Sie sind nicht angemeldet.

inGame Name & Server: Blutii

• Nachricht senden

74 541

Dienstag, 15. August 2023, 15:07

Dia zieht das Glas zurück, er schien es nicht zu wollen ... so mit trinkt Sie es eben leer.. was Sie nun wahrlich nicht stört ... da bei hört Sie ihm weiter zu im Stillen.. doch als ihr Glas leer ist, stellt Sie es auf den Tisch ab .. und so wandert ihr Blick wider zu ihm ... ihr fühlt euch also wider Frei ! doch wie Frei Seit ihr wirklich .. wenn euch so vieles durch den Kopf geht ... ? ich werfe gern jene Karte zurück.. mit meinen Namen ! lächelt Sie einfach zu ihm als Antwort... so mit sollte auch er begreifen.. dass Sie seine Gedanken mehr als lesen kann ... er ist ein Offenes Buch für Sie.. mit jeden Gedanken .. wird eine neue Seite Geschrieben ...
~ Tüdelü~
:D

Antonius

unregistriert

74 542

Dienstag, 15. August 2023, 16:17

Er lachte amüsiert auf, ja er lachte sogar herzhaft, was er schon lange nicht mehr getan hatte. Dann blickte er sie scherzend an und erwiderte schließlich.

"Wirklich ? Ist nicht euer Ernst? Ihr seit eine Spielverderberin Dia. Wo bleibt jetzt der Spaß ?"

Nun zog er eben jenes leere Glas von dem Dia gerade getrunken und auf den Tisch gestellt hatte zu sich heran. Dem Inhalt der Flasche nachzuurteilen, war noch Flüssigkeit darin enthalten. So füllte er das Glas zur Hälfte. Dann trank er von der Stelle des Glases, die Dias weiche Lippen berührt hatten. Der Scotch vermischte sich mit dem Geschmack Dias Mundes, und fand seinen Weg in seinen Magen.

"Hmmh, Scotch also bevorzugt ihr? Ein bestimmter Grund warum Scotch und nichts anderes?"

Er stellte das geleerte Glas zurück auf den Tisch. Er blickte Dia nun zweideutig an, sagte aber nichts sondern dachte nur.

{Gedankenlesen ist sicherlich ein Vorteil, solange man es nicht verrät. Ich kann mich abschirmen Gedanklich, da ich ... lang ist es her ... eine ähnliche Fähigkeit besitze. Mehr ein Erfüllen von Gedanken als sie klar zulesen. Aber durch Training war mir das Abschirmen von Gedanken immer wichtiger als das Erweitern des Lesens. Irgendwann erkannte ich, das man Gedankenlesen manipulieren kann und es nicht wirklich zielführend ist ...}

Er beendete nun seine klaren Gedanken und errichte seine Abschirmung. Brach sie durch seine Mauer, würde er es merken und positionierte etwas dahinter, nur für alle Fälle. Es konnte gefährlich sein, seinen Geist im Kopf eines anderen wandern zu lassen. Vielleicht blieb man in einem Labyrinth stecken oder schlimmeres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antonius« (15. August 2023, 17:56)

• Nachricht senden

74 543

Dienstag, 15. August 2023, 16:43

der Spaß bleibt wohl nicht lange verborgen, da ihr einen Unehrlichen Kuss gestohlen habt ! möchtet ihr einen wirklich echten Kuss von mir.. ? Scherzt Sie zurück.. Sie nahm und sah.. vieles nicht mehr ernst ... für Sie ist jeder gleich.. ein Spielball.. zum Verwenden.. ob nun Unterhaltung , Spaß oder Abenteuer etc. ... alles ist für Sie nun mal ein Spiel.. früher sah dies alles mal anderes aus.. nahm Sie vieles ernst.. in ihren leben.. doch durch die Jahre.. wurde Sie zu oft einfach enttäuscht.. von jenen denen Sie mal Vertrauen schenkte ... doch alle haben Sie nach und nach Verlassen ... es gab vielleicht noch eine Spielball.. aber auch da weiß Sie.. dass Sie diesen Spielball .. wohl nicht mehr sehen wird... und wenn doch.. wird dies kein gutes Ende nehmen .. durch die Tat die Dia tat.. wird auch dies in die Brüche gehen ... dass ist ihr Bewusst ... aber ob dieser Tag des Widersehens passiert ... stand auf einen ganz anderen Blatt Papier.... im Grunde genommen ist Dia alles so zu sagen mehr als Egal... was jemand fühlt denkt etc. ... aber wer weiß.. vielleicht ändert sich dies auch irgend wann ... jene Einstellung die Sie nun mal hat ... durch dass was ihr alles Widerfahren ist ...

