Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. März 2009, 20:28

Der Marktplatz

Ein junger Mann kommt durchs Sadttor geritten. Seine Kleidung verrät das er zur mittleren Bevölkerungsschicht gehört, sein Schwert das er sich nicht so leicht ausrauben lässt und sein gefüllter Geldsack das er Einkäufe tätigen oder im Wirtshaus trinken will. Er steuert zu erst den Kleidungsstand an. Plötzlich legt im jemand von hinten eine Hand auf die Schulter...
In mir schlummert ein Genie, aber das Biest will nicht aufwachen.

• »Silent Cry« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Silent Cry

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 21:39

Silent kommt zum Marktplatz, läuft zu den einzelenen Ständen und kauft die nötigen Dinge ein.
Mit vollbepackten Armen begibt sie sich zurück zu ihrem Haus.
Silents Kreativwerkstatt hat Eröffnung!
Schaut vorbei
:love:

Fürs RP -> Charron

• »Silent Cry« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Silent Cry

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 18:02

Silent kommt auf den Marktplatz. Sie geht zum Obststand, danach holt sie noch Brot, Wurst und andere Kleinigkeiten. Dann verlässt sie mit vollbepackten Armen den Marktplatz.
Silents Kreativwerkstatt hat Eröffnung!
Schaut vorbei
:love:

Fürs RP -> Charron

Salunga

unregistriert

4

Samstag, 4. April 2009, 07:36

legt die Hand auf die schulter des Kriegers, ihr solltet Eure Waffen nicht zu offen tragen, es ist hier nicht gern gesehen.....

Aglareb

unregistriert

5

Sonntag, 5. April 2009, 10:41

(Er kommt am Marktplatz an...Musik ist zu hören http://www.youtube.com/watch?v=4NiYUbetsG8 )
Wow...hier war ich ja noch garnicht!
(Es gibt viel zu sehen...hier