, das wiederfindne in mich selbst.

Alex ergreift die Hand neben sich.

Wir gehen einen nicht seltenen Weg für Elben und doch währen wir beide hier in Gondal... nicht gut aufgehoben.
In unserem Volk ist es egal wer mit wem Glücklich ist.
Jakop und ich haben uns verbunden, sowie Magolas Perigrim und Kyara verbunden hat.
Mein Vater hat die Verbindung geprüft und wird nachher alle nötigen Dokumente erstellen.. oder um Hilfe bitten.

Jakop hebt zum sprechen an.

Um niemanden in Gondal auf die Füße zu treten,bitten wir Rhovan darum uns mit in das alte Land zu nehmen.
Mich als Statthalter aufzunehmen.
Ich habe diese Sachen alle gelernt und werde eine große Hilfe sein.

Desweiteren werde ich als Gehilfe die Länder bereisen dürfen .
Die Krone möchte ich nicht und lehne sie auch ab.
Sollte es je dazu kommen, das Rhovan, aus welchem Grund auch immer, die Krone des alten Landes abnimmt, werden wir vor Ort einen anderen auswählen.

Beide setzen sich und stille breitet sich aus.
Des einen Freund... ist des anderen ein Dorn im Auge.

• Nachricht senden

4 280

Samstag, 3. September 2022, 20:26

Bestätigend nickt er bei Kyaras Worten und wendet sich an die Anwesenden.
Lektorius, der König der Schattenwelt hat mich einst zum Hauptmann der Drachenreiter ernannt. Seine Gefährtin Sajana, die Königin der Schattenwelt, hat uns nun anlässlich unserer Vermählung ein Haus in der Schattenwelt, genauer gesagt im Drachenhort vermacht. Auch wenn ich noch nicht mit Lektorius und Xort, dem Großmeister der Drachenreiter, geredet habe, werde ich wohl viel Zeit dort verbringen und hier in den Drachenhöhlen nur wenige Aufgaben übernehmen.

Aufmerksam hört er dann Magolas zu und ist froh, dass dieser in Gondal zu bleiben gedenkt, doch diese Freude verwandelt sich gleich darauf, als Alexander verkündet, dass er und Jakop zusammen mit Rhovan zurück in ihre alte Heimat reisen würden.

Er seufzt leicht, geht zu Alexander und legt ihm seine Hände auf die Schulter.
Da habe ich gerade einen neuen Bruder bekommen, da muss ich mich schon von ihm verabschieden. Aber ich kann deine Gründe nachvollziehen.
Lächelnd geht sein Blick zu Jakop.
Ich gratuliere euch zu eurer Verbindung, möge sie die Ewigkeit überstehen.