Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:28

Stadt-Kette

Nach dem alphabet...es gelte ALLE städte auf der welt. mit a gehts los

Aberdeen

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:32

nach dem alphabet...erst ne stadt mit A, dann eine mit B, eine mit C usw.

Berlin

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:34

achsooooo

Calw

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:52

Hamburg

Ingoldstadt :thumbsup:
" :thumbsup: "Lauf ruig,ich habe zweihundert kleine Freunde die sind schneller als Du" :thumbsup: "

14

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:01

Mumbai

Edit: Wer will darf noch was lernen, deswegen darf Wikipedia auch was dazu sagen :P :
"Mumbai, bis 1995 Bombay ist die Hauptstadt des Bundesstaates Maharashtra in Indien und die wichtigste Hafenstadt des Subkontinents. Sie liegt auf der Insel Salsette, vor der Westküste Maharashtras. [...] Die Stadt ist das wirtschaftliche Zentrum Indiens und beherbergt die größte Filmindustrie der Welt, Bollywood. [...]
Mumbai ist die bevölkerungsreichste Stadt der Welt mit 13,7 Millionen Einwohnern (2008 ) in der eigentlichen Stadt (das heißt ohne Vorortgürtel)..."
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siriondil« (2. Juli 2008, 23:08)

15

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:03

Nürnberg

16

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:58

Ouagadougou! :D
Wers net glaubt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ouagadougou
- Rosenkohl schmeckt am besten wenn er, kurz vor dem Servieren, durch ein Schnitzel ersetzt wird! -

17

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:08

Hehe, über Ouagadougou hab ich mich erst vor paar Wochen mit meinem Bruder unterhalten, glaub ich dir also, ohne nachzuschauen. :)

Pjöngjang

19

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:47

Regensburg

Bewerben in unsere Gilde: Bitte registrieren im Gildenforum

20

Freitag, 4. Juli 2008, 01:19

Querfurt ist ein Landkreis, keine Stadt, wie dir der Link auch verrät :P Mit Q gibts zum Beispiel Quedlinburg.

Sao Paolo