Sie sind nicht angemeldet.

inGame Name & Server: Aristeas

Gilde: The Dragons Cave

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 08:50

Die neue Höhle der Drachen mag noch recht karg eingerichtet sein jedoch ist die Akustik hervorragend. Mit einem fröhlichem Lied auf den Lippen schlendert Aristeas Richtung Höhlenausgang. Griechischer Wein, in die Arena Köpfe zerschlagen, ach das wird fein.
Auf seinem Weg bemerkt Aristeas das frisch gemachte Bettzeug und freut sich auf die kommende Nacht. Kaum vor dem Eingang beginnt er zu lächeln da die Sonne sein Gesicht streichelt. Er dreht sich einmal um die eigene Achse und prompt entschwindet das Lächeln wieder.
Waaas, Binsel sammeln?!? Arbeiten an diesem schönen Tag, das Wetter lädt zum Köpfe spalten ein aber nicht zum Binsen sammeln.

Das gebrabbel verstummt sogleich in der Hoffnung, dass es die Amazone nicht gehört hat. Aristeas möchte sein Bettzeug dann doch lieber behalten als es durch ein paar unbedachte Worte einzubüßen. Prompt begibt er sich auf eine große üppig bewachsene Lichtung und beginnt mit seiner Arbeit. Gut bepackt tritt Aristeas den Rückweg zur Höhle an und sieht ein gutes Stück entfernt zwischen den Bäumen fuchtelnde Arme. Der Wind trägt ein hilfesuchendes "Samurai" in seine Ohren. Die Klangfarbe der Stimme kann nur zu Grisu gehören... Hilfesuchende Mitstreiter lässt man nicht im Wald stehen. Jedoch ist Samurai deutlich schmaler im Gesicht und hat auch nicht meine strahlend blauen Augen. Aristeas geht schnellen Schrittes zu Grisu noch bevor er diesen Gedanken ganz beendet hat. Weshalb stehst Du mit einem Regal im Wald herum mein Freund? Es wäre in unserer Höhle besser aufgehoben. Ahhh, Du brauchst Hilfe beim tragen. Aristeas als Mann der schnellen Taten bekannt, lädt das Binsenzeug auf dem Regal ab und hebt es an. Grisu starrt weiter in eine Richtung und Aristeas folg seinem Blick, einige Meter weiter schwanken bereits Regale durch den Wald. Immer wieder blitzen Teile einer gut polierten Rüstung hervor. Keine Frage, es kann nur der Shogun sein der ebenfalls Hand angelegt hat.
Dann muss ich wohl doch nicht.... denkt er sich. Greift nach dem Binsen, richtet noch ein freundliches Wort an den Zimmermann und eilt Richtung neuer Behausung. Das bisschen schaffst Du ja locker Grisu.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aristeas« (13. Oktober 2022, 09:15)

• »Grisu the Lord« ist männlich

inGame Name & Server: Grisu in Gortland

Gilde: Nez Perce

Beruf: Schlachter xD

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 11:52

Grisu steht immer noch grinsend in der Höhle und bewundert sein Werk. Aber er denkt sich nach getaner Arbeit könnte ich mich ja ein bisschen ausruhen oder doch lieber in die Arena gehen.
nach kurzem Überlegen schnappt er sich seine Waffe und läuft richtung Stadt um sich weiter in Arena einen Namen zu schaffen. Er murmelt : Ich konnte mich bei dem nörgelten Samurai gar nicht bedanken, zu schnell war er wieder in seiner Arbeit versunken. Auf dem weg zur Stadt bekommt Grisu große Augen: Er findet mittem auf dem einen kleinen Beutel, er denkt sich : Was da wohl drin sein mag.
Es ist ein Gold Beutel an dem ein zettel dran hängt: Diese beute gehört den stolzen Indianern... PFF denkt sich Grisu soweit kommt es noch das zurück zu bringen. er steckt sich den beutel in seine Tasche und macht sich auf den Weg zur Arena um noch mehr Gold abzustauben...
Nach einiger Zeit...
Grisu ist erschöpft lange hat er gekämpft und gekloppt
die beute kann sich sehen lassen, er begibt sich zurück zur Höhle. Dort angekommen sieht er auch schon Harald gemütlich im Bett. Nasowas denkt der kleine Drache sich: Chef müsste man sein und lacht
:winner

