Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xx_regis_xx

unregistriert

181

Mittwoch, 25. März 2009, 21:47

Well Peter.. the word tourney is used in the modern (and american) english... I'd like to apologize, that I don't use the "oxford-english", teached in our german schools. But believe me... every native english player would understand it.

Take care

Regis

[DFG]Varanzov

unregistriert

182

Mittwoch, 25. März 2009, 21:51

and i rather doubt it :D ^^

kann mir wirklich niemand den link fürs türk. forum geben? ich finds einfach nicht, nicht mal mit allmighty google.

• »Kika[F]« ist männlich

inGame Name & Server: kika85 Fero, The Reaper Venja, Equinox Sashcria, Replikant Kamor

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 25. März 2009, 21:55

erstmal merci Fabi für dein vertrauen aber ich habe es beim letzten turnier gesehen, ich schaffe das vom zeitlichen als GF und RLA-vize nicht.
Jetzt habe ich noch eine berufung in den Beirat vom gon forum bekommen, sry nee das pack ich nicht...

Aber ich stelle gerne unser ehemaliges forum zur verfügng und baue das alles auf, mit Mods ernennen usw, ist kein thema. Aber gruppenleiter, so gerne ich würde, des schaff ich nicht...

MfG
de Kika

xx_regis_xx

unregistriert

184

Mittwoch, 25. März 2009, 21:55

Do as you like...

http://forum.gondal.web.tr/

Das türkische Forum.

Take care

Regis

185

Mittwoch, 25. März 2009, 21:58

Really? Sounds a little bit funny but OK.
I think almost all will understand our Englisch although it sounds much different.
But I don't know, how we get the User from the other countries hither.
And I'm not sure, if everyone can speak english as much as you can.

Oh man hab ich dafür wieder gebraucht ej. Leicht müde. :D
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Royal Blood

unregistriert

186

Mittwoch, 25. März 2009, 22:02

Zitat

Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Ich hab dir ja schon den Link vom englischen geben muessen ;)

Logg dich auf Thur aus, klicke auf die Fahne und logg dich wieder in der gewuenschten Sprache ein. Dann musst du nur noch auf den Foum-Button druecken.... nix google :P

dieses mal hat dir noch jemand geholfen... :P

xx_regis_xx

unregistriert

187

Mittwoch, 25. März 2009, 22:07

Genau da hab ich den Link auch her :whistling:

Take care

Regis

Dark Jefe

unregistriert

188

Mittwoch, 25. März 2009, 22:21

oder... jede Nationalität ermittelt gemäß Gruppe ihren besten Kämpfer und die treten dann gegeneinander an.

Wie sieht denn damit aus. Anhand der Ausl.-Flaggen in der Ehrenliste schauen wer einen deutschen Profiltext hat und den dann bitten es Publik zumachen? Vllt. entsteht so eher eine Gruppendynamik.

*verbeug*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Jefe« (25. März 2009, 23:42)

[DFG]Varanzov

unregistriert

189

Donnerstag, 26. März 2009, 03:10

oder... jede Nationalität ermittelt gemäß Gruppe ihren besten Kämpfer und die treten dann gegeneinander an.

wenn man so viele zusammen bekommt :S

Wie sieht denn damit aus. Anhand der Ausl.-Flaggen in der Ehrenliste schauen wer einen deutschen Profiltext hat und den dann bitten es Publik zumachen? Vllt. entsteht so eher eine Gruppendynamik.
super idee :thumbsup:

----> die wären scho mal ein heißer tipp:
GONDAL AKINCILARI auf platz 12, ne türkische Gilde.

Augentum

unregistriert

190

Donnerstag, 26. März 2009, 05:08

Ich wäre auch dafür es so zu halten das erst jedes Landes-Forum sein eigenes Turnier veranstaltet und die Landessieger dann gegeneinander Antreten.

So wird es ja auch bei den Olypiaden gehalten erst Daheim Qualifizieren und dann Darf der Landessieger zum Internationalen Vergleich antreten.

