Er setzt sich in den zweiten Sessel und lehnt sich an den weichen Sesselrücken an. Ein schmunzeln auf seinen Lippen bei Ihren Worten. Er fasst nach oben und hält ein silbernes Tablett mit einer Flasche Chardonnay und einen Weinglas in der Hand. Er gießt etwas Wein in das Glas und als er Ihr es reicht steht ein weiteres Tablett gefüllt mit roten und weißen Weintrauben , eine Auswahl Käsewürfel und diverse Oliven sowie Baguette Scheiben bereit.
Er nimmt einen Schluck von seinem Roten und blickt Sie an.
Dann wollen wir mal. Sagt er und nickt Ihr zu
Die schwere Tür zu dem Zimmer öffnet sich und Eine Wache tritt neben den Kamin, wo sie wortlos Haltung annimmt

Der Wächter nickt Sajana zu.
Eine weitere Person betritt den Raum und neigt leicht den Kopf in Richtung den Beiden
Das ist Horl Sagt er zu Ihr.
Horl ist einer unsere Ältesten. Er befasst sich mit den alten Schriften Gesetzen und den Beziehungen zwischen den Welten und den Elementen
Als eine Frau den Raum betritt, steht er auf und verneigt sich vor Ihr
Samora - Hüterin des schwarzen Kristall - Es ist mir eine große , persönliche Ehre, dass Du persönlich meinem Ruf gefolgt bist. Darf ich Euch bekannt machen ?
Er weist mit der Rechten in Richtung Sajana
Das ist Sajana Die Großmeisterin des Lichts - Königin der Schattenwelt und meine Schwiegertochter. Sag er nicht ohne sichtlichen Stolz
Horl als auch Samora verneigen sich nach der Vorstellung stumm vor Ihr
Einen Moment herrscht Stille im Raum. Erst als Satanas sich wieder neben Sajana setzt spricht Samora in einer sehr gesetzten und angenehmen Stimme
Der dunkle Kristall sprach zu mir, als Horl mit mitteile was Lektorius in den Händen des Frater Michael weilt. Holr nannte , dass dieser Besuch bei Michael für Lektorius nicht freiwillig scheint.
Ihr Blick liegt in dem von Sajana
Ich verehre und achte Lektorius sehr. Darum will ich nach Absprache mit Horl und den Hüter sprechen.
Kurz geht Ihr Blick zu Horl um dann wieder Sajana anzublicken
Satanas hat die Möglichkeit Dich in die Gruft des Michael zu senden. Er muss seine Seele mit der Deinigen vereinen um Dich für diese sehr schwierige und gefährliche Aufgabe zu rüsten. Du bist reinen Gewissens und dienst dem Licht in Geist und Seele. Dies hindert Dich aber in der dunklen Welt zu agieren und Dich zu bewegen. Michael hat ganz besondere Schutzmechanismen eingesetzt die dem reinen Licht als aber auch der reinen Dunkelheit den Eintritt versagt.
Verschmelzen Licht und Schatten zu einer Einheit wären die Schutzmechanismen umgangen, weil Michael Niemals damit gerechnet hätte Euch Beide im Einklang zu sehen. Und durch die Verschmelzung bist Du Merames jester Jegur für die Zeit der Verbindung Licht und Schatten - Gut und Böse - Gedeih und Verderben. Vergiss da Niemals. Und Du musst die Tatsache hinnehmen, dass Du auch in dieser Situation Beides in Dir Vereinst. Also auch im schlimmsten Falle Verletzen oder gar töten.
Sie atmet tief ein bevor Sie weiter spricht
Du wirst die Seele Satanas sehen und fühlen. Sei Dir dessen bewusst. Auch seine Anwesenheit wird Allgegenwärtig in Deinem Bewusstsein sein. Auch seine Gedanken und alles was Er jemals gesehen und erlebt. Was Er Fühlt und denkt
Horl tritt etwas vor
Wir haben das Problem mit Shirku überdacht. Er wird in einen sehr tiefen Schlaf versetzt.
Zudem brauchen wir Zutaten. Das schwierigste wird das Blut von einem Drachenreiter und dessen Drachen zu sein
Ja, das habe ich mitbekommen Er blickt zu Sajana
Unsere Drachenreiten kommen nicht in Frage - Sie sind ja Wesen der Schatten oder der Dunkelwelt