Scotch ! da bei sah man dass Sie ehrlich lächelt.. dies war so ehrlich.. wie Sie hier sitzen ... ja es hat eine Bedeutung ... auch ich hatte einst ein Meister gehabt ... auch wenn dieser Meister.. nicht mehr hier her zurück kehren wird in dieses Land.. man hörte auch in ihre Stimme.. eine leichte Traurigkeit ... dies war sein Getränk ... seit dem trinke ich dies selbst.. das lustige an jener Sache ist einfach .. dass Dia keine Auswirkungen hat von Alk - Getränken ... wo viele schon unter den Tisch liegen und nicht mehr wissen .. was Sie tun... ist Dia immer klar ...
~ Tüdelü~

Antonius

unregistriert

74 544

Dienstag, 15. August 2023, 17:26

Ein wenig Eis schien bei seiner Gesprächspartnerin gebrochen, und er könnte sich entspannen um dann weitere Versuche zu starten. Aber dies hier war kein Wettbewerb, auch bestand kein Auftrag hier Freundschaften zu schließen. Vielleicht machte dies gerade die Situation spannend. Beide Dia wie er selbst, waren nicht auf der Suche nach einem Gefühl was viele Menschen als Liebe bezeichneten soviel ahnte er. Aber allein oder einsam sein ? Nein, dieses Gefühl kannte er, und brauchte es nicht. Jedenfalls nicht im Moment.

Er lachte erfreut über ihren Scherz, und meinte schließlich in dem er seine Hand auf seine Brust legte und frech grinste...

"Ich bin der Abstinenz der Geselligkeit überdrüssig. Es fehlt dann doch der Reiz eines anderen Wesens, was einen Herausfordert. Einen Kuss, ... ja ... aber der Ort im Moment passt nicht. Dies lässt sich bestimmt verbessern."

Er hörte sich ihre Erklärung an, und merkte das es ihr wichtig ist. Trost spenden oder eine mitfühlende Äußerung kam nicht über seine Lippen.

"Dann trinken wir noch ein Glas Scotch auf das was einmal wahr. Danach widmen wir uns dem jetzt."

Scotty brachte als ob er es geahnt hätte eine weitere Flasche Scotch vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antonius« (15. August 2023, 17:57)

• Nachricht senden

74 545

Dienstag, 15. August 2023, 17:37

Er schien offener zu sein, als Sie es selbst erwartet hat.. seine Art wie Er etwas sagt.. so wie seine Handlungen.. Stellten ihr denken in jenen Punkt auch um ... es Steckt mehr hinter ihm als Sie selbst zu geben würde... aber dies ist ihm auch Bewusst, dass Dia dass nicht so sagen würde.. so gut kann Er Sie schon ein schätzen .. was Beachtlich ist.. in ihren Augen ... widmen ? widmen wir uns nicht jetzt schon dem hier und jetzt ! kommt mehr als Klar von ihr... Sie hat schon längst mit allem Abgeschlossen .. was einst war ... was wäre der Perfekte Ort für dies ? da bei schenkt Sie ihm ein und sich... doch Sie stößt nicht an.. wie es sich wohl gehören würde.. nein Sie trinkt einfach nur das Glas leer und stellt das leere Glas ab ...
~ Tüdelü~

Antonius

unregistriert

74 546

Dienstag, 15. August 2023, 18:31

So wie Dia kippt er sein Glas in einem Zug herunter. Er schüttelt sich für einen kurzen Moment. Nicht weil der Scotch für ihn zu hochprozentig wäre, sondern weil er es nicht mehr gewohnt ist solche Flüssigkeiten zu sich zunehmen. Zumindest die eine Wohltat hatte er in seiner Isolation genießen können, er bekam was er brauchte.

Er rief Scotty herbei und bestellte einen großen Krug mit Blutwein. Auch diese Information hatte man ihm vor seiner Anreise hierher mitgeteilt, das es in dieser Taverne Blutwein gab. Ein Umstand der ihm den Aufenthalt hier in Gondal erleichterte. Natürlich blieb auch die Möglichkeit es sich direkt und vollprozentig von einem Menschen zu nehmen. Doch würde der Blutspender es sicherlich nicht freiwillig tun und dann blieb nur die Gewalt übrig und das Töten. Es wurde ihm untersagt Unschuldige zu töten, und es gab auch Tierblut. Man würde ihm auch an eine bezeichnete Sammelstelle Blut als Paket zu kommen lassen. Aber all seine guten Vorsätze entschwanden zunehmend, und die dunkle Aura von Dia tat ein übriges seine eigene Verdorbenheit hervortreten zu lassen.

"Ich hoffe, ihr seit keine Heilige? irgendein Versprechen, das ihr brav und anständig sein müßt?"

Seine Stimme klang rauh, und er räusperte sich wie ein Lungenkranker. Ein Hustenanfall schüttelte ihn.

"Wirt, wo bleibt mein Blutwein. Eilt euch, sonst mach ich euch Beine."

