Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 19. September 2008, 19:24

Wenn ihr so weitermacht, wird das keine Quasselrunde sondern ein Jogging-Event in Form einer Kneipen-Polonaise ... :huh:
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

22

Freitag, 19. September 2008, 19:38

Polonaise...*lol* Bin im Moment auf vier Beinen unterwegs...sprich auf Krücken...da kann ich nicht mitmachen ;(

Ich nehm es jetzt mal in die Hand! Das Marabu! Oppelner Straße, X-Berg am U-Bhf. Görlitzer Bhf! Gegenstimmen?.....Hör keine!

Frage: WANN?

23

Freitag, 19. September 2008, 20:48

Von mir aus immer - ich hab rund um die Uhr Durst ... :P

---> Anmeldung

24

Freitag, 19. September 2008, 20:53

Marabu

wenn sich der Närrische schon den längsten Weg machen muß, überlassen wir Ihm den Terminvorschlag.

Schade, dass die anderen Berliner nicht aus dem berühmten "Knick" kommen. Oder warten nur alle darauf, bis unser Termin fest steht?

Lila Rockopa
mit Goldhelm

25

Freitag, 19. September 2008, 20:59

Wenn ihr nicht schon freitags in die Disco rennen wollt - machen wir den Donnerstag vor dem Feiertag der verhinderten potenziellen Republikflüchtlinge fest ... :rolleyes:

---> Anmeldung

26

Freitag, 19. September 2008, 21:03

ok...oje...jetzt in den Kalender schauen muss....nein so doof bin ich dann auch nicht!

Es gibts jar gar nicht.....Also Marabu, 2. Oktober diesen Jahres! (gehe ich mal von aus). So und nun die Uhrzeit. Nicht, dass einer um 14:00 Uhr kommt, der nächste um 19:00 und der Dritte um 22:00. Dann säße ja doch jeder für sich alleine da! *lach*

LG BloodyAffair

EDIT: Ich bin dann noch dafür, das gesamte Forum mit dem Termin zuzuspammen soweit dieser letztendlich dann feststeht. Vielleicht kommt ja dann noch der eine oder andere dazu....*lach*

27

Freitag, 19. September 2008, 21:07

18.15 würde ich sagen, da verpassen die "Kleinen" wenigstens das Sandmännchen nicht ... :D

---> Anmeldung

28

Freitag, 19. September 2008, 21:08

hmmm

hab Mi + Do ab 20.00 Probe ..., könnte aber davon noch ein Stündchen stibitzen.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jovolution« (19. September 2008, 21:15)

29

Freitag, 19. September 2008, 21:15

Da Jovolution an diesem Tag mit seiner Blockflöte beschäftigt ist *kicha* wie wäre es dann mit dem Feiertag direkt? Oder geht da einer von euch zum Brandenburger Tor mit Rotkäppchen Sekt anstossen? Mir ist es egal, hauptsache ich muss am nächsten Tag nicht arbeiten *lol*

30

Freitag, 19. September 2008, 21:40

2.Okt

bleiben wir ruhig dabei. 18.15 (ulkige Zeit), ich klau' mir etwas von der Probezeit.

p.s. isch 'abe garkeine Blockflöte

Lila Rockopa
mit Goldhelm

31

Freitag, 19. September 2008, 21:49

Oki!

Also nochmal zusammengefasst: Marabu, Oppelner Straße (nähe U-Bhf. Görlitzer-Bahnhof, Bus M129), 2. Oktober 2008 um 18.15 Uhr!

Perfekt!

Ähm, soll noch was reserviert werden? Ich meine bei bisher vier Leuten bissl albern....