Weiters möchte ich dir im Namen aller für deine Mühe danken... :thumbup:

Sollte ich dir irgenwie Helfen könnén , nur was sagen....

LG Augentum

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 26. März 2009, 08:12

Also, eine Art nationaler Vorausscheid hört sich wirklich interessant an, ich glaube aber nicht, dass alle "Ausländer" für jede Levelschwelle ausreichend Teilnehmer stellen werden. Sollte das doch so sein, würd ich die Gondal-Olympiade natürlich mit Spannung verfolgen. Wenn die jeweiligen Landesmeister in Gruppen jeder gegen jeden Antritt, hätte das schon seinen Reiz. Ich stell mich btw als Gruppenleiter zur Verfügung (nur nicht in der Gruppe 6-10, die will ich selbst gewinnen :D )

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

• »Kika[F]« ist männlich

inGame Name & Server: kika85 Fero, The Reaper Venja, Equinox Sashcria, Replikant Kamor

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 26. März 2009, 08:48

loool von jedem land ein turnier und die besten hierher schicken?
die türken sind meines erachtens noch die größte InGame fraktion, ich war gerade auf deren Forum, des iss ja ein witz.
Schaut euch mal bei den 268regestrierten user den letzten Zugriff an, die kommen einmal im monat on -.-
Macht bei denne lieber einen verweis auf das Turnier mit umleitung auf dieses oder ein externes Forum(wobei ich ein externes immer noch vorziehen würde wegen besserem Handling für die Gruppenleiter).
Ich glaube die haben in dem türkischenforum soviele beiträge allesamt geschrieben wie Fabi an einen tag in den forengames :D

MfG
de Kika

[DFG]Varanzov

unregistriert

193

Donnerstag, 26. März 2009, 08:57

Ich wäre auch dafür es so zu halten das erst jedes Landes-Forum sein eigenes Turnier veranstaltet und die Landessieger dann gegeneinander Antreten.

Also, eine Art nationaler Vorausscheid hört sich wirklich interessant an, ich glaube aber nicht, dass alle "Ausländer" für jede Levelschwelle ausreichend Teilnehmer stellen werden. Sollte das doch so sein, würd ich die Gondal-Olympiade natürlich mit Spannung verfolgen. Wenn die jeweiligen Landesmeister in Gruppen jeder gegen jeden Antritt, hätte das schon seinen Reiz. Ich stell mich btw als Gruppenleiter zur Verfügung (nur nicht in der Gruppe 6-10, die will ich selbst gewinnen :D )

entschuldigt bitte leute - aber das ist definitiv illusorisch, darauf zu hoffen soviel intern. bewerber zu finden, dass man das auch nur annähernd im gleichen stil wie hier im dt. forum aufziehen könnte.

englisches forum (inkl. ru. / poln.): ca. 70 registrierte user.
spanisches forum: ca. 90 user.
türkisches forum: ca. 270 user.
deutsches forum: 21.460 user.

die ganzen int. foren sind allein gelassen worden, und dementsprechend tote hose ist dort los - das ist die realität

eine olympiade in diesem stil wird nur möglich sein,
wenn das ganze über solche anwerbungsaktionen wie sie dark jeffe vorgeschlagen hat läuft.
(direkt anschreiben ingame - sobald bemerkt wird das ein int. was dt. in der sig stehen hat)

Mustertext:
Hi,
ich wollte dich fragen ob du nicht vielleicht lust hast,
an einem gondal-fantournier teilzunehmen -
bzw. für uns werbung zu machen -
das sich über ganz thur erstreckt.
da wir bislang wenige kontakte mit den internationalen spielern hatten,
gestaltet sich die kommunikation noch schwierig.
vl. hast du ja interesse und hilfst uns ein
derartiges tournier zu ermöglichen.
link: Tunier Thur'
lg, ****

----------

jeder der sich dazu bemüßigt fühlt ein möglichst intressantes turnier zu ermöglichen,
schicke bitte diese (bzw. ähnliche) nachricht an internationale user,
die etwas dt. in ihrer sig stehen haben.
(d.h. beim nächsten goldesel run die gegner ein wenig mehr im blickfeld haben ^^)

link wird editiert sobald eine richtige werbung steht.

