Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:46

Auf MyVideo gibt es bis Folge 405 in Ger Sub..
Quali ist ok und gut ansehbar.

Aglareb

unregistriert

202

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:07

Hab sie soweit jetzt alle gesehen.....aber irgendwie geht mir "der Bär" langsam auf den zeiger.....
ich will jetzt richtig Stress da sehen!

203

Montag, 22. Juni 2009, 15:20

Der echte Bär mit der Tatze macht doch was ganz klares...Er lässt die ganze Bande verschwinden für 3 Tage....also ausser Reichweite der marine..Er flüstert ja das bestimmt dem Vize vom König der Piraten ins Ohr...Denke er macht nicht mehr das Spiel der marine mit...

Aglareb

unregistriert

204

Montag, 22. Juni 2009, 18:50

Naja....soweit ich weiss hat der Bär das getan,um Shanks einen Gefallen zu tun...
Habe ich zumindest so gehört...
Finds nur schade,weil cih dachte die Strohhüte zerschlagen die Samurai komplett (Sie sind ja voll dabei alles zu plätten was da kommt ^^ )
ABER Agi hat eine neue Lieblingsfolge! JEP!
DIE HIER!!(uncut)
http://www.youtube.com/watch?v=Aidymy0DzSU

Jetzt seht euch mal an wie er mit dem Schlitten fährt........HAHA

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

205

Montag, 22. Juni 2009, 19:09

Ey Mann die Folge 405 da hätte ich fast geheult ;(
Das ist ja so traurig :girl_cray2.gif:

Aglareb

unregistriert

206

Montag, 22. Juni 2009, 19:21

405 ist echt GEIL
Achtung Spoieler
Aber auch sehr gut war die Folge in der zorro fast vom Bär getötet wird....
wo Sanji sich dann opfern will und das ganze ........
Diese Folge war schlicht und ergreifend EPISCH

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

207

Montag, 22. Juni 2009, 19:54

Welche Folge isen das?

Aglareb

unregistriert

208

Montag, 22. Juni 2009, 20:56

377!

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

209

Montag, 22. Juni 2009, 21:00

Jup die war cool.
Hab gerade rausgefunden das youtube alle Deutschen Folgen von One Piece rausgenommen hat.

Aglareb

unregistriert

210

Montag, 22. Juni 2009, 21:26

Ach wer English drauf hat der kommt noch auf seine Kosten
Nur enttäuscht bin ich von RTL2
Früher habe ich die Serien dort gern gesehen....und heute läuft da nurnoch Mist....
Es müsste einen Sender geben,der sich ehct bemüht,die TOLLEN Serien zu bringen und vorallem UNCUT
Von mir aus auch nach 22 uhr,wäre kein Thema

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

211

Montag, 22. Juni 2009, 21:52

Tele5 bringt One Piece auch, allerdings haben die da gerade neu angefangen und sind auch nur bis etwa Enies Lobby gegangen glaube ich, habe da nicht so häufig nachgeschaut.

Aglareb

unregistriert

212

Montag, 22. Juni 2009, 22:20

Soweit ich weiss brachte tele 5 nichtmal Water Seven....und Herr gott wie weit wissen die Leute die geschichte schon...
Müssten doch bald neue Eps kommen oder???

Die gehen auf tele 5 also bis dahin...dann fehlt:
Water Seven,Enies Lobby,Thriller Bark,und dann das mit den Grooves und die Zwischenfolgen (da wo immer chillen bei denen angesagt ist XD)

ich kuck grad bei meinen One Piece Mangas.....in Bänden(!) wären das jetzt volle 15!!!!

Hier schaut euch das mal an.....ist echt cool!
http://www.youtube.com/watch?v=fLwxPCdgW…re=channel_page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aglareb« (22. Juni 2009, 22:31)

213

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:06

Bin bei Folge 411 angekommen und warte und warte und warte..will mehr... X(

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

214

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:18

Gut das du mich daran erinnerst bin in letzter Zeit das warten so satt da gucke ich mir andere Anime an und vergesse dann glatt weg OP

215

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:30

Ruffy ist jetzt beim letzten..ne vorletzten Samurai der meere angekommen. Die Boa Hancook....Fraueninsel...ist Hammer witzig...hab mich bei der 409 u 410 vollweggerollt...

Zitat

Hier mal wieder alle aufwecken. Sehr gute Seite mit sehr vielen infos.

Hier

besonders das ist geil:

Boa Hancock

Teufelsfrucht: Liebes-Frucht
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410 taucht sie am Ende auf..in 411 richtig - nachtrag
Besiegt von: -

Hancock ist die älteste der drei Gogon-Schwestern und stammt von Amazon Lily. Mit ihnen besiegte sie einst das Monster Gogon. Darum wurde ihr ein Fluch auferlegt. Seither befindet sich auf ihrem Rücken ein Augenpaar. Wer diesem in die Augen schaut, wird zu Stein und stirbt. So sagt es die Legende die von den Schwestern erzählt wird. In Wirklichkeit war Hancock und ihre Schwestern Sklaven der Tenryuubito und bekamen ein Brandmahl auf den Rücken gebrannt. Damit waren sie weniger Wert als ein Mensch. Außerdem ist sie die Schlangenprinzessin von Amazon Lily und der Kapitän der Kuja-Piratenbande. Auch trägt sie den Titel "Samurai der Sieben Meere" und besitzt Teufelskräfte. Sie von der Liebes-Frucht gegessen. Hancock ist unglaublich schön. Daher kann sie sich auch alles erlauben. So besitzt sie eine sehr tyrannische Art, doch kann sie mit einem süßen, unschuldigen Blick jedem besänftigen. Die Personen, die sich in sie verlieben, kann sie zu Stein erstarren lassen. Der einzige, der ihr widersteht ist Ruffy, Hancocks große Liebe.

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

216

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:36

Juhu ich freu mich drauf, gucke mir jetzt an und es startet schonmal klasse mit dem Wildschwein :D

217

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:46

ja genau Höntsch....ich hab mich echt bei beiden Folgen nur abgerollt.. :nummer1:

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

218

Sonntag, 19. Juli 2009, 01:58

Morte wo hast du 410 und 411 geguckt, bei Myvideo ist das nicht gesubbt dabei ?

219

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:20

Sind die Eps schon bei You tube??

• »Jack9999« ist männlich
  • »Jack9999« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Jack9999

Beruf: Bardenschule zu Gondal

• Nachricht senden

220

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:09

Also bei Youtube findet man nichts mehr, da alle Vids von Trafalgarlaw gelöscht werden.
Daher ist er umgezogen nach Myvideo. Auch von OnePieceNeeChan gibts die Folgen mit Subs
Hier ein paar links: Folge 409 wäre die neuste die gesubbt ist.
wo man die 410 oder 411 her bekommt ist mir ein rätsel :-D

http://www.myvideo.de/watch/6678598/One_…_ger_sub_1_3_HQ

http://www.myvideo.de/watch/6678655/One_…_ger_sub_2_3_HQ

http://www.myvideo.de/watch/6678705/One_…_ger_sub_3_3_HQ
Gildenführer von hennef 08
Take it easy ^^