Erneut hustete er laut. Seine blauen Augen färbten sich zunehmend rötlich. Der Wirt schien die Situation richtig einzuschätzen, eilte herbei und reichte ihm ein bereits gefüllten Becher mit Blutwein. Gierig trank er das Blutgesöff, was ihm zum Teil über sein Kinn auf seine Kleidung tropfte. Als der Becher leer war, wischte er sich mit seinem Kleiderärmel spontan über den Mund. Eine Urgestik unvermeidbar, und weitere Blutflecken auf seiner bis dahin tadellosen Kleidung.

Langsam färbten sich seine Augen von rötlich wieder zu seinem ursprünglichen blau.

Seine Stimme klang jetzt wieder völlig normal. Kein Hustenreiz mehr vorhanden.

"Ich habe mich dreckig gemacht! Ich hoffe es stört euch nicht?"

Er nickte dem Wirt Scotty dankend zu, während dieser jetzt den bestellten Krug mit Blutwein auf den Tisch stellte.

Kurz schaute er zu Dia und grinste frech.

"Ja, fragt nicht. Ich bin ein Blutsauger, ein Vampir."

Dann kehrte Stille ein.

• Nachricht senden

74 547

Dienstag, 15. August 2023, 18:47

Sie merkte schnell was Er in Wahrheit ist... jedoch sind die Vampire die Sie kennt.. eher lächerlich ... aber dieser vor ihr.. war genau so wie Sie sein sollten ... was ihr ein Breites grinsen auf die Lippen zaubert ... doch da es Blut ist.. stand Sie auf.. Elegant ... wie es sich nun mal gehört von ihrem Stamm ... beugt sich zu ihm.. so nah.. dass Sie ihn Küssen wollte.. doch Sie leckt das Blut an der Seite.. von seinen Mund ab.. was noch übrig war .. er kann ihre Zunge spüren.. diese Kalte Zunge.. ohne leben ... da bei schaut Sie ihm mehr als Verführerisch in die Augen .. doch gab Sie ihm wider ein mal keine Antwort.. ihr Handeln sollte all dies mehr als Beantwortet haben ...
~ Tüdelü~

Antonius

unregistriert

74 548

Dienstag, 15. August 2023, 19:11

Schattenwesen, auch wenn sie von fernen Welten abstammten, besaßen manchmal eine gleiche Schwingung. Auch hier lag eine solche Schwingung im Raume. Ihre Nähe, ihr Duft betörte ihn. Er lies ihre Berührung zu und spürte ihre Zunge. Ihm wurde warm, was bei einem Kaltblüter immer ein wohliges Gefühl auslöste.

Da sie bereits so unmittelbar nahe bei ihm stand, zog er sie mit ein wenig Kraft auf seinen Schoss. Er wollte den direkten Kontakt. Als sie nun saß, füllte er mit seiner freien Hand den Becher erneut mit Blutwein. Reichte diesen ihr, nachdem er einen Schluck daraus genommen hatte. Seine andere Hand lag um ihre Taille.

"Ich sagte euch Dia, das man mich Antonius nennt, was nicht gelogen ist, weil es der Deckname in meinen Papieren ist damit ich überhaupt nach Gondal einreisen konnte. Aber meine Freunde nennen mich Akzoru. Meine Feinde allerdings auch, weshalb ich vorsichtig sein sollte."

Jetzt hatte Dia, die zwei wichtigsten Informationen erhalten. Was er war und wer er war. Alles andere war ohne Bedeutung. Aufträge, Missionen, woher er kam oder was irgendwo im Dunkeln an Gefahren lauerte. Alles veränderbar, nur wie man hieß oder was für ein Wesen man war blieb für immer.

• Nachricht senden

74 549

Dienstag, 15. August 2023, 20:04

so saß Sie dort auf seinen Schoß ... was doch etwas unerwartet kam.. hat Sie nicht mit dem Gerechnet.. dass Er dies einfach so tut ... doch das Glas lehnt Sie von ihm ab.. doch legt Sie ihren Kopf gegen seinen ... dass Sie leichtes Spiel hat.. in sein Ohr zu hauchen... was Sie nun auch tat.. ich esse nur Herzen ! nach den Worten leckt Sie frech über sein Ohr ... und lehnt sich wider zurück.. dass Sie sich an schauen können ... ihr seit nicht Vorsichtig genug.. sonst würde ich hier nicht sitzen ! lächelt Sie bei diesen Worten nur so ihm entgegen ...
~ Tüdelü~

Antonius

unregistriert

74 550

Dienstag, 15. August 2023, 20:24

Ihre unmittelbare Nähe, der Druck ihres Körpers auf seinen Oberschenkeln, und wie ihre Lippen hauchten in sein Ohr was sie am liebsten gern verzehrte, lies es ihm kalt wie heiß über seinen Rücken laufen. Er drückte seinen Arm sanft gegen ihre Taille, und erwiderte dann lachend:

"Doch, ich wusste was ich wollte. Ich will dich."

