Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kylixxs

unregistriert

1 161

Montag, 13. April 2009, 23:30

Faith! Geht ihr ein paar Schritte entgegen und umarmt sie dann ebenso herzlich.

Also ich muss zugeben, es ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat mich schon einige Nerven gekostet. Doch die Geschwindigkeit...Es ist einfach fantastisch! Ich werde fleißig weiterüben. Für weite Strecken ist so ein Drache echt ideal. Und Slayer hat ihn wirklich gut ausgebildet. Er schien zu spüren, das ich noch völlig unerfahren bin. Und siehste, ich habe es doch tatsächlich bis hierher geschafft!

Lacht und setzt sich mit ihrer Freundin an das Feuer.

Wie geht es dir meine Liebe? Und wo ist dein seltenes Exemplar von Drachen? Ich wollt ihn doch sehen.

1 162

Montag, 13. April 2009, 23:40

Sie muss grinsen und deutet mit dem Finger nach oben - ohne sich umzudrehen.

Der Felsvorsprung dort oben. Bevor ihr zwei kamt hat er Möwen gejagt. Wahrlich ein fantastischer Anblick. Dann hat er deine Drachen gesehen und ist nach dort oben geflogen. Ich glaube, er muss erstmal die Lage auskundschaften.. sie zwinkert Kylixxs zu.
Als ich das erste mal auf dem Drachen von Pete saß, schien er das auch gespürt zu haben. Und es war ein unglaubliches Gefühl!! Dennoch - meinen Artax würde ich um nichts auf der Welt eintauschen..

Jetzt blickt sie über die Schulter nach oben und sieht den Kopf ihres Drachen über dem Felsspalt hängen. Es scheint, er beobachtet sie..

Kylixxs

unregistriert

1 163

Montag, 13. April 2009, 23:48

Blickt zum Felsvorsprung hoch, der Drache ist gerade dabei sich aufzurichten.
Wahrlich ein schönes Tier Faith! Hat er denn jetzt schon einen Namen?!

Schaut dann zu ihrem, der sich oben auf der Düne entspannt zusammengerollt hat.
Lächelt und wendet ihren Blick dann wieder zu Faith. Nebenbei kramen ihre Finger eine Flasche Wein aus ihrer Tasche.

Wie siehts aus Faith?
Zieht den Korken mit den Zähnen gekonnt aus dem Flaschenhals und hält Faith die Flasche entgegen.
Brauchen wir Gläser?!

1 164

Dienstag, 14. April 2009, 00:00

Sie grinst Kylixxs an.
Ich weiß, andere würden jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen - ich brauche keins. Wenn du eins brauchst, ich könnte in die Höhlen laufen..

Dann schaut sie nochmal hoch zu ihrem Erddrachen.
Er hat die Möwen schon wieder fixiert und stößt sich kraftvoll vom Felsen ab. Sie folgt seinem Flug mit den Augen und muss lachen, als er die Vögel erneut aufscheucht.
Einen Namen.. schallendes Gelächter erklingt Was hältst du von Holger - der Möwenjäger??
Sie wischt sich eine Träne aus den Augen
Nein, das war nur ein Scherz. Ein Freund schlug diesen Namen vor.. Ich weiß es einfach nicht!

Kylixxs

unregistriert

1 165

Dienstag, 14. April 2009, 00:08

Lacht laut auf.
Nein, ich brauche ebenso wenig eins! Wir sind hier ja schließlich nicht bei Hofe!

Reicht Faith zuerst die Flasche.

Schaut begeistert dem Drachen nach. Wie schön doch die lästigen Möwen hochstieben!
Hattest du nicht noch einen Wasserdrachen erwähnt?

Holger? Bitte NICHT! Platzt es aus ihr heraus.
Aber ein angemessener Name? Meiner hat ja auch noch keinen.
Ich habe aber eh gehört, dass Drachen, wenn sie großes Vertrauen entwickelt haben ihren wirklichen Namen selbst preis geben.

1 166

Dienstag, 14. April 2009, 00:14

Das mit dem Wasserdrachen.. sie muss lachen hatte ich falsch verstanden. Es waren zwei, die zur Auswahl standen. Der andere wäre der Wasserdrache gewesen. Ich habe halt zu wenig Ahnung davon. Aber es ist auch ein Glück, dass ich mich für diesen entschieden habe. Wusstest du, dass Wasserdrachen einmal im Monat eine Jungfrau fressen? Wo hätte ich die her bekommen sollen? Und mal ganz ehrlich.. sie lacht dann hätte doch keiner mehr schwimmen gehen können..