:knight

• »PoisonDragon« ist männlich

inGame Name & Server: PoisonDragon

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 11:58

Der PoisonDrache hatte sich die ganze Sache von weitem mal in ruhe angeschut und denkt sich : Na das ist doch mal ein Haufen, ein richtiges Team.
Er bewundert den zusammen halt der Krieger und Kriegerinnen.
Er denkt sich: Sollte ich mal "Hallo" sagen ? aber dann sieht er die Schilder und Signaturen der Drachen und denkt sich... ich bin zu klein und zu Jung zum sterben...
Lieber lasse ich das Team seine arbeit vollbringen.
Er zollt seinen Respekt aus nickt und verschwindet richtung Stadt
:cursing: Geboren um zu Kämpfen :cursing:

• »Blacky« ist weiblich

inGame Name & Server: Grotland; Lady Blacky

Gilde: Legend of Dragons

Wohnort: In meiner eigenen Welt, man kennt mich dort, das ist ok.

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 16:26

Ein fröhliches Liedchen vor sich hin summend, den Arm voller Herbstblumen und frischen Kräutern, schlendert Blacky über die große Wiese zurück in Richtung Drachenhöhle.
Aus dem Wald klingen ihr furchtbare Flüche ins Ohr, auch Hilferufe sind zu vernehmen.

"Oh, oh ... der kleine Drache Grisu benötigt Hilfe und offensichtlich bekam er die vom Shogun. Die müssen in meiner Abwesenheit meine Aufgaben gelesen haben."
Kichernd setzt sie ihren Weg fort.

Vor sich sieht sie auf der Wiese ein wackelndes Bündel Richtung Höhle schleichen. "Komisch, die Binsen haben ja Beine" prustend bei dem Anblick bleibt Blacky kurz stehen, bevor der sonst so lustige Grieche sie entdeckt und schließlich ähnlich laut flucht wie Samurai.

Die Binsen verschwinden in der Höhle, davor hocken gelangweilt ein paar Knechte und, an der Kleidung zu erkennen, wohl auch ein Koch und Küchenmägde, herum.

"Man was sind die Jungs fleißig, auch Chefchen hat sich gekümmert" freut Blacky sich. Von der Wiese auf den Weg tretend bemerkt sie frisch aufgestellt einen Wegweiser. "Hihi geflucht hat er wie ein Seemann, aber Verlass ist auf meinen Samurai." Auch für den Rest der Drachen hat sie lobende Gedanken im Kopf. Blacky saust nun in Windeseile zur Höhle. "Seid ihr die Leute, welche mein Gildenmeister Harald angeworben hat?" fragt sie die dort Anwesenden. Ein zustimmendes Gemurmel ertönt. "Gut also dann kommen wir zur Verteilung der Arbeiten. Ihr Zwei da drüben mit den schlecht sitzenden Jacken bewegt euren Hintern in die Behausung der Flugdrachen und fertigt eine Futterraufe an. Im Anschluss schön voll laden. Sonst werdet ihr das Futter. Im Pferdestall das Gleiche und hurtig bitte!!" "Ja Herrin!" Beide reißen ihre Speckdeckel vom Kopf, "machen wir"
Die Zwei stiefeln mit säuerlicher Miene los um alles zu erledigen.

Nun wendet Blacky sich dem Küchnenpersonal zu, "Ihr errichtet eine große Feuerstelle, darüber einen Bratenspieß. Wie heißt du? ..." mit dem Zeigefinger tippt sie dem Koch auf die Brust. " Ähhm, ich ... naja...also ..." stammelt der völlig eingeschüchterte Mann. "Wie jetzt ... kennst du deinen eigenen Namen nicht?" fragt Blacky erstaunt " .... doch, doch, man nennt mich Alfons" würgt der Mann endlich hervor. "Na geht doch, hier hast ein paar Goldstücke, du nimmst den Wagen dort hinten und holst vom Markt ein frisch erlegtes Reh." Nickend eilt Alfons zum Wagen und begibt sich ins Dorf.

In der Höhle angekommen bemerkt Blacky die neuen Regale "Oh sind die schön" seufzt sie, dreht sich um und wackelt vorsichtig am Tisch, der sich nicht von der Stelle bewegt. Nachdem sie die Blumen und Kräuter auf dem Tisch abgelegt hat klatscht sie fröhlich in die Hände "Was habe ich doch für tolle Gildenbrüder, da sollen sie auch mal fluchen."

