Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2023, 21:34

Raubzüge müssen Planbar sein

Hallo zusammen

Wie jedes Jahr gehe ich davon aus das unsere RZ am 04.10 neu Starten....Da wir bisher keine andere Info über den Start der neuen RZ haben...Enden alle RZ in meiner Gilde am 03.10.

Ich setze auch voraus das es allgemein bekannt ist das RZ bis zu mehreren Tagen im voraus geplant werden müssen.

Der neue RZ Start kommt ja nicht unverhofft, passiert jedes Jahr aufs neue.... es geht mir nicht in den Kopf warum es nicht möglich ist uns über den genauen Start rechtzeitig zu informieren...es ist ja für unsere Planung enorm wichtig....

Nun gut ich gehe weiterhin vom 04.10 aus....und hoffe das hier die rechte Hand genau weis was die linke tut..

Grüße Celia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celia« (1. Oktober 2023, 21:51)

Beruf: Abteilungsleiter/Wächter Gondals

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2023, 22:02

Spoiler Spoiler

Die Raubzüge werden jedes Jahr Anfang bis Mitte Oktober neu gestartet, wann exakt wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.
Die Raubzüge werden abgeschaltet.
Nicht abgeholte Belohnungen werden ausgezahlt, Gold geht auf die Bank über das Banklimit hinaus.
Freiattribute werden auf der Charakterseite aufgebucht.
Die Raubzüge werden wieder neu gestartet.
Über den Neustart der Raubzüge wird im Forum und durch den Herold informiert.

Morgen werden die RZ denke ich mit dem timer versehen das sie zum 03.10 abgeschaltet werden und dann neugestartet werden :) natürlich könnte man anregen, ob nicht über ein timer gescriptet ein neustart stattfinden könnte das würde plan bar sein so das alle RZ zum 03.10 enden und pünktlich um 00:00 am 04.10 diese wieder starten :)
Mein Items sind Rot und für die Levelklasse 1-1 Ich besitze über 71.000 Mondsteine und Über 40.000 FreiAttribute

• »Temur« ist männlich

inGame Name & Server: Temur

Beruf: Meeresbiologe

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Oktober 2023, 22:22

Und Kranplätze müssen verdichtet sein!
Ich verstehe ja deine Problematik mit dem Thema aber sieh das ganze einfach als zusätzliche Schwierigkeit der RZ

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Oktober 2023, 22:24

Hier @Celia

Spoiler Spoiler

// Simulierter Zahlungsservice
const paymentService = {
pendingPayments: [],
addPendingPayment: function(payment) {
this.pendingPayments.push(payment);
},
processPendingPayments: function() {
console.log("Verarbeite ausstehende Zahlungen...");
this.pendingPayments.forEach(payment => {
console.log(`Buche Zahlung von ${payment.amount} EUR für ${payment.customer}`);
// Hier würde die eigentliche Buchungslogik erfolgen
});
this.pendingPayments = [];
}
};

// Funktion zum Planen von Neustarts
function scheduleRestart() {
console.log("Neustart in 48 Stunden geplant.");
setTimeout(restartSystem, 48 * 60 * 60 * 1000); // 48 Stunden in Millisekunden
}

// Funktion zum Neustarten des Systems
function restartSystem() {
console.log("System wird neu gestartet...");
paymentService.processPendingPayments();
// Hier können Sie den tatsächlichen Neustartprozess implementieren
}

// Beispielzahlungen hinzufügen
paymentService.addPendingPayment({ customer: "Kunde A", amount: 100 });
paymentService.addPendingPayment({ customer: "Kunde B", amount: 200 });

// Planen Sie den Neustart
scheduleRestart();

für dich diesen QC musst du noch um den faktor abschaltung als Bedingungen und resetten erweitern und schon geht das :D ja ich weiß das es ein Payment code für €-Zahlungen sind aber nunja es gibt größere Probleme
Mein Items sind Rot und für die Levelklasse 1-1 Ich besitze über 71.000 Mondsteine und Über 40.000 FreiAttribute

5

Sonntag, 1. Oktober 2023, 22:29

Die Raubzüge werden jedes Jahr Anfang bis Mitte Oktober neu gestartet, wann exakt wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Genau das rechtzeitig vorher informieren Vermisse ich....sollte es der 04.10 bleiben...habe ich richtig geplant ....wird es aber später wären auch noch andere RZ möglich gewesen...wird es der 05.10 oder später, was gerade einer Lotterie gleicht.......gehen einer ganzen Gilde FAs und Gold flöten, da bei der geringen Auswahl an RZ die wir noch haben, es ungewiss ist was noch eingestellt werden kann.

Sorry man kann alles schön reden...wir sind es gewohnt Infos auf den aller letzten Drücker zu bekommen.... aber bei RZ die voraus geplant werden müssen geht das gar nicht....

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Oktober 2023, 22:34

Eben kam die Meldung via Herold es wird der 05.10 also der Neustart der RZ es sind also noch 72 h bis dies geschieht :)

Ist doch schön das wir es als regelmäßiges Event ingame haben die RZ, wir können auch höfflich den tercent anfragen was er von einer Automatisierung der RZ hält und wir uns auf ein festes Datum einigen ... ich denke da wäre SW von nicht abgeneigt und wird uns entgegenkommen wenn wir das gut Kommunizieren

7

Sonntag, 1. Oktober 2023, 22:49

Gäbe es das Thema hier nicht wüssten wir immer noch von nichts...

Ich glaube man merkt wie enttäuscht ich von dem Informationsfluss hier bin

Thema kann zu

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2023, 17:43

:key
Alles kommt zu dem der warten kann.
Lieber ein bisschen Schubidu, als immer Mimimi

Wenn's Ebbelwoi regnet und Hackbradde schneit, kann man nur hoffe dass das Wetter so bleibt...