Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. November 2022, 02:39

Übersicht für Events

habe da mal eine einfache Frage

Wir werden ja immer recht kurzfristig über zukünftige Events informier ....geht das nicht anders ???

In der Vergangenheit gab es schon mal Auflistungen für die zukünftigen Events ... glaube es war ein Sommer Programm .... was ich sehr hilfreich fand

Kann man uns Spielern nicht grundsätzlich eine kleine Vorausschau anbieten wann welche Events anstehen ??... Also ein Event Programm

Muss nicht perfekt sein aber in groben Zügen was vorausschauend an steht

Lieben Dank ,,, und g´Grüße

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rose (14.11.2022), Gilindor (14.11.2022), tussijäger (14.11.2022), medizinmann69 (14.11.2022)

2

Mittwoch, 16. November 2022, 09:34

Guten Morgen,
dieser Wunsch wird immer mal wieder an uns herangetragen, doch ich muss ihm auch dieses Mal eine Absage erteilen.

Die langfristigere Ansage von Events, sei es Eventart oder Eventzeitraum, ist für uns nicht machbar. Zu oft haben wir im Hintergrund Events kurz vor dem eigentlich geplanten Start getauscht, oder den Zeitraum verschoben; teilweise nur Stunden, teilweise Tage oder Wochen.
Mit einer entsprechenden Vorankündigung an euch, ist für euch das Planen selbstverständlich einfacher, daher verstehe ich den Wunsch. Gleichzeitig würden dann aber entsprechende Verschiebungen oder Wechsel zu unnötigem Frust bei euch führen.

Ankündigungen für Events und die entsprechenden FAQ erfolgen immer so früh als möglich, was heißt: sobald das Event steht und dem Start nichts mehr im Wege steht. (Side-Note: Dies war beim morgen startenden Event erst heute früh möglich)

Davon unabhängig haben wir speziell für die Winterzeit/Weihnachten und in dem ein oder anderen Jahr auch in den Sommermonaten die Sommer-/Winterwochen mit (teilweise) selbst wählbaren Eventstarts etc. vorbereitet und diese dann auch längerfristiger angekündigt. Daran werden wir auch weiterhin festhalten. Die Ankündigung bezüglich der diesjährigen Weihnachtszeit erfolgt kurz nach (bzw. kurz vor) Ende des Waldhexenevents.

Ein Dauerhaftes Event-Programm/Event-Vorschau wird es jedoch auch weiterhin nicht geben können.

grüße entrichtend
tercen