Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

7 501

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:19

Loswerden? Nun starrte sie ihn einen Augenblick verwirrt an. Ach so! Dann wusste sie, was er meinte.
Na... das! Ich meine - ich kann auch einen mächtigen Feuerball erschaffen.. oder eine magische Eiswand.. und wenn ich in Lebensgefahr bin, oder jemand, den ich liebe, dann verselbstständigt sich das. Dann kommt beides auf einmal und es ist... mächtig. Während sie erzählte, fuchtelte sie mit den Armen herum. Beim Stichwort mächtig warf sie beide Hände in die Luft und fiel dann nach hinten um. Sie kam auf dem Rücken zum liegen und starrte in den Himmel. Eben alles, was nicht normal ist... fügte sie ganz leise hinzu.

7 502

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:24

*Pyrlig musste grinsen, als er sah, wie sie ihre Worte mit so lebhaften Gesten unterstrich. Bei ihrem letzten Satz wurde er jedoch ernst.*
Faith, das passiert dann ja unter aussergewöhnlichen Umständen und du willst nur helfen. Es ist doch natürlich, dass wir in solchen Situationen manchmal nicht wir selbst sind und etwas die Kontrolle verlieren.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

Faith

• Nachricht senden

7 503

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:29

Faith schaute schräg zu ihm auf und blieb liegen.
Sicher. Aber es ein Unterschied, ob man mit einem Schwert wie ein Berserker durch die Reihen geht, oder einem eine schwarze Kugel einhüllt und alles um sich herum zerstört.
Ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. Das alles spielt nun aber keine Rolle mehr, da ich niemanden mehr an meiner Seite habe, den das stören könnte.
Und sollte es da jemals wieder jemanden geben, wird er mich so lieben müssen, wie ich bin... oder gar nicht.
Ihr Grinsen wich einer entschlossenen Miene, während sie dem Funkenflug des Feuers mit den Augen folgte.

7 504

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:35

Nun, letztendlich hat doch beides fast dasselbe Ergebnis? Oder etwa nicht?
*Er grinste sie dabei auch an. Bei ihren nächsten Worten wurde er auch wieder ernst. Während er ebenfalls dem Funkenflug zusah, überlegte er, ob er dazu etwas sagen sollte. Ihre Worte brachten ihn auf den Gedanken, dass ihre Magie bei mehr als nur ihrem Mann auf Ablehnung gestossen war. Schließlich entschied er, doch etwas zu sagen.*
Normalerweise versteht man genau das unter Liebe: jemanden zu akzeptieren, wie er ist.
*Seine Stimme klang bei diesen Worten nachdenklich.*

Faith

• Nachricht senden

7 505

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:04

Hm... die Kriegerin verstummte. Sie überlegte, dachte über seine Worte nach.
Dann runzelte sie die Stirn und setzte sich auf, in den Lotussitz. Ihre Finger spielten mit dem Sand und dem Rand der Decke.
Aber reicht das? Hurri hat mich akzeptiert. Er hat mich geliebt aber bei jeder Gelegenheit durchblicken lassen, dass er Magie verabscheut.
Von daher... Nein, ich glaube, bei Liebe sollte es um mehr gehen.

Sie drehte ihren Kopf ein Stück zur Seite, so dass sie Pyrlig direkt ansehen konnte. Oder ist das ein dummer Gedanke?

7 506

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:58

*Kurz erwiederte er ihren Blick, dann drehte er seinen Kopf in Richtung der Flammen. Pyrlig schwieg eine ganze Weile, um über Faith´s Frage und seiner Antwort nachzudenken. Dann sah er sie wieder an.*
Nein, dumm ist dieser Gedanke auf keinen Fall.
*er schwieg einen Augenblick und sprach dann weiter.*
Vielleicht ist es auch einfach nur schwer, den Begriff Liebe eine genaue Bedeutung zu geben.
*Dann grinste er sie an.*
Odre ist das etwa ein dummer Gedanke?

Faith

• Nachricht senden

7 507

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:15

Sie wollte gerade fragen, ob er seine Zunge verschluckt hatte, da antwortete er endlich.
Nein, das ist auch nicht dumm. antwortete sie grinsend. Ich glaube, man muss die Liebe auch nicht beschreiben. Man muss sie fühlen.
Die Kriegerin streckte sich und gähnte. Wie spät mag es wohl sein? sinnierte sie, als ihr Blick in den Himmel ging.
Dann ließ sie sich schmunzelnd nach hinten fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal eine Nacht so verbracht habe. Ich glaube, dieses Jahr noch gar nicht.

7 508

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:25

*Sein Blick ging zum Horizont. Er meinte, dort schon den neuen Tag nahen zu sehen, war sich aber nicht sicher.*
Ich weiß es nicht. Vermutlich dauert es nicht mehr lange und wir können den Sonnenaufgang beobachten.
*Er lächelte zu ihr rüber.*
Was genau meinst du? Eine Nacht im Freien?

Faith

• Nachricht senden

7 509

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:30

Nicht einfach nur eine Nacht im Freien, nein.
Eine Nacht mit Höhen und Tiefen. Mit Freud und Leid. Mit Lachen und Weinen...tanzen und singen.. Blut und Sorge.
Sie kicherte.
Es ist doch schon viel geschehen in den letzten Stunden, findest du nicht?
Der neue Morgen näherte sich tatsächlich aus Richtung Osten.. Er kam über das Meer dem Land näher..

7 510

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:32

Ja, das ist es.
*Er nickte und schaute dann nachdenklich an Faith vorbei. Es war wirklich viel geschehen. Dann wandte er seinen Blick wieder Faith zu.*
Ich muss dir übrigens danken.