Faith setzt die Flasche an und trinkt einen Schluck.
Dann reicht sie den Wein weiter.
Lecker! - das Drachen angeblich sie menschliche Sprache beherrschen sollen, ist mir auch schon untergekommen. Aber ich habe noch keinen kennen gelernt.. Naja, mal schauen - wir haben ja alle Zeit der Welt. Und bis dahin nenne ich einfach "er schwarze" zwinkert ihr zu und folgt dann weiter den Flugkünsten des Drachen.

Hast du eigentlich inzwischen wieder mal etwas von deinem Liebsten gehört?

Kylixxs

unregistriert

1 167

Dienstag, 14. April 2009, 00:27

Nimmt einen Schluck und schaut verträumt ins Feuer...
Jungfrau...Drache...Liebster...

Reißt ihren Blick aus den Flammen.
Ja, er war für ein paar Stunden hier. Doch wir hatten nicht viel Zeit füreinander.
Wie konnten lediglich die wichtigsten Neuigkeiten austauschen, für mehr war keine Zeit.
Doch er kehrt bald zurück und wird als mein Burgherr wieder an meiner Seite sein.

Wie geht es Pete?

1 168

Dienstag, 14. April 2009, 00:29

sie können mich nicht sehen, ... gut so, will nur wiedermal einen Blick über den zartlila glänzenden Zuckersand-Strand zum Horizont genießen. Der leichte Wind trägt den Duft der wohlig lauen Abendluft zu mir ... nocheinmal tief durchatmen ... hm ... machts gut Ihr zwei süßen Drachenmädels.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

1 169

Dienstag, 14. April 2009, 00:38

Pete ist grad im Nordlager unserer Gilde. Wir sind in einen Hinterhalt gelockt worden und müssen nun reagieren. Ich habe mir den heutigen Abend frei genommen - morgen ziehen wir in die Schlacht. Ich hoffe es wird alles gut gehen.
Sein Drache - er ist übrigens verschwunden.. ich war gestern auf der Suche nach ihm, als mit zwei Orks überfielen.

Sie deutet auf ihre Wunde am Kopf und greift nach der Flasche um noch einen Schluck zu trinken.

Ich hoffe, wir finden ihn unversehrt wieder! Und dann werden Köpfe rollen..

1 170

Dienstag, 14. April 2009, 01:14

Nachdem beide die Flasche geleert und dem Drachen noch ein wenig zugesehen haben, schaut Faith zu Kylixxs. Ihr fallen bereits die Augen zu und die Kriegerin muss lachen.
Sie steht auf und holt eine Decke aus der Höhle.

Hier meine liebe..
Deckt ihre Freundin zu und diese ist auch bald eingeschlafen.

Faith wartet auf Aglareb, denn sie muss noch zurück.
Ihre Gedanken werden düster. Was sie wohl morgen Abend erwarten wird.
Sie lässt sich in den Sand fallen und ihr Blick haftet sich an den Felsvorsprung..

Aglareb

unregistriert

1 171

Dienstag, 14. April 2009, 01:17

(Ein Blitz jagt in den Sand)
Können wir dann?
Hattest du einen schönen Abend?

1 172

Dienstag, 14. April 2009, 01:30

Faith springt auf
sscchhtt!!
deutet auf Kylixxs
sie schläft..

langsam geht sie auf Aglareb zu. Diesmal legt sie ihm fast zärtlich die Arme um die Hüften. Ganz nah drückt sie sich an ihn.
Vielleicht ist es die Angst vor morgen, aber sie braucht jetzt seine Nähe..
Wir können.. flüstert sie.

Aglareb

unregistriert

1 173

Dienstag, 14. April 2009, 01:34

(Er blickt leicht verwundert,sagt aber nichts....)
Also dann...festhalten...
(Ein Blitz schlägt ein und beide werden zum Lager gebracht.....)

  • »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Wohnort: Jenseits der Grenze

Beruf: Out of Order

  • Nachricht senden

1 174

Dienstag, 14. April 2009, 12:58

In einem eleganten Bogen schwebt Harley auf SEINEN Felsvorsprung zu und setzt zur Landung an...ssssshhhhhhhhhhh...der Ausrutscher des Tages...glücklicherweise ist er gegen den Berg gelandet...eine aufgeschüfte Nase, mehr nicht...unvorstellbar was hätte passieren können...Shamino bleibt sitzen...sein Felsvorsprung ist zu einer MÜLLHALDE verkommen...die Überreste von angefressenen Möwen...Unmengen von Drachenkot...

