Ups, die Speed war bisher darauf ausgerichtet, dass sich die Spieler neue Skillwege ausdenken?
Das war mir immer völlig egal. Was soll mir das bringen? Am Ende sind die Spieler, die viel Geld ausgeben sowieso am Besten, also warum soll ich da Energie drauf verwenden?
Klar, wenn dir das wichtig ist, dann stören Events mit vielen NPC’s natürlich. Aber völlig ohne Events wäre es ja noch langweiliger gewesen.
Vielleicht hattest du einfach eine andere Erwartung.
Gerade zum letzten Event muss ich sagen, dass ich es für das Ende der Speed einfach genial fand.
In der Hauptwelt ist es für mich immer noch das langweiligste Event überhaupt und könnte lieber durch eine einfache „Itemkauf Aktion“ ersetzt werden während ein interessantes Event läuft.
Aber auf der Speed, wo noch niemand die maximale Gildentreue hat und wo alle Leveln, da ist das Event mit Gildenpunktesteigerung und Freikämpfen taktisch sehr gut zu nutzen.
Was es da bringt die Freikämpfe bis zum Ende zu verwahren konnte man sehen. Das fand ich auf jeden Fall deutlich spannender als ein Gildenturnier am Ende, wo massiv Spieler gebasht werden um Gilden nach unten zu hauen. Dann doch lieber ein wildes Gekloppe auf NPC’s.
Was Bugs angeht, da hatte ich nichts, was mich jetzt massiv am Spielen gestört hat. OK, man musste zweimal die
Ländereien verlängern. Oh Gott, wie schrecklich. Gab vermutlich wirklich wichtigeres als das für eine dreiwöchige Speed zu fixen. Wer weiß, was dabei womöglich kaputt gegangen wäre.
Wir waren genügend Spieler in der Gilde, die da mal drauf geschaut haben.
Und dass die Spielzeit nicht synchron zum Tab läuft kommt ja regelmäßig vor. Ich kenne mich da nicht aus und weiß nicht woran das liegt, aber dann mache ich halt einen Klick mehr. Ging auch bei 4 Chars problemlos. Natürlich wäre es besser ohne gewesen, aber wirklich richtig heftige Bugs sind mir nicht begegnet.
Wenn es bei dir total verbugt war hattest du wohl ne Spezialversion.