Faith

• Nachricht senden

7 511

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:39

Sie hob eine Hand und winkte ab. Ihre Augen waren bereits geschlossen. Sie nahm sich fest vor, nicht einzuschlafen. Aber vielleicht ein bisschen ruhen?
Musst du nicht. Dann viel ihr etwas ein. Ruckartig setzte sie sich auf und schaute dem Elben tief und fest in seine Augen.
Pyrlig?... ihre Stimme war sanft aber bestimmt. Versprichst du mir etwas?

7 512

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:42

*Er wollte schon etwas erwiedern, als sie sich ruckartig aufsetzte und ihn fragte, ob er ihr etwas versprach. Etwas überrascht und zu gleich fragend hoben sich seine Augenbrauen in die Höhe.*
Was denn?
*Ihm war anzusehen, dass sie sich seiner Aufmerksamkeit sicher sein konnte.*

Faith

• Nachricht senden

7 513

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:49

Aufgeregt nahm sie einfach seine Hände. Sie dachte auch gar nicht darüber nach, ob er dies vielleicht nicht wollte oder es ihm sogar unangenehm sein könnte.
Versprich mir, wenn du abends in dein Bett gehst und an SIE denkst.. wenn deine Gedanken trübe werden ..dass du dann an diesen Ort hier denkst! Faith sagte nicht, er solle an sie oder ihre gemeinsame Zeit denken. Sondern einzige an den Strand, das waren ihre Gedanken.
Und wenn du eines Tages morgens aufwachst und dein erster Gedanke an eine Frau geht, die nicht SIE ist.. egal wer es ist ..versprich mir, dass du dann an diesen Moment hier denkst! Und daran, dass du zu ihr gehen sollst. Dass du keine Zeit verschwenden sollst. Ja?
Ihr Blick ging zum Horizont. Ja, es war unbestritten. Der Morgen dämmerte. Dann schaute sie ihn wieder an.
Du musst es mir versprechen, bevor die Sonne aufgeht. Sie klang ganz aufgeregt.

7 514

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:56

*Wie zuvor, als sie ihm ihre Magie gezeigt hatte, ließ Pyrlig sie einfach gewähren. Zumal es ihm auch nicht unangenehm war. Als Faith sie erwähnte zuckte er ein klein wenig zusammen, zeigte aber ansonsten keine Reaktion. Er hatte schon ganz vage vermutet, dass sie sagen würde, dass er an Faith denken solle, wenn seine Gedanken wieder zu ihr abwanderten. Als sie es nicht tat, war er zu seinem eigenen Erstaunen doch ein wenig erstaunt. Er folgte ihren Blick zum Horizont und erwiederte dann ihren Blick.*
Ich verspreche es dir, wenn du mir erklärst, wieso ich es versprechen soll, bevor die Sonne aufgegegangen ist.
*Er sah sie dabei direkt an.*

Faith

• Nachricht senden

7 515

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:00

Erleichtert atmete sie aus und ließ seine Hände los, um sich wieder rücklings auf die Decke zu legen.
Na weil.. sie klang amüsiert. ..wenn die Sonne aufgeht, ist ein neuer Tag. Dann ist die Nacht vorbei. Und nun haben wir zu allem, was ich gerade aufzählte, auch noch ein Versprechen, welches gegeben wurde. Kurz schürzte sie die Lippen und dachte nach. Gibt es noch irgendetwas, was in dieser Nacht auf keinen Fall fehlen darf, damit es unvergessliche Nacht wird?

7 516

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:09

*Pyrlig grinste bei iherer Erklärung, bei ihrer Frage jedoch biss er sich auf die Lippen, als er darüber nachdachte und sah in Richtung des Horizonts.*
Soll ich..? Nein, dafür ist es noch zu früh...
*Kurz huschte ein Schatten über sein Gesicht, der jedoch schnell wieder verschwand. Dann wandte er sich wieder ihr zu.*
Nur das Versprechen, diese Nacht kein einmaliges Erlebnis sein zu lassen.

Faith

• Nachricht senden

7 517

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:12

Verwundert blickte sie auf und sah den Elben an.
Ist das...dein ernst? Du möchtest....dass sich das hier wiederholt? Damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet.

7 518

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:05

So wie du das sagst, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es dir nicht gefallen hat.
*er grinste sie an, nur um dann sofort wieder ernst zu werden.*
Ja, das ist mein voller Ernst. Ich habe diese Nacht mit dir wirklich genossen und möchte durchaus dass es sich wiederholt.
*Abwartend sah er sie an.*

Faith

• Nachricht senden

7 519

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:10

Dann wäre ich nicht mehr hier. antwortete sie zwinkernd.
Ihr Blick ging in den Himmel. Lange würde es nicht mehr dauern, bis der Tag endgültig da war.
Sie könnte ihr Versprechen hinauszögern. Kichernd nickte sie. Ja... also gut. Versprochen. Wir wiederholen das.
Langsam kroch die Kälte über den Sand unter ihre Kleidung. Sie tastete nach einer der Decken und wickelte sich darin ein.

7 520

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:15

*Als sie kicherte, zog er fragend eine Augenbraue hoch.*
Eigentlich sollte ich mich damit zufrieden geben, dass sie zugestimmt hat, aber...
Was ist daran so lustig?
*Pyrlig konnte nicht anders, er musste sie das unbedingt fragen. Als sie sich in die Decke wickelte, merkte auch er, dass ihm kalt wurde. Also nahm er die andere Decke und wickelte sich ebenfalls darin ein. Dann blickte er zum Horizont, wo schon die Sonne zu erahnen war, die ihre ersten roten Strahlen vorruaschickte.