Sie sind nicht angemeldet.

• »Sharanda« ist weiblich

inGame Name & Server: Shara / Veni

Beruf: nicht in Thur

• Nachricht senden

461

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:15

Mich schauderte und ich wickelte mich noch fester in den alten, kratzigen Schafpullover meines Mannes. So viele Menschen lagen hier - manche hatte ich geliebt, manchen war ich hoffentlich eine gute Freundin gewesen, mit vielen hatte ich gelacht, mit manchen auch gekämpft und für viele war ich nicht von Bedeutung.
Ich kam mir gerade vor wie die letzte Überlebende meines alten Lebens in meiner Hütte, aber dann bemerkte ich, dass ich doch einige Namen nicht fand. Besonders freute mich, dass ich kein Grab von tamile, meinem alten Weggefährten, von Bouncer,Ten, Ibn Ben ... fand. "Hoffentlich geht es ihnen gut" dachte ich bei mir.
Ich war doch einige Zeit auf dem alten Friedhof gewesen und plötzlich begann das Sonnenlicht durch den Nebel zu scheinen und mich ein wenig aufzuwärmen. Noch einmal drehte ich mich um und wollte dem Mann, der mir so vertraut vorgekommen war ein Abschiedswort zurufen, als mir auffiel, dass ich völlig alleine auf dem Friedhof war.
"Komisch", dachte ich "das Knarzen des alten Friedhofstores hätte ich doch sicher bemerkt. Konnte es sein, dass .... - Nein Du spinnst schalt ich mich" und öffnete nun meinerseits das Tor um die "Heimreise" anzutreten.
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Terror Onkel

unregistriert

462

Sonntag, 10. April 2016, 11:53

Nun ist es an der Zeit, "ENDLICH",

nach etlichen Schlachten, verbeulten Rüstungen, neuen Freunden & Feinden diese Welt zu verlassen. Gehabt euch Wohl

TO

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

463

Sonntag, 10. April 2016, 19:33

Er lenkt Chirdas zu diesem Ort, den er nicht mag, doch war er es TO schuldig ihm zumindest die letzte Ehre zu erweisen. So landet sein Drache auf dem Friedhof und er steigt ab um zu dem frischen Grab zu gehen. Ein Feind, der zum Freund geworden war, hat hier nun seine letzte Ruhestätte gefunden.
Eine Zeitlang steht er mit gesenktem Kopf dort und gibt sich Erinnerungen hin, die ihn teilweise schmunzelnd lassen.
Dann zieht er das Schwert zum letzten Gruß und auch Chirdas hebt den Kopf und stößt einen mächtigen Feuerstrahl aus.
Leb wohl, mein Freund. Mögen die Götter dich an den Platz geleiten, der Dir gebührt.
Er wirft sein Schwert in das noch offene Grab und geht zurück zu Chirdas. Ohne sich noch einmal umzudrehen steigt er auf und die Drachendame erhebt sich in den Himmel um ihn zurück in den Kampf zu tragen.

RP OFF:
Alles, alles Gute im RL und bleib wie du bist. Wobei, da mach ich mir keine Sorgen, du kannst gar nicht anders. 8)

464

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:22

Knarzend öffnet sich das schmiedeeiserne Tor...er tritt ein..an seiner Seite die treueste Gefährtin aller Zeiten...er geht die WEge entlang...an einzelnen Gräbern verharrt er...erweist seinen Respekt...sein Weg führt ihn in den hintersten Winkel...dort setzt er sich auf die Erde und schliesst die Augen "Geh zur Burg..zu Balthasar...zu Cora...zu meiner einzigen wahren Familie...unserem Rudel.." und die Wölfin geht...er bleibt sitzen und wird langsam Eins mit diesem Ort, auch wenn sein Herz noch schlägt und sein Atem zu hören ist...

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

465

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:05

Lange war Dora nicht mehr in dieser Gegend gewesen. Doch sie hatte da etwas beobachtet, was selbst einen Drachen zum Rasen trieb.
Entschiedenen Schrittes riss sie das kleine Törchen aus der Verankerung und stapfte zu der Stelle, wo sie ihn gerade noch gesehen hatte.
Nix hier mit auflösen und als Zombie wieder kommen.Ich will das nicht. Wenn du unbedingt die Würmer füttern willst, dann lass dich wenigstens von jemanden anständig verhauen. Und eins willl ich dir noch sagen mein Freund: Heldenfriedhof ist an sich ein Oxymoron: Echte Helden sterben nicht, sondern nur ganz langsam, wie Bruce Willes.Lass dir dass von einem Drachen gesagt sein.Ich kenne mich da aus.
Außerdem bist Du einer der Wenigen in Gondal, bei dem ich mir sicher bin, dass er nicht P12 ist, weil du einfach schon zu lange dabei bist.
Im Übrigen habe ich deinen Sarg mit Juckpulver präpariert. Also hör auf mit dem Sterben und streife durch Gondal, dies ist verdammt noch mal deine Aufgabe.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

