Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2022, 21:04

MK ziehen bei Ritual Aufgaben

Immer wieder fällt es mir auf das man ohne MK-Einsatz keine Goldbeutel bei der Ritual Aufgabe bekommt. An normalen Tagen ohne Ritual Aufgabe findet man problemlos 8-10 Goldbeutel bei 200-250 Kämpfen über den Tag verteilt.
Kaum ist die Aufgabe aktiv findet man nichts mehr :complot ... Sagt doch gleich das man pro 25 MK einen Beutel bekommt :sironie:

inGame Name & Server: Starlights auf Kamor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2022, 22:51

Ich wiederspreche ja ungern, aber es ist schon machbar auch ohne MKs... auch auf die Gefahr hin, dass mir keiner glaubt. :)

Aber ich verstehe, dass sich das immer so anfühlt, als würde man nichts finden, kaum wird es benötigt.
Ich kann
Karate, Judo, Tae-Kwon-Do
und
28 andere gefährliche Wörter!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

moishe (03.10.2022), tercen (03.10.2022), tussijäger (03.10.2022)

3

Montag, 3. Oktober 2022, 09:50

Also Fakt ist das es gestern nach über 200 Kämpfen sagenhafte 2 Beutel waren, und heute ohne Ritual Aufgabe 3 nach 82 Kämpfen.

Das selbe Phänomen tritt auf wenn man einen RZ laufen hat.

Da ergibt der Satz "Es gibt ggf. Aufgaben, die nicht von jedem Spieler gelöst werden können" in der Event Beschreibung sogar Sinn :thumbsup:

4

Montag, 3. Oktober 2022, 16:17

Gebe dir vollkommen recht @ Trollo ,,, an ehesten siehst du es bei den Schmucksteinen... ist der RZ erstmal gestartet findest du 0 Schmucksteine zuvor aber musst du schauen das du Kammern überhaut leer bekommst vor lauter Schmucksteinen.... Ja so ist das Spiel du kriegst nie das was du brauchst .... und vielleicht auch so gewollt .... einfach Augen zu und durch :-))