Sie sind nicht angemeldet.

1 641

Montag, 21. November 2022, 20:24

Ich.. Verstehe.
Wenn auch noch nicht so ganz.
Doch ich weiß, was du mir damit sagen möchtest.

Auch mein Blick wendet sich wieder der Sonne zu, wie sie mit dem Wasser und den Wellen spielt.
Ein seuftzen meinen Mund verlässt.

Ich habe absolut keine Ahnung was noch auf mich zukommt.
Doch würde ich mich sehr geehrt fühlen ... nun ja, wenn ich dich um Rat fragen kann , wie eine Tochter Ihre Mutter.

Mit einem glitzern in den Augen schaue ich Rosaina an.

Wenn es dir recht ist.

Labertrööt Verbotenes Leben neuer RP TRööt :)
Hier geht es zur Geschichte --- Verbotenes Leben

• »Luzifer« ist männlich

inGame Name & Server: Luzifer

Beruf: rechte Hand des Teufels

• Nachricht senden

1 642

Dienstag, 22. November 2022, 17:35

Ein warmes Lächeln ziert Rosainas Lippen als sie mit leicht geneigtem Haupt die Worte der jungen Frau hört.
Die Fürstin streckt ihre Rechte aus und legt diese auf die Wange Charlottes.
Was für eine unnötige Frage, Kind, selbstverständlich werde ich der Tochter meiner besten Freundin bei Seite stehen so gut ich es kann.
Selbst die Herrscherin Abrals spürte wie die Tränen in ihr aufsteigen was man Anhand des Glitzerns der Sonne in ihren Augenwinkeln sehen kann.

Um die Stimmung wieder etwas zu heben lehnt sie sich wieder zurück und seufzt laut auf und meint mit einem übertriebenen theatralischen Tonfall
Eigentlich hatte ich ja vor dich mit meinem Sohn zu vermählen,.... aber er scheint mit dem Meer verheiratet zu sein,... wie sein Vater und sein Großvater, hahaha.

1 643

Dienstag, 22. November 2022, 19:57

Auch mir sind einige kleine Tränen in den Augen, als Rosaina mir meine Bitte mit Freuden erfüllt.
Nachdem sie weiterspricht werde ich knallrot und blicke auf die Bunte Picknickdecke.

Ich fürchte... selbst wenn er nicht mit dem Meer eins wäre ... und ich ihn sehr mag und lange darüber nachgedacht habe, was ich für Ihn Empfinde.
Ich glaube eine Heirat würde nicht Infrage kommen.

Mit Hochrotem Kopf zeichne ich das Muster der Decke verlegen nach.

Labertrööt Verbotenes Leben neuer RP TRööt :)
Hier geht es zur Geschichte --- Verbotenes Leben