Schöne Bescherung...stubenrein, keine Ahnung von dem...fragt sich ob die alten Sprichwörter noch gelten...Wie der Herr, so's Gscherr...bisher hatte er zwar nicht den Eindruck...aber kann sich ja bekanntlich täuschen...zur Sicherheit, Drachen können ja bekannlich lesen, lässt er noch ein Schild zurück...er wird sein Augenmerk auf die Sache richten...


BEIM VERLASSEN DES PLATZES IST AUFZURÄUMEN...FÜR ABFÄLLE IST EINE HÖHLE AM STRAND

Ziemlich mühsam startet der ramponierte Harley vom Felsvorsprung...lässt sich zum Strand hinunter fallen und landet in der Brandung...Nase kühlen...Füsse waschen...vom Strand aus startet er daraufhin, merklich erleichtertund mit sauberen Füssen duch und entfernt sie der Küste entlang, gegen Süden...
I miss you...Nala

1 175

Dienstag, 14. April 2009, 13:16

Aus meiner Höhle heraus konnte ich ihn sehen - den fremden Reiter auf seinem Drachen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=1698
Das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
Die Kriegerin wird sich freuen, wenn ich die Höhle am Strand benutzte, da bin ich mir sicher.
Wahrscheinlich müsste ich zurück und sie würde sich dann doch für den Wasserdrachen entscheiden!

Den Felsvorsprung werde ich so schnell nicht aufgeben - das wird noch interessant!!

  • »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Wohnort: Jenseits der Grenze

Beruf: Out of Order

  • Nachricht senden

1 176

Dienstag, 14. April 2009, 13:25

Da Harley noch eine Zeitlang fliegen muss, um seine Füsse zu trocknen...macht er mit ihm erneut einen Bogen um den Strand zu überfliegen...nun der Felsvorsprung ist immer noch ein Schandflecken...und zudem ist am menschenleeren Strand ein hämisches Lachen zu hören...scheinbar macht sich jemand über etwas lustig...

...passt in die Landschaft...Streit...jemand sucht Streit...warum nicht...setzt am Strand auf und schaut sich um...
I miss you...Nala

1 177

Dienstag, 14. April 2009, 13:31

Der Reiter - er ist wieder da.. Mit dem fremden Drachen.
Ich klettere aus meiner Höhle und hänge mit an die Felswand. Der andere ist viel größer - ich muss lachen.
Das bedeutet, er ist auch langsamer!

Kraftvoll stoße ich mich von der Felswand und fliege fauchend eine große Runde über das tiefblaue Wasser.
Dann lasse ich mich genüsslich auf dem Felsvorsprung nieder und schaue nach unten.
So dreckig ist es hier oben auch wieder nicht!!

Ich bin amüsiert - was die Kriegerin wohl sagen würde, wenn sie dies beobachten könnte..

  • »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Wohnort: Jenseits der Grenze

Beruf: Out of Order

  • Nachricht senden

1 178

Dienstag, 14. April 2009, 13:56

Das Viech ist aus einer Höhle gekrochen...zeigt ein auffallendes Imponiergehabe...klar doch du Winzling...bist wendig und schnell...

...steigt auf Harley...startet durch...und fliegt den Felsvorsprung an...kurz davor bleibt er in der Luft...mit gekonntem Flügelschlag schwebt er vor dem Felsvorsprung...er schaut sich den Möwenjäger an...fragt sich ob er in versteht...

...zeigt mit dem Finger auf den Abfall und schüttelt den Kopf...
I miss you...Nala

1 179

Dienstag, 14. April 2009, 14:07

muss grinsen und habe verstanden.
Mit dem Schwanz räume ich den Felsvorsprung großflächig auf und starte schwungvoll in die Lüfte.
Wenn er den Felsvorsprung haben will, soll er ihn haben!

Derweil lasse ich mich fallen und scheuche noch ein paar Möwen auf..
Das macht sowieso mehr Spaß!

snickers

unregistriert

1 180

Dienstag, 14. April 2009, 17:30

zur entspannung wandert der krieger zum strand...er tritt durch das gestrübb und die salzige luft steigt ihm in die nase, das lange haar wird vom meereswind verweht...
er setzt sich mittig von wasser und wald, nimmt seinen trinkbeutel mit met und seine panflöte heraus...ewig hat er nicht mehr auf sie gespielt....doch heute ist ihm danach.
gefühlvoll bläst er hinein und lässt die klänge über den strand gleiten