Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. März 2009, 22:30

mal schauen was er so plant :D

Aglareb

unregistriert

22

Freitag, 20. März 2009, 15:04

Machen wir AUF JEDEN FALL aber erst wen wieder Ruhe einkehrt....den jetzt glaube ich kommt der Stein von Kaze ins rollen.

23

Freitag, 20. März 2009, 15:24

Werter Aglareb,

nach Teradanas, nun die zweite bewegte Geschichte, die ich heute lese. Inhaltlich gefällt mir das geschriebene sehr. "Handwerklich" hättet Ihr jedoch mehr daraus machen können. Ich will nicht sagen, dass es mir besser gelänge (vielleicht werde ich mich bald darin üben), aber diese wunderbare Geschichte gehört doch eigentlich angemessen erzählt?

Ich habe dennoch meine Hochachtung vor Euch, da Ihr aktiv Leben in die Welt Gondals bringt und mit Eurer Geschichte, dieses Leben auf besondere Weise dokumentiert. :thumbsup:

Ich verbleibe hochachtungsvoll,
Brixx - Abenteurer und Wanderer

24

Freitag, 20. März 2009, 15:30

Machen wir AUF JEDEN FALL aber erst wen wieder Ruhe einkehrt....den jetzt glaube ich kommt der Stein von Kaze ins rollen.

Und Aglareb und Mel müssen auch erstmal wieder zueinander finden

• »Teradana« ist weiblich

Beruf: KdD

• Nachricht senden

25

Freitag, 20. März 2009, 17:06

Ich habe mit Kaze geredet...sein RP hat noch Zeit...du sollst dich erstmal um Mel kümmern...dazu hat er gesagt. "auch wenn mich das nichts angeht..." ^^ Ausserdem soll meine Geschichte erstmal weitergeschrieben werden damit man die hintergründe vorher schon lesen kann.

Wenn jemand mit seinen Worten dein Herz berührt, erst dann merkst du wie wichtig diese Person dir ist.

Aglareb

unregistriert

26

Freitag, 20. März 2009, 17:49

Aso Aso...ja ich wiess das da klärungsbedarf ist...bei mir und Mel.
Nur jetzt ist wenigstens mal klar,das Aglareb absolut probleme damit hat,wen Mel nackt vor Männern rumläuft---sorry aber da hört auch Toleranz auf ^^

@ Brixx
Dankeschön...freut mich das es dir gefällt

27

Freitag, 20. März 2009, 18:29

JA ich bin dran schuld....

Aglareb

unregistriert

28

Montag, 23. März 2009, 15:18

(Vorerst kein Edit....erstmal alles in Ordnung bringen)

29

Dienstag, 24. März 2009, 06:27

viel erfolg in gondal.....

Aglareb

unregistriert

30

Dienstag, 24. März 2009, 15:17

Es geht bald weiter......
:)

Wen ich das nächste Abenteuer geplant habe,merkt ihr es sofort

31

Donnerstag, 26. März 2009, 23:11

Ich freue mich auf die Fortsetzung, werter Aglareb..

Aglareb

unregistriert

32

Sonntag, 29. März 2009, 15:20

Teil 2!
Story 7 : Over and Out

Es war klar,das es nicht lange ruhig blieb....Mel wendete sich von ihm ab.Aber er war ihre Untreue sowieso satt.Es war besser das sie sich getrennt haben,den die Zukunft war um die Beiden eh nicht von Glück geprägt.
Sie hätten sich nur immer gestritten,ob er nun Schuld ist oder sie.Beide gehen ihre Wege,auch wen Aglareb vorerst völlig am Ende war.
Er wollte sich das Leben nehmen,weil er es nicht aushielt,wie sie mit seinen Gefühlen "spielte" den er liebte sie abgöttisch......
Er wurde jedoch gerettet und verbrachte mehr Zeit mit sich selbst und seinem Training.Plötzlich erschien eine Kriegerin mit ihrer Katze auf der Bildfläche...sie hatte sich verlaufen und fragte nach dem Weg...
Als Aglareb sie dann dummerweise "blöd" nannte,wollte sie allen ernstes mit ihm kämpfen!Aber blutig wurde nur ihr Knie...nicht mehr.....und es tat ihm Leid.
So lud er sie am Abend in die Taverne ein,wo Mel mit ihrem Freund gerade war....es bedarf keiner weiteren Worte was geschah.....natürlich eskalierte die Situation und Aglareb verschwand mit Silent zum See...in seinem Haus liessen sie den Abend ausklingen und beide entwickelten Gefühle füreinander........Ein neuer Hoffnungsschimmer?
Silent ist eine Person,die von Gefühlen nicht viel weiss,sie spürt sie aber kann nicht sagen,was sie bedeuten.Doch nach kurzer Zeit verstand sie einige Dinge und wohnte nun im Haus von Aglareb....
War dies der Beginn einer heilen Welt für ihn?Konnte er wieder lieben....nach all dem was geschehen war?Und will er das überhaupt?

