Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer hat das letzte Wort?
Hier geht es darum immer das letzte Wort zu behalten, also Recht zu haben
Ich fange mal an:
Ist ja wohl klar das ich hier der einzig ware heilige Mann bin!
wer will ein heiliger mann sein? Eine freche frau ist doch viel viel besser!
Eine freche Frau, ha, daß ich nicht lache, sie ist nicht frech genug!
ich komm gleich rüber und du kriegst n tritt das du nach china fliegst
Dann komm doch und tritt mich! Aus Stuttgart nach Köln ist das ein weiter Weg
*fingerschüttel* Dich krieg ich schon noch, im ingame hab ich dich auch platt gemacht *lach*
Cheater... warte noch ein paar Wochen, dann bin ich der mächtigste, heilige Mann in ganz Gondal!
*lacht* in ein paar wochen bin ich noch immer stärker als du, ich entwickel mich ja auch weiter
ich werde bald ein megafettes Schwert besitzen das ich dir um die Ohren haue!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolyRob« (21. Juni 2008, 21:31)
das glaubst du doch selbst nicht. bis dahin hab ich noch ein besseres *fg* pass auf sonst mach ich dich nochmal platt
alles komplett falsch hier
, das letzte Wort hat immer meine Frau!!!
(Hasi fallst du,s doch mal liest sry Kussi hier)
.Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
ICH!!!!!!!!!!!!!
habe das letzte Wort.
Nein, sieht ja wohl nicht so aus, denn ich mische mit und habe das
LETZTE WORT
HIHIHIHIHIHIHI
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Da ich mich jetzt ausloggen werde, hab ich dann wohl das letzte Wort oder?

*beleidigt und schmollend davon laufend*
Gut ich wünsche dir eine gute Nacht, achso, ich habe iiiiiiimmmmmmmmmmmeeeeeerrrrrr das
LETZTE WORT
Ich sage hier jetzt mal guten morgen und somit habe ich hier immer noch das letzte wort
Haaaaa Haaaaaa HaHa HA!
Das letzte Wort hat immer noch der Tod.
Da wir noch alle leben, spreche ich hier das letze Wort