Rühren wir noch die Werbetrommel? Sollen sich Interessenten noch irgendwo melden? Nicht, dass da dann doch 100 Leute vor dem Marabu stehen *lmao*

LG BloodyAffair

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (19. September 2008, 21:59)

32

Freitag, 19. September 2008, 22:30

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... wer sich nicht rechtzeitig anmeldet, darf uns durchs Fenster zuschauen ... 8)

Nee ... du könntest mal einen kurzen Einladungstext inclusive Stadtplan-Link verfassen und ich kümmere mich mal um die Verteilung derselben ... :D

---> Anmeldung

33

Freitag, 19. September 2008, 22:30

ich würd gern kommen..
nur wohn ich am andern ende der welt... in der nähe von köln :D ^^ also ich kann net kommen..
In ewiger Verbundenheit mit Yilenia

34

Freitag, 19. September 2008, 22:42

@Jamain

vielleicht fährt ja ein Sonderzug von Köln nach Berlin....nein im Ernst, da es nicht möglich ist alle aus dem gesamten Land an einem Ort zusammenzubekommen bemühen sich einige es bundeslandmäßig zu organisieren. Schau' mal unter Events genauer nach. Vielleicht ist schon was für dich dabei, ansonsten wäre es doch ein Anreiz für dich was zu organisieren! Die Kölner können doch feiern!

@ Hoffnarr

ich versuch mir was einfallen zu lassen! Die Betonung liegt auf versuch, bin da leider nicht so kreativ! Ich schicks dir per PN!

Bis denne

BloodyAffair

35

Freitag, 19. September 2008, 23:03

ich glaub ich bin noch en bissel zu jung.. aber ich werd mal morgen schaun :D^^
In ewiger Verbundenheit mit Yilenia

36

Samstag, 20. September 2008, 00:17

EINLADUNG - GONDALTREFFEN BERLIN UND UMGEBUNG

Hört, Hört Ihr Leut'! Ob Jung oder Alt, Feind oder Freund, ob Held oder Knappe, auf Schimmel oder Rappe!

Es ist nun endlich die Zeit gekommen,
nachdem wir haben so viele Schlachten gewonnen,
die Ebenen und Wälder Gondals nochmals kurzzeitig zu verlassen,
um das gesammelte Gold mal richtig zu verprassen.

Allen Gondolanern aus Berlin und Umgebung möchten wir daher nun Folgendes kund tun:
Lasset die Schwerter am Samstag, den 08.11.2008 ruh'n!

Die Räumlichkeiten der Marabu Bar, Oppelner Straße, Berlin-Kreuzberg um 18.15 Uhr sollen es nun sein,
in denen wir die Humpen heben, mit Met oder Wein!

Bei Interesse meldet euch bitte nachfolgend im Thread! Da haben wir uns Berliner schon ein bischen ausgelassen, muss nicht/kann aber gelesen werden (keine wichtigen Infos), ansonsten einfach am Ende antworten! Keiner wird übersehen!

Nähere Infos zum Standort findet ihr hier: http://www.qype.com/place/24423-marabu-Berlin/map

Euer Berliner Organisationsteam (wir freuen uns auf Euch)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (24. Oktober 2008, 19:39)

37

Samstag, 20. September 2008, 00:24

Sehr schön hast du das gemacht, ich hätt das nicht gekonnt ... ich ernenne dich hiermit offiziell zum königlichen Herold z.b.V. ... :D

Sonntag geb ich die Adressen ein, dann geht die Einladung in den Versand 8)

---> Anmeldung

38

Samstag, 20. September 2008, 00:44

oha

ihr seid ja fleissig. Wegen eventueller Reservierung: Ich kenne die Leute im MARABU BAR seit Jahren, immerhin lege ich dort einmal im Monat zur Marabühne auf. Freue mich schon auf Euch.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

39

Samstag, 20. September 2008, 00:50

supi wegen der Reservierung, hab den Text auch gleich geändert - Marabu Bar - Freu mich auch, kann nur lustig werden!

40

Samstag, 20. September 2008, 01:13

und wenn

es nur ein Treffen mit Euch Beiden wird, ist es genug Anlass zur Freude und für eine Gondalpause.

*schleimspurhinterherzieh

Lila Rockopa
mit Goldhelm