Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Oktober 2022, 20:13

Gildenmitglieder in der Ehrenliste

Guten Abend allerseits,
besteht hier auch bei anderen ein Interesse an einer weiteren Sortieroption in der Ehrenplatz Tagesliste? Bis jetzt kann man ja Top Spieler - Mein Platz - Top Spieler Gestern - Mein Platz Gestern anwählen.

Ich für meinen Teil hätte gerne eine weitere Option, nämlich die Sortierung der eigenen Gildenmitgliedern. Bis dato kann man sich natürlich an der gelben Markierung orientieren, dafür muss man aber teilweise 6 - 7 Seiten durchblättern.

Evtl. sehen es ja ein paar der hier mitlesenden auch so das man das noch weiter optimieren kann.

• »Gilindor« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland: Gilindor

Gilde: Grotland: Steppenwöfe; Barat: Ehrenkrieger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2022, 20:39

Wäre für mich zwar jetzt nicht zwingend erforderlich aber eine nette Idee.

Vor allem für die Gildenleitung von größeren Gilden interessant um die Aktivität zu sehen, obwohl dies eine gute Gildenleitung auch anders sehen kann.

Würde es aber nicht unter der normalen Ehrenliste führen, sondern unter der Ehrenliste bei der Gildenverwaltung.

• »- Samurai -« ist männlich

inGame Name & Server: Samurai ; Grotland

Gilde: The Dragons Cave

Beruf: Shogun und stellv. Gildenmeister der TDC

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2022, 22:40

Aus meiner Sicht völlig überflüssig, für die "Kontrollfreaks" gibt es ingame zuhauf Möglichkeiten die Aktivitäten Einzelner zu überwachen.

Die Ehrenliste ist sogar die "schlechteste" von diesen Möglichkeiten, da Ehrenpunkte mit Gutscheinen gepuscht werden können. Zudem ist Ehrenverlust durch Angriffe gegeben.

Wenn du wirklich wissen willst, was einzelne Spieler tun, empfehle ich dir die Liga-Liste der Bestien, oder einfach eine "gechillte" Einstellung zu dem Thema. ;)

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.

4

Montag, 10. Oktober 2022, 07:09

Man muss dieses Forum schon lieben, immer die selben Mechanismen die auftreten wenn man was vorschlägt was nicht dem Mainstream entspricht :thumbsup:

Es geht mir da in keiner weise um Kontrolle meiner Gildenkollegen, das sehe ich ja an den laufenden Raubzug - Aufgaben.

Es geht mir schlicht darum zu sehen wo ich mich im Vergleich zu meinen Gildenmitgliedern befinde...und ja es macht einen Unterschied ob ich ein Lvl. 25 bin und meine anderen Gildenmitglieder Lvl 60-70 90...

Also machen wir es wie immer in der illustren Gemeinde hier und schließen dieses Thema.

:key

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Oktober 2022, 07:24

Also machen wir es wie immer in der illustren Gemeinde hier und schließen dieses Thema.

warum schließen ?
hier hat jeder das recht seine Vorschläge an den Mann oder Frau zu bringen.
Auch hat jeder das recht die genannten Vorschläge gut oder schlecht zu finden, das mit Argumenten zu untermauern usw.

Mal bisschen mehr Durchhaltevermögen Trollo :D
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.
Lieber ein bisschen Schubidu, als immer Mimimi

• »Gilindor« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland: Gilindor

Gilde: Grotland: Steppenwöfe; Barat: Ehrenkrieger

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Oktober 2022, 09:49

Hallo Trollo,
mein Beitrag von Gestern sollte jetzt eigentlich nicht ablehnend sondern eher zustimmend sein.Mein Beispiel mit der Gildenleitung war jetzt der Versuch einen praktischen Nutzen zu finden.

Ansonsten sehe ich den Vorschlag eher Informativ als nice to have, der wahrscheinlich relativ einfach zur realisieren wäre.

7

Dienstag, 15. November 2022, 09:48

Hallo,
diese kleinere Änderung haben wir mit dem heutigen Update eingefügt.

grüße entrichtend
tercen