Blacky ordnet die Blumen, mischt die Kräuter unter die Binsen, treibt die Küchenmädchen zur Eile an und schon bald sieht sie den Koch mit dem beladenen Wagen zurück kehren.

Eine Stunde später prasselt ein lustiges Feuer und herrlicher Duft eines Rehbratens zieht durch den Wald.

"Das lockt sicher die Krieger her, nach der Arbeit haben sie sich ein gutes Mahl verdient. Vielleicht haben wir ja auch die ersten Gäste."

Mit einem Kaffeebecher in der Hand setzt Blacky sich ins Gras und zündet sich ein Tabakstäbchen an. "Immer noch weiß ich nicht wo der kleine Beutel ist ..."

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harald-Dragon (13.10.2022), - Samurai - (14.10.2022)

• »ekebiV« ist weiblich

inGame Name & Server: ekebiV

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. November 2022, 17:05

Die Heilerin war auf dem Weg nach Hause.
sie hielt ihre Nase hoch und schnupperte, gleichzeitig lief ihr das Wasser im Munde zusammen

Das riecht ja köstlich, scheint von den Höhlen zu kommen

Ihr Magen knurrt laut und sie beschloß den Weg zu ändern und dem Geruch zu folgen

vom weiten sah sie eine Feuerstelle mit einem Rehbraten

sie machte sich bemerkbar tausche einiges von meinen Utensilien gegen Braten

• »- Samurai -« ist männlich
  • »- Samurai -« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Samurai ; Grotland

Beruf: Shogun und stellv. Gildenmeister der LoD

• Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Oktober 2023, 18:09

Samurai sitzt auf dem kleinen Felsbrocken vor der Höhle und beobachtet das dortige Treiben. Die morgendliche Routine hat eingesetzt. Die Knappen wuseln eifrig umher … das Frühstück wird vorbereitet, große Pötte mit gut riechendem Kaffee hängen über den Feuern und die Pferde werden gesattelt. Nach und nach verlassen die Amazonen und Krieger der TDC in ihren Kampfrüstungen die Unterkunft, nehmen eine deftige Stärkung zu sich, schwingen sich auf ihre Reittiere und preschen in Richtung der umliegenden Wälder davon. "Mögen die Gondalgötter sie bei ihrer Goldsuche unterstützen" murmelt Samurai vor sich hin, nachdem auch der letzte Kämpfer aus seiner Sichtweite entschwand. Gerne würde er sie begleiten, doch für heute gibt es andere Pläne.

Der Shogun erhebt sich und betritt die Höhle, in der sein Freund bereits auf ihn wartet. "Guten Morgen" ruft Harald. Er betrachtet die Wand mit den aufgehängten Ehrenlisten der letzten 12 Monate, welche den Amazonen und Kriegern als Motivation dienten. Sein Blick verweilt auf der letzten Liste.
"Moin. Und? Zufrieden?" grinst Samurai. "Das war ein Heidenspaß" Die Stimme des Drachenführers ist voller Stolz. "In nur einem Jahr aus dem Nichts in die Top 10, die Errungenschaften und Ländereien von Null an neu ausgebaut, eine Wahnsinnsleistung unserer Gilde, Ziel erreicht" Der Shogun nickt zustimmend "Dann bleibt es bei unserem Plan?" Diesmal ist es sein Freund, welcher zustimmend nickt "Es bleibt dabei, wir ziehen wieder zurück in die Drachenburg".

Harald deutet auf einen der Stühle "Setz dich, machen wir unsere Liste und vergleichen sie" Der alte Drache kramt zwei Pergamente hervor und gemeinsam beginnen sie ihre Listen zu fertigen. Es braucht keine weiteren Worte … Aktivität, Beteiligung an Raubzügen, Aufopferung in den Gildenkriegen, das Mitwirken an Gildenaufgaben in Events, dies sind nur einige der Kriterien, welche die beiden stillschweigend abwägen. "Lass hören" murmelt der Anführer der Drachen. Samurai beginnt die Namen seiner Liste vorzulesen. "Hab ich, hab ich, hab ich auch, hab ich ebenfalls, hab ich …" Harald begleitet jeden der vorgelesenen Namen mit einem zustimmenden Ausruf, am Ende bleiben 2 Namen ungenannt, welche sich weder auf der Liste des Shoguns, noch auf der seines Freundes wiederfinden. "So sei es, bis auf die 2 bekommt jeder von uns eine Einladung in die LoD"

Samurai erhebt sich und legt Harald seine Hand auf die Schulter "Ich beginne dann mal mit den Vorbereitungen" raunt er und verlässt die Höhle.

