Benutzerinformationen überspringen
inGame Name & Server: Sebi_Neumi
Gilde: Die Höhle des Biestes
Beruf: GM - Die Höhle des Biestes (EX-Ferono) / The Beasts Den (Ex-Thur)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Farin (12.09.2023)
Na komm schon ,Sebi,es soll sich niemand des Vergnügens verweigern zum Sandsack von ganz Grotland zu werden.
Danke liebes GONDAL Team für so eine schöne neue Errungenschaft die jemanden der schon 15 Jahre dieses Spiel spielt und treue bewiesen hat, so gut wie nix bringt.. ausser man möchte sich zur Zielscheibe machen..!!
Ich verweile in STILLE...............![]()
![]()
Sebi_Neumi (12.09.2023), Zerri (12.09.2023)
ausser man möchte sich zur Zielscheibe machen..!!
Grisu the Dragon (13.09.2023), Tecumapease (14.09.2023), Raubkater (15.09.2023)
Irgendwie verbreitet sich hier in Gondal immer mehr die Mentalität „Ich will alles haben ohne etwas dafür zu tun“.
Zitat
Wenn der Sinn des Fourm ist alles blumig zu schreiben...
Sebi_Neumi (16.09.2023), Zerri (16.09.2023), moishe (17.09.2023), Farin (17.09.2023)
Du solltest jedoch auch anerkennen das es Spieler mit anderen Meinungen gibt als deiner.
Zitat
Man munkelt es gab eine Gehirnwäsche, es kann aber auch die Androhung von Gewalt gewesen sein... nicht weiss man nichts genaues
Warum der grosse Akt nicht in Angriff genommen wird, diese neue Errungenschaft für alle irgendwie zugänglich zu machen
Zerri (16.09.2023)
Genau richtigWarum der grosse Akt nicht in Angriff genommen wird, diese neue Errungenschaft für alle irgendwie zugänglich zu machen
Also laut diesem Argument müsste ich mich ja jetzt ganz fürchterlich aufregen, denn Baratspieler bekommen diese neue Errungenschaft ja nicht. Aber du spielst doch auf Ferono, also ist dir diese Errungenscahft doch zugänglich und zwar genauso wie allen anderen Spielern auf Grotland, mit den gleichen Voraussetzungen.
Wenn jetzt alle Spieler, die schon mal gelevelt sind, automatisch die Skillkostenreduzierung bekommen würden, was würden dann denn die Spieler sagen, die seit Jahren auf Level 1 sind? Die spielen vielleicht genauso lange wie du und bekommen dann nichts. Wäre das fair?
So kann jeder entscheiden ob er 10 Level nach oben geht um eine Skillkostenreduzierung zu erhalten oder halt auf seinem Level bleiben und diese nicht bekommen.
ALLE GLEICH.
Übrigens, die Golderhöhungen bei NPC's gab es auch erst ab dem Augenblick und nicht rückwirkelnd für alle NPC's du du jemals in deinen 15 Jahren Gondal verprügelt hast.
Es ist halt ein neues Feature und das gilt ab dem Moment in dem es eingespielt wurde.
Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube mich sehr vage daran zu erinnern das es vor sehr langer Zeit mal eine Halbierung der Skillkosten hier in Ferono, so hiess das
Ich finde, eine Reduzierung der Skillkosten ist schon ein sehr großer Eingriff ins Spielgeschehen. Das einfach Flächendeckend über alle Spieler „auszuschütten“ fände ich völlig daneben. Ein wenig dafür tun um diesen Bonus zu erhalten sollte schon sein.
Irgendwie verbreitet sich hier in Gondal immer mehr die Mentalität „Ich will alles haben ohne etwas dafür zu tun“.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farin« (17. September 2023, 20:02)
Zerri (17.09.2023)
inGame Name & Server: moishe
Gilde: Shadow Angels of Gondal
Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^
Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube mich sehr vage daran zu erinnern das es vor sehr langer Zeit mal eine Halbierung der Skillkosten hier in Ferono, so hiess das
damals noch, gegeben hat.Aber das ist schon seeehhhhhhhhhrrrrrr lange her.
Grübel,hm..Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube mich sehr vage daran zu erinnern das es vor sehr langer Zeit mal eine Halbierung der Skillkosten hier in Ferono, so hiess das
damals noch, gegeben hat.Aber das ist schon seeehhhhhhhhhrrrrrr lange her.
Hey Farin![]()
Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Was ich noch glaube zu wissen, dass vor langer Zeit mal die Stärkeskills bei allen Spielern halbiert wurden, die Kosten aber geblieben sind.
Zumindest glaube ich das noch so in Erinnerung zu haben.
Aber wetten will ich darauf auch nicht
lg
moishe
Chief Joseph (18.09.2023), moishe (18.09.2023), Farin (19.09.2023)
inGame Name & Server: moishe
Gilde: Shadow Angels of Gondal
Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^
inGame Name & Server: Samurai ; Grotland
Gilde: The Dragons Cave
Beruf: Shogun und stellv. Gildenmeister der TDC
Harald-Dragon (28.09.2023), Chief Joseph (28.09.2023), Farin (28.09.2023), moishe (28.09.2023), Perigrim (28.09.2023), Blacky (28.09.2023), Riya (28.09.2023), Ulrad (28.09.2023), Zerri (28.09.2023), tussijäger (28.09.2023), Temur (29.09.2023), Raubkater (02.10.2023)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen und 4 Stunden