EDIT: ich geh jetzt fabi nach in die forengames :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[DFG]Varanzov« (26. März 2009, 09:08)

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

194

Donnerstag, 26. März 2009, 09:11

Na ja, die Erreichbarkeit der einzelnen Spieler könnte natürlich mit Hilfe der Betreiber ganz leicht maximiert werden, indem sie einen englischen Text (ist wohl am leichtesten und in Thur auch üblich) als Neuigkeit unter Botschaften einstellt. Dann hätte jeder Spieler die Möglichkeit - sofern ein Verweis auf dieses Forum erfolgt - sich zumindest über das Turnier zu informieren. Ich denke, da spricht von Seiten der Betreiber nix gegen und ihre Hilfe haben sie ja auch schon angeboten. Also, Kontakte spielen lassen!!! :thumbsup:

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

[DFG]Varanzov

unregistriert

195

Donnerstag, 26. März 2009, 09:14

das ist auch ein guter gedanke.

zudem die persönliche werbetrommel.

dann stell ich heut den definitiven englischen text ins englische forum,
dann soll der nebst dem link zum dt. thread hier in eine
globale nachricht eingebunden werden

augi - deine hilfe in dieser sache wird jetzt dankend angenommen :thumbsup:

EDIT: @fabi - dann machen wir das mit dem dt. anmeldethread jetzt schneller -
du postest hier einfach dann die einstweiige finale version (+ mustertext für die werbetrommel)
ich hoff du bist heut am abend erreichbar, dann reden wir das alles in konferenzschaltung (icq) aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[DFG]Varanzov« (26. März 2009, 09:20)

196

Donnerstag, 26. März 2009, 16:09

du postest hier einfach dann die einstweiige finale version (+ mustertext für die werbetrommel)
ich hoff du bist heut am abend erreichbar, dann reden wir das alles in konferenzschaltung (icq) aus.

Eine gute Idee, kannst du mir vielleicht mal den Link vom Thread im Englischen schicken?
Ich hör mich auch mal um und versuche Interessenten herzu locken. :whistling:

• »Good old Mr T« ist männlich
  • »Good old Mr T« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Mr T the Hacker

• Nachricht senden

197

Donnerstag, 26. März 2009, 17:37

Gut Idee,hoffentlich werden viele teilnehmen.

Überall wo ich bin sieht Gondal gut aus !!!!

• »kummi45« ist männlich
  • »kummi45« wurde gesperrt

inGame Name & Server: quaden

Beruf: Die Allianz der Gilden

• Nachricht senden

198

Donnerstag, 26. März 2009, 18:14

Eine gute Idee, kannst du mir vielleicht mal den Link vom Thread im Englischen schicken?
Ich hör mich auch mal um und versuche Interessenten herzu locken. :whistling:
der link zum englischen forum steht irgendwo in diesen seiten musst mal durch blättern
ICH HABE wegwn sucht aufgehört für 5 monaten nun bin ich zurück und erobere mir die krone

199

Donnerstag, 26. März 2009, 19:04

Ja kummi, ich wollt aber den Thread-Link haben. Bin zu faul zum Suchen.
Habe übrigens einen Freund gefragt, der türkisch kann, und er wird das mit dem türkischen Forum machen. Gebe euch dann bescheid, wenn er die Ergebnisse hat. :D

• »kummi45« ist männlich
  • »kummi45« wurde gesperrt

inGame Name & Server: quaden

Beruf: Die Allianz der Gilden

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 26. März 2009, 19:09

ICH HABE wegwn sucht aufgehört für 5 monaten nun bin ich zurück und erobere mir die krone