Der Shogun ruft die Knappen herbei und informiert sie über die bevorstehende Reise. Man könnte meinen, dass diese nur widerwillig der nun zusätzlich anstehenden Arbeit nachkommen wollen, doch voller Elan stürzen sie sich in ihre Aufgaben. Nach wenigen Stunden haben die fleißigen Helfer alles vollbracht und das Hab und Gut der Drachen sorgsam verstaut.

Ein letztes Mal versammeln sich die Amazonen und Krieger der TDC nach ihrer Rückkehr aus den Wäldern am großen Feuer vor der Höhle. Samurai überreicht ihnen die Einladungen und gesellt sich zu Harald. Auf dem kleinen Felsbrocken vor der Höhle sitzend lauschen sie gemeinsam etwas wehmütig den Erzählungen der Amazonen und Krieger bis der Anführer der Drachen sich erhebt. "Auf geht´s" Die Reittiere werden bestiegen und die Knappen bringen die schwer beladenen Wagen in Bewegung. Von Gesängen begleitet macht sich der Tross auf den Weg zurück zur Drachenburg.

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Blacky (10.10.2023)

• »Raubkater« ist männlich

Beruf: IT Architekt, IT Test Manager

• Nachricht senden

27

Montag, 9. Oktober 2023, 17:35

Der Raubkater sieht sich die Liste missbiligend an. Gerade seine Lieblingsgegner, die Heads wurden rausgeworfen.
Und der Raubkater wurde nicht einmal auf die Feindesliste gesetzt.
An alle Raubkater: Versammelt euch und wir ziehen gegen die Burg dieser Drächelchen in den Krieg und werden sie einreißen!
Katzen und Frauen - denen kannst du nicht vertrauen.

• »Blacky« ist weiblich

inGame Name & Server: Grotland; Lady Blacky

Wohnort: In meiner eigenen Welt, man kennt mich dort, das ist ok.

• Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Oktober 2023, 19:51

Blacky steht mit einem Kaffeebecher in der Hand und genüsslich selbstgedrehten Tabak rauchend vor dem Eingang der Drachenburg. " Ach es ist schön wieder zu Hause zu sein." murmelt sie leise vor sich hin, als plötzlich ein Katerchen um die Ecke schleicht.

"Hey kleine Mietz, willst du ein wenig Milch?" lockt sie das graue Kerlchen an. Der faucht aber nur rum.
Ein wenig ärgerlich hockt sich Blacky zu ihm runter, "Nun hör mir mal gut zu du frecher Kater, wir haben hier niemanden rausgeworfen. Nur nicht in die Drachenburg mitgenommen. Gegangen sind die Heads im Endeffekt selbst aus der TDC. Und noch was, die Sache mit der Feindesliste auf die du unbedingt möchtest, bespreche ich mit meinem Gildenchef. Kannste sicher haben. Wer Wind sät, wird Sturm ernten."

Mit eingekniffenem Schwanz zieht sich der Kater schleunigst zurück.
"Na geht doch" denkt Blacky und wendet sich wieder ihrem Kaffee zu, die Ruhe genießend.

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

- Samurai - (10.10.2023), Harald-Dragon (15.10.2023)

• Nachricht senden

29

Samstag, 14. Oktober 2023, 19:24

Der Raubkater schlägt Blacky den Becher aus der Hand und nimmt sich ihre Zigarette. "Igitt, da ist ja nicht einmal Gras drin!" Wütend wirft er die Zigarette auf den Boden und zertritt sie.
"Jetzt höre mal gut zu, rot-grün-farbenblinde Kurzröckchenlady: Die Darstellung der Heads ist ganz anders als Deine. Sinngemäß haben sie mich gefragt: "Waren die Drachen eigentlich immer schon so A...löcher?"
Und den Volkssturm will ich sehen, den Du gegen mich ins Grab führst." Sprachs und war verschwunden.