Story 8 : Die Rückkehr des Königs und der Fall eines Kriegers

So verging ein wenig die Zeit,welche von ruhe geprägt war...obwohl es am See immer lauter wurde...viele,viele unterschiedliche Menschen betraten den See,schlugen zelte auf und eine Weile war dort sonst nicht viel los....doch dann erschien Alagos alias Eisensacklarry wieder....Aglareb dachte,das er nach dem Krieg gegen ihn nichts mehr von ihm hören würde,doch er war tatsächlich da!Es kam zum kampf...
Und Larry unterlag.....doch schwor er Rache an seinem alten Seneschall.........Aglareb machte sich Sorgen,doch würde er sicher so schnell nicht wieder auftauchen.Falsch gedacht!
Es dauerte keine Zwei Tage da wurde Silent entführt...Aglareb machte sich auf sie zu retten,doch dafür musste er in die Gilde der Schattenreiter einbrechen....ein schwieriges Unterfangen weiss er doch um die Stärke der Gilde.....Er befreite sie und nun sollte sein letzter Vorhang fallen...
Gealach,besessen von einem Dämonen,zerstörte sein Haus...Silent war war zwar darin,konnte aber von Mel und Tera gerettet werden, doch Aglareb wurde schwer verletzt.........zudem waren ihm die Schattenreiter auf den Fersen um ihn für seinen Einbruch zu bestrafen...Teradana zählte ihn vorerst auch nicht mehr zu seinen Freunden....noch nie fühlte er sich derartig Überfordert......wie soll er das nur packen????

Story 9 : Das Dach der Welt und der Aufstieg des Paladin

Es gab Hoffnung.....Silent war immernoch bei ihm,obwohl sie mit dem Haus alles verloren was sie besaßen.
Sie zogen nun zur Gilde von Aglareb,Kasimir der Drachenfürst,um kurz Luft zu holen von all dem Chaos der letzten Tage.....
Aglareb fand einen Ort,den er sehr in sein Herz geschlossen hatte.Das Dach der Welt.
Hier war niemand....kein Lebewesen,also perfekt um ein wenig die Gedanken zu sortieren....Um Silent nicht zu enttäuschen,wollte er ein für alle mal reinen Tisch mit sich selbst machen.....und er wurde erhört.
Vom Allmächtigen höchstpersönlich,doch stellte er eine Forderung:
Sein altes Leben soll vergessen sein und die Schuld beglichen,im Gegenzug jedoch sollte er als Paladin ein ehrvolles Leben führen.Er soll eine Frau lieben und ehren.Kämpfe sollen nur noch im Sinne des Herrn stattfinden...
Völlig geheilt machte er sich wieder auf nach Gondal,um sein neues Leben zu beginnen.

Story : 10 Das neue Zuhause

Am nächsten Tag macht er sich auf um ein Neues Haus für Silent,Fiona und sich zu bauen.....Er machte sich an die Arbeit egal wie lang es dauern würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aglareb« (29. März 2009, 15:33)

• »Teradana« ist weiblich

Beruf: KdD

• Nachricht senden

33

Sonntag, 29. März 2009, 15:31

Nicht ganz richtig...Silent war in dem Haus...wurde aber von Mel rausgezogen und ich hab sie geheilt...sie hatte etwas mehr abbekommen als du und wäre sonst gestorben...sonst ist es wieder ganz gut geschrieben...vllt ein paar mehr Details einbauen...

Nur meine Meinung...

Wenn jemand mit seinen Worten dein Herz berührt, erst dann merkst du wie wichtig diese Person dir ist.

Aglareb

unregistriert

34

Sonntag, 29. März 2009, 15:33

Editiert...und danke.

• »Good old Mr T« ist männlich
  • »Good old Mr T« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Mr T the Hacker

• Nachricht senden

35

Sonntag, 29. März 2009, 15:40

Wieder ne schön Geschichte.
Ps Dann bau mal ein schönes Haus für Silent und Fiona.

Überall wo ich bin sieht Gondal gut aus !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Good old Mr T« (29. März 2009, 15:47)

Aglareb

unregistriert

36

Sonntag, 29. März 2009, 15:45

DEINEN????
Ich hab mich wohl verhört! :huh:

(EDIT: Das alte Leben von Aglareb....festgehalten auf Band ^^ )
http://www.youtube.com/watch?v=dzEy2AExw…re=channel_page

• »Good old Mr T« ist männlich
  • »Good old Mr T« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Mr T the Hacker

• Nachricht senden

37

Sonntag, 29. März 2009, 15:48

War nur ein Spaß aber sag mal bescheid wenn fertig ist komme zur besichtigung.

Überall wo ich bin sieht Gondal gut aus !!!!

Corelia

unregistriert

38

Sonntag, 29. März 2009, 18:33

Schön geschrieben!

Ich hoffe ich lerne Silent bald kennen ;)

Wolfsheulen

unregistriert

39

Sonntag, 29. März 2009, 18:40

Top User und ein guter Kerl.
Hoffe du unterhälst uns noch lange mit deinen Geschichten :thumbsup:

40

Sonntag, 29. März 2009, 20:42

:thumbsup: auch von mir! Ist toll zu Lesen Habt dank dafür.
Seneschall Hüter des Windes