Er legte eine Pause ein. überlegte und sagte dann amüsiert:

"Wir sprachen vorhin über einen Ort. Lass uns Schicksal spielen. Ich schlage als Örtlichkeit den Dunkelwald vor. Hat sich heute Nacht jemand dorthin verirrt, und wir finden ihn oder sie, dann bekomme ich das Blut und du das Herz. Das wäre ein ideales Vorspiel."

Nach einer kurzen Pause um sie nachdenken zu lassen.

"Wollen wir die Sau rauslassen und es blutig werden lassen?"

74 551

Dienstag, 15. August 2023, 20:43

der Dunkel Wald ! in diesem war Sie schon seit Jahren nicht mehr ... und geändert haben sollte Er sich in jene Richtung auch nicht groß... so legt Sie ihre Stirn gegen seine... ob Er dies wollte oder nicht .. spielt keine Rolle.. so schließt Sie Entspannt ihre Augen ... sehr gerne ... und ein Mahl würde mir wahrlich gut tun ! lächelt Sie als Sie dies zu ihm sagt... so erhebt Sie sich ... doch da bei öffnet Dia ihre Augen wider und wirft Scotty wie immer ein paar Schwarze Diamanten zu als Zahlung...

Antonius

unregistriert

74 552

Dienstag, 15. August 2023, 21:01

Als sie wiedermal mit schwarzen Diamanten bei Scotty bezahlte, biss er sich kurz auf die Zunge. Dazu gab es eine Geschichte, sogar seine Mission hatte seinen Ursprung in Dias schwarzen Diamanten. Aber im Moment, sollte er die gerade lauschige gute Stimmung in ein eher zähes erklären gleiten lassen, nur weil bestimmte Wesen sie als Energiequelle für Waffen nutzten? Nein. Ausserdem waren seine gekauften schwarzen Diamanten von Scotty längst beim Empfänger angekommen, und in einem Labor arbeitete man bereits an einer Gegenwaffe.

"Gut, dann erlaubt mir euch mit meinem schwarzen Hengst, der hier im Stall steht mitzunehmen."

Dia besaß als Dämon, so vermutete er vielleicht über andere Reisemöglichkeiten. Er hatte selber bei seiner Ankunft hier in Gondal die Hilfe eines mächtigen Wesens in Anspruch genommen, das ihn hier abgesetzt hatte.

Akzoru war froh, das Dia mit ihm einen anderen Ort als die Taverne wählte. Ihm stand der Sinn nach Freiheit und Natur. Zulange war er in Räumen eingesperrt gewesen. Der schwarze Hengst würde sie beide mit Leichtigkeit tragen, und schnell war er dazu.

74 553

Dienstag, 15. August 2023, 21:10

Sie belächelt nur seine Worte.. aber lest ihn ohne ein Wort dies tun was Er auch immer möchte.. doch da bei wandert ihr Blick zu Zimero ( Zerberus 1 Form ) der ruhig in der Ecke noch lag.. Sie nickt ihm nur zu und Zimero verschwand im Schatten ... erst als Zimero ganz verschwand.. ist Dia bereit Akzoru zu begleiten .. war es eine gute Wahl ?

Antonius

unregistriert

74 554

Dienstag, 15. August 2023, 21:26

Im Stall wurde der schwarze Hengst von ihm gesattelt, und jetzt erst ging im durch seinen Kopf, das er dem Pferd nie einen Namen gegeben hatte. Es war ihm nicht wichtig erschienen. Er drehte sich zu Dia um, und meinte kurz:

"Hast du vielleicht einen Namen für mein Pferd ? Habe mir nie darüber Gedanken gemacht."

Er zuckte mit seinen Schultern. Er setzte sich in den Sattel und hielt Dia seine Hand hin, um sie hintersich zu ziehen. Es war immer ein tolles Gefühl, wenn man Ritt, und eine Frau saß dabei hinter einem, und drückte sich an einen. Man spürte, auch wenn es nur der Rücken war einiges, was man nicht vergass.

Kurze Zeit später galoppierte ein schwarzer Hengst mit zwei Reitern davon Richtung Dunkelwald.

74 555

Dienstag, 31. Oktober 2023, 15:52

nach ein paar Wochen erschien Dia wider hier an diesem Ort.. Scotty nickte zu ihr, als Dia ein trat ... sich wie üblich an ihren Platz setzt.. am Kamin ... so dauerte es nicht lange und Scotty brachte ihr wie immer eine Flasche Scotch .. so sitzt Dia dort... trank ab und an einen schluck.. da bei vertieft Sie ihre Gedanken ...