Er setzt sich auf einen Felsen hoch über der Drachenburg und poliert seine drei Schwerter: das rote, das grüne und das schwarze, der Legende nach aus der Haut eines schwarzen Drachen geschmiedet. Da kommt der Krähenkönig mit einer Botschaft an; die Drachen haben ihm den Krieg erklärt. Na dann. Krähenkönig, überbringe folgende Botschaft: "Hüterin der Goldenen Flamme, ich werde diese Drächelchen auslöschen!".
"Ah, da kommt der Volkssturm ja schon. Aber nein, die flüchten sich in ihre Höhle?!" Er schreit: "Vampiria, wo bleibst du? Du solltest doch die Drachenburg mitsamt Bewohnern einäschern!". Auf Personal kann man sich selbst in Gondal nicht mehr verlassen.

Die Hüterin erhält die Botschaft des Raubkaters und lächelt unter ihrer Kapuze. Sie murmelt: "Wir alle wurden aus der Goldenen Flamme geboren und werden in sie zurückkehren. Manche früher, manche später und manche - wie die Drachen - jetzt."

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

30

Samstag, 14. Oktober 2023, 22:24

ööy Raubkater, damit du hier nicht alleine Randale machst schieße ich Harald mal n Peil in den Pöppes ;)
:flag

Nu kann Harald nicht mehr so schnell weglaufen vor dir :D

Erweise allen Kriegern Respekt,
aber krieche vor niemandem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (15. Oktober 2023, 12:48)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Harald-Dragon (15.10.2023)

• »Temur« ist männlich

inGame Name & Server: Temur

Beruf: Meeresbiologe

• Nachricht senden

31

Samstag, 14. Oktober 2023, 23:28

Wow!! Ihr seid beide ja ziemlich Mutig!

Angst scheint euch ja ein Fremdwort zu sein!

Naja viel nützen wird es euch wohl nicht hm?
Aber ich werde mich persönlich um die Inschrift auf eurem Denkmal kümmern:

Sie starben ohne Angst, aber sie starben.

Hat jemand die Drachenhöhle nach möglichen Schätzen durchsucht?

Irgendwo muss das Gold der ganzen Gondalieri sein die immernoch nicht wissen wie die Bank funktioniert.

inGame Name & Server: Harald_Dragon; Grotland

Beruf: Gildenmeister der LoD

• Nachricht senden

32

Sonntag, 15. Oktober 2023, 13:09

Schmunzelt...Schmeißt doch bitte mal ein paar tote Mäuschen über die Mauer, daß der so mutige Kater endlich was zum Fressen bekommt...wie der ausschaut, total verhungert...armer Kerl...und an den Augen hat er es auch noch tztz...verwechselt wohl Drachen mit Mäusen...

Drachen sollte man nicht reizen !!!

• »Temur« ist männlich

• Nachricht senden

33

Montag, 16. Oktober 2023, 01:08

*Mein überraschter Blick ist dem Anführer der Drachen gewidmet*

Wie Tierlieb ihr Drachen doch sind….
Ihr überrascht mich immer wieder, wer krault dem katerchen jetzt das Bäuchlein ?

Apropos Mäuse…..
Ich war Tagelang in eurer fürchterlichen Höhle…
Es ist kalt,feucht und dunkel… Ich bin dafür nicht gemacht aber habe alles untersucht!

Wo sind die Mäuse ? Die Moneten? Die Reichtümer? Habt ihr alles in der Burg gelassen?
Der Beruf des Plünderers und Leichenfledderers war in Gondal schon leichter ….

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 00:19

Angst scheint euch ja ein Fremdwort zu sein!

Alle machen sich vor den Drachen in die Hosen, nur der Chief und ich nicht. Und moishe sehr wahrscheinlich auch nicht.
Ich kenne alle Schwachstellen dieser Drächelchen. Drei haben sie schon ausgemerzt, nämlich die Heads, diese 3 Surrogaten und den XXX. Aber sie haben noch genug Schwachstellen. Darum sind sie sehr vorsichtig mit Angriffen gegen mich (so einer pro Tag).

Wer einen Tiger weckt, sollte einen langen Stock benutzen (Mao Tse-Tung).

edit moishe :

ein bisschen auf die Sprache achten. Bei aller gepflegter Feindschaft, ein gewisser Stil sollte im Forum immer herrschen. ( moishe ^^ )

• »Temur« ist männlich

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 00:31

Weniger Katern mehr rauben!

Jetzt hilf mir doch mal das ganze Gold zu suchen!

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 00:42

Das habe ich schon eingesackt.
Die Mäuse und die Ratten überlasse ich Dir.