466

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:31

...langsam hebt er den müden Blick, schaut nach oben und murmelt "Du sabberst mich voll..." dann erhebt er sich...es wirkt, als würde er die Last der Welt tragen...er legt die Rechte an ihre Flanke und flüstert nur für sie verständlich "Ich war nie ein Held...habe nur Leid gebracht..und nun bin ich allein..wie fast Alle der alten Freunde und Feinde...doch allzuviele Freunde gibt es nicht mehr...wozu soll ich herumstreifen durch ein land, in welchem ich alleine bin?" er setzt sich wieder und schmunzelt "Leiste mir Gesellschaft, alte Freundin..."

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

467

Mittwoch, 15. Juni 2016, 00:13

Ich sabbere nicht, mir tropft der Zahn. Sie beugt sich zu ihn hinab. Statt sterben können wir doch auch ein paar Leute verhauen.Nichts geht doch über eine ordentliche Schlägerei und danach Met ohne Ende. Sie zwinkert ihm zu.
Nur wenn man dem Tode Nahe ist, kann man sich lebendig fühlen, aber dem Tode nahe ist man auf einem Friedhof nicht... höchstens aus lange Weile, oder weil die Kapelle das letzte Geleit so schlecht spielt.Und jetzt komm wir können noch ein paar Witwen trösten, wenn wir dafür sorgen das es genug Witwen gibt.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

468

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:35

"Wie gerne würde ich Dir glauben, Dora...aber schau Dich doch im Land um...selbst wenn einmal Etwas geschieht, dann dauert es nicht lange und es ist vorüber..." er lächelt müde und dennoch steht er auf...schaut in ihr Maul "Der Zahn..soll ich ihn ziehen?" erinnert sich an vergangene Zeiten..Abenteuer...auch mit dem rosa Drachen..ein Nicken "Dann zeige mir, wo es hier noch Leben gibt.."

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

469

Dienstag, 11. Juli 2017, 21:45

Ein gutes Jahr ist es her, dass er hier einen Feind veranschiedet hat, der zum Freund geworden war.
Und gerade in letzter Zeit hat er viel an ihn gedacht. So lenkt er Chirdas erneut zu diesem Ort und landet neben dem Grab des Krieges.
Er steigt von seinem Drachen und kniet sich an das Grab. Sein Mundwinkel zuckt zu einem Lächeln, als seine Gedanken zu so mancher Begegnung in verschiedenen Welten wandern.
Nach einer Weile erhebt er sich und verlässt mit Chirdas wieder diesen Ort.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

470

Montag, 31. August 2020, 23:15

heute wird
Der Auferstandene König im Heldendenkmal aufgenommen.
Lassst uns kurz innehalten um diesen Krieger in Gedanken zu ehren.

Spoiler Spoiler

Wenn es dem TE oder anderen nicht gefällt, dass dieser Thread dafür genutzt wird, schickt mir bitte eine PN. Nicht hier posten, weil dieser Thread nicht für Kritik oder Diskussion gedacht ist.
Wenn sich jemand daran stört eröffne ich gerne einen extra Thread.
Alles kommt zu dem der warten kann.
Lieber ein bisschen Schubidu, als immer Mimimi

Wenn's Ebbelwoi regnet und Hackbradde schneit, kann man nur hoffe dass das Wetter so bleibt...

• »-sepp14-« ist männlich

inGame Name & Server: sepp14

Gilde: keine

Beruf: Drachentöter

• Nachricht senden

471

Samstag, 19. Dezember 2020, 00:20

...Dunkelheit liegt über Gondals Friedhof, die Bäume und deren Blätter rauschen leicht im Wind...

...die Musik aus der Taverne, vermischt mit dem Rauschen der Blätter im Hintergrund...
...Weibergezeter und besoffene Männerdiskusionen im Hintergrund sind nicht zu überhören...

*...Wind verstärkt sich, Sturm kommt auf...*

*...ein Blitz, so hell das man den kompletten Friedhof überblicken kann...*

*...bumm, ein unüberhörbarer Donner folgt dem Blitz...*

...was geschieht hier...?

...da...ein Grabstein...

...zugewachsen, längst vergessen, nur leicht im Schimmer des Gewitters zu sehen...

...ein weiterer, fetter Blitz trifft genau den Grabstein, welcher längst in Vergessenheit geraten schien...

...ein gewaltiger Donner folgt hinterher...

...einige behaupten der Sargdeckel hätte sich bewegt...
»-sepp14-« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dielkirchen Friedhof 181.jpg

• »sebb« ist männlich

inGame Name & Server: Venja / Suizidbär

Gilde: Die Bären sind los !!!

