Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raubkater« (10. Mai 2023, 17:31)
Benutzerinformationen überspringen
inGame Name & Server: moishe
Gilde: Shadow Angels of Gondal
Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^
7. EPs und GEPs werden nicht angezeigt.
8. Gutscheine aus dem Dungeon werden nicht angezeigt. Ob Kartenteile aus dem Dungeon angezeigt werden, konnte ich heute nicht verifizieren.
Das ist doch eine ziemlich lange Liste.Vielleicht könnte Spielwerk ausgewählte Members aus der Community zu den Tests hinzuziehen.
Ich würde gerne freiwillig mitmachen. Schließlich möchte ich das ultimative Browsergame spielen. Ich verlange auch weder Geld noch MKs.
Ich arbeite selber in der Softwarebranche. Und wir ziehen den Kunden frühzeitig zu den Tests hinzu. Einfach in die Produktion einspielen und dem Kunden sagen: "Guck mal, ob das Dir gefällt" ist nicht.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
tussijäger (10.05.2023)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raubkater« (10. Mai 2023, 22:31)
inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456
Beruf: mehrere
-- zu 6: das ist so nicht richtig, es gibt zum Begriff Quest ein Plural-s. Quest --> Quests.6. Es heißt Quest (Einzahl), aber Tagesquests (Mehrzahl).
Und noch zwei Punkte für das Labor: Bei den Items steht "Brust/Gewand". Zur Vereinheitlichung sollte da "Rüstung" stehen. Noch besser wäre natürlich, wenn man das Item genau bezeichnen würde. Und Schatzteile werden nicht angezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raubkater« (11. Mai 2023, 19:40)
inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456
Beruf: mehrere
ach so, ich habe deine Anmerkung dazu so wie in meiner Erklärung verstanden.Mit Punkt 6. meinte ich, dass es entweder Quest und Tagesquest oder Quests und Tagesquests lauten sollte, aber nicht Quest und Tagesquests.
nein, das geht so nicht. Und du weißt auch, wie das gemeint ist, dass du "Stiefel" oder "Handschuhe" anklicken kannst, um weiterspielen zu können. diese direkten Hinweise sind genauso wenig misszuverstehen, wie dass mit Rüstung im Spiel der Harnisch, der Brustpanzer, das Gewand und dergleichen anderer Bezeichnungen gemeint ist.Und zur Rüstung: Wenn das Pop-Up kommt "Klicke auf die Rüstung, um weiterzuspielen", dann kann ich z.B. auf die Stiefel oder Handschuhe klicken? Interessante Theorie. Werde ich nächstes Mal ausprobieren.
könnte man, würde dort aber nur unnötig Platz wegnehmen.Bei längeren Bezeichnungen könnte man auch Zeilenumbrüche verwenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riya« (11. Mai 2023, 20:06)
Raubkater (12.05.2023)
inGame Name & Server: moishe
Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^
Raubkater (16.05.2023)
Auf die einzelnen Punkte einzugehen erspare ich uns erst einmal, sondern möchte vorschlagen das ganze Thema in den Bereich Lob und Kritik zu verschieben und sich dann weiter über die verschiedenen Punkte auszutauschen und dann gemeinsam eine gute Lösung zu erarbeiten.
Die linke Seite des Folianten hat noch reichlich Platz, Events wurden aktuell auch vollständig ausgeklammert; genauso wie andere Dinge.
Events wurden ausgeklammert weil sich genau diese Frage stellt: Was soll bei den verschiedenen Events hinein?
Belagerung z.b. nur die Belohnungen beim Abschluss eines Ortes? Oder auch nach jeder Aufgabe (da es nicht mehrere Seiten gibt, fliegt da sehr schnell was aus dem Foliant nach unten raus).
NPCs Kämpfe der Events, dort hin oder entsprechend bei zb. Währung ?
Prozentual mehr Gold am nächsten Tag ( bei einem anderen Event), auch aufführen oder das weg lassen, weil man es beim entsprechenden Ort ja sehen kann.
Ich hätte z.b. eher die Endbelohnungen aufgenommen als die "kleinen" Belohnungen während des Events, deine Idee geht jetzt genau in die gegenteilige Richtung.
Gold, MS, Ehre und Gildenehre bei normalen PvP Kämpfen wurde bisher nicht in den Folianten eingefügt, da man die entsprechenden Werte direkt im KB sieht und die Gutschrift sofort erfolgt und sofort wieder zu finden ist. Speziell Ehre, Gildenehre und Gold ist z.b. auch in der Feindesliste vermerkt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 15 Jahren, 1 Monat, 0 Tagen und 6 Stunden