Beruf: Paladin

• Nachricht senden

472

Montag, 8. Februar 2021, 17:30

Nun stehe ich Heute auf diesem Friedhof, mit traurigem Gesicht, denn mir ist Heute die Nachricht zu Ohren gekommen, das ein Geliebter Mensch, dem ich die Anfangszeiten Gondal mit zu verdanken habe, der mich aufgenommen hat, mich zu dem werden ließ der ich Heute bin, leider vorheriges Jahr verstorben ist. Die Rede ist von meinem Ehemaligen Gut befreundeten GM Papa Bär. Der die Gilde die Bären sind los!! viele Jahre gut geführt hat. Immer für einen da war. Er hatte es im Leben nicht immer leicht gehabt.

Aber er hat viele Bären umsich gescharrt. Und wir waren und einige sind es noch ein Bärenstarker Haufen. Als ich Heute die Nachricht gelessen habe, bin ich sehr zusammengeschrekt, weil es wirklich schmerzt jemanden zu verlieren, den man sehr gut Kante, viele schöne Jahre hatte. Auch gemeinsam anderen Games gespielt hat. Immer in Kontakt war vorallem um die Gilde und deren Member.

Ich Hoffe und Wünsche ihm jetzt einen Ruhigen Platz, das er uns von da Oben zuschaut, und sieht wie seine Kinder wachsen gedeihen und weiß das sie in sicheren Händen sind. Ich Wünsche ihm jetzt die Ruhe, er hat sie sich verdient. Mir ist leider nicht bekannt woran er verstorben ist. Aber er hat soviel ich mich noch erinnern kann auch schwere Krankheiten gehabt.

PS: Er ist an seiner Nervenkrankheit gestorben, die Zeit habe ich noch erlebt wo er kaum schreiben bzw was mit seinen Händen machen konnte, dieser Krankheit ist er leider erlegen. Ich Danke allen Freunden und Spielern, die Ihm die Letzte Ehre erweißen. Er war ein Guter Mensch.

Meine Gedanken und Gebete sind bei Ihm.

In tiefster Trauer einem Guten Freund einem besseren Gm, und einem Super zuhörer wenns um seine Freunde und Mitmenschen geht.

RIP: Papa Bär Alias Karsten. Gründer und Super GM der Gilde: Die Bären sind Los !!

Gruß Suizidbär (Alias: sebb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebb« (12. Februar 2021, 11:08)

• »medizinmann69« ist männlich

inGame Name & Server: medizinmann69

Gilde: Dunkle Bruderschaft ,Tödliche Schatten

Beruf: Die Dunkle Bruderschaft im Herzen!

• Nachricht senden

473

Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:25

Mit tiefer Trauer betritt medizinmann69 den Ort der letzten Ruhe .
Er senkt den Blick und erbietet seinem Freund einen Letzten Gruß !

Leb wohl karsten!

Auferstanden aus dem Staub der Gefallenen -erkannt und vernommen -Diener einer höheren Macht-Die Dunkle Bruderschaft

474

Donnerstag, 11. Februar 2021, 22:50

Schwert zum Gruss

oh man ,tut mir Leid ,ein fairer und netter Gegner ist weg .
Mir fehlen die Worte ,viel für mich .

ich verneige mich in Stolz ihn gekannt zu haben , wie man einen Menschen im Spiel kennen kann.

Aber .....................schwert zum Gruss Karsten mach es da auch richtig Karsten .

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

475

Samstag, 27. Februar 2021, 15:14

Lycos bei Nez Perce / Lykaner bei UM ist heute morgen von uns gegangen

Ruhe in Frieden, die Schmerzen der letzten Zeit sind nun vorbei

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Alles Gute Lycos, dort wo Du jetzt bist.

Erweise allen Kriegern Respekt,
aber krieche vor niemandem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (27. Februar 2021, 17:26)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tecumapease (27.02.2021), Körnchen (27.02.2021), moishe (27.02.2021), Riya (27.02.2021), Rotbart68 (27.02.2021), TheGreatest (27.02.2021), Thor von Venja (27.02.2021), kotti (28.02.2021), kontaktbüro (28.02.2021), Celia (01.03.2021), Morvyn (05.04.2023)

476

Samstag, 27. Februar 2021, 21:36

Wir als Gilde ★ ARMAGEDDON ★in Barat mussten heute Schmerzlich von unserem GM Shadow Scar Abschied nehmen . Wir hoffen das er nun als neuer Engel im Himmel eine schmerz freie Zeit erlebt. Seiner Familie wünschen wir von ganzem Herzen ganz viel Kraft. Er hatte bis zum Schluss viel Hoffnung das es noch wird. Nun können wir nur dankbar sein das sein Leidensweg doch ganz plötzlich geendet hat. Du Shadow bleibst immer in unserer Mitte, wir sind stolz ein Stück deines Weges mit dir gegangen zu sein.

★ ARMAGEDDON ★ Wir trauern um unseren GM .... Ruhe in Frieden Shadow Scar...

Behr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behr« (27. Februar 2021, 21:42)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Oscarium (27.02.2021), moishe (27.02.2021), Körnchen (27.02.2021), TheGreatest (27.02.2021), Chief Joseph (27.02.2021), kotti (28.02.2021), kontaktbüro (28.02.2021), Tecumapease (28.02.2021), Thor von Venja (28.02.2021), Rotbart68 (28.02.2021), Clara (01.03.2021), Morvyn (05.04.2023)

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

477

Montag, 1. März 2021, 22:04

Ehrenwerte Gilde "Armageddon", im Namen der Gilde Starkenfels drücke ich euch unser Beileid zum Verlust eures GMs aus!

Seiner Familie und den Freunden von Shadow Scar möchte ich im Namen der Gilde Starkenfels unser Beileid ausdrücken und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen!

wickie(Markus) GM der Gilde Starkenfels
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wickie« (29. März 2021, 23:26)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Celia (04.04.2021), Morvyn (05.04.2023)

478

Dienstag, 4. April 2023, 16:16

Am 23.1. dieses Jahres kamst Du,Bastil Senburg in die Dunkle Bruderschaft.
Du bist 2008 nach Gondal gekommen wie ich von Dir erfuhr.Leider konntest Du nicht lange in diesem Spiel bleiben weil Du einen sehr schweren Autounfall hattest
der dich für Jahre von dieser Welt fern hielt.
Es hatte Dich sehr gewundert das dein alter Char noch vorhanden war.Jar ,Seneschall der Dunklen Bruderschaft und ich überlegten wie wir Dir am besten helfen konnten.Wir dachten dabei auch an die Aufbau - Gilde der Tödlichen Schatten.
Aber wir verwarfen diesen Gedanken wieder.Stattdessen halfen wir Dir deinen Char so gut es eben ging,zu verbessern nachdem wir miterlebten
wie engagiert und begeistert Du darüber warst bei uns sein zu dürfen..In einer PN hattest Du dich bei mir bedankt für die Freundlichkeit und Symphatie die wir Dir entgegen brachten.Werter Bastil,es war uns eine Freude Dich als Mitglied der Dunklen Bruderschaft erlebt zu haben.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Mitgliedern der Dunklen Bruderschaft und Tödliche Schatten die Dir mit Rat und ihrer Erfahrung beiseite standen.

Als Du zu uns kamst warst Du in einer Reha - Klinik gewesen und spieltest von dort aus mit.
Während Du bei uns warst war deine Tochter die gesamte Zeit bei den Tödlichen Schatten anwesend und hat Dich und uns unterstützt.
Ich hatte den Eindruck von Dir bekommen das du unbedingt nochmal nach Gondal kamst um dich zu zeigen.Es bedeutete Dir etwas.
Das es Dir gesundheitlich nicht gut ging bekamen wir alle mit.
Du hast den Schlüsseltruhen Event mitgemacht und warst begeisert
Du hattest geplant nach dem Klinik - Aufenthalt weiter zu machen.Dein Platz in der Dunklen Bruderschaft war Dir sicher

Aber dazu sollte es nicht mehr kommen.
Am 4.3. erfuhr ich von Deiner Tochter das du verstorben bist.
Als ich die Nachricht von Deinem Tod erfuhr war ich schockiert und überlegte was zu tun war.
Ich beschloss Dich ins Heldendenkmal aufnehmen zu lassen.
Mein Dank gilt auch tercen für seine Anteilnahme und die Umsetzung meines Wunsches.
Werter Bastil,ich hoffe dich an einen besseren Ort.
Du bleibst in Erinnerung als Krieger der Dunklen Bruderschaft.
Danke das wir Dich auf deinem Weg begleiten durften.

Semper Fidelis

Mein letzter Gruss an Deine Tochter,deine Familie und Alle die Dir nahestanden..

Farin
Gildenmeister Tödliche Schatten

Am Fenster

Einmal wissen dieses bleibt für immer
Ist nicht Rausch der schon die Nacht verklagt
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt

Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dran ein Nebel schwer vorüber strich

Einmal wirklich fassen und nie wieder
alles geben müssen, was man hält
Klagt ein Vogel? Ach, auch mein Gefieder
Näßt der Regen flieg ich durch die Welt

Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Klagt ein Vogel? Ach, auch mein Gefieder
Näßt der Regen flieg ich durch die Welt.https://lyricstranslate.com

City Am Fenster (hq) - YouTube
Freier Krieger Gondals

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Farin« (5. Mai 2023, 02:40)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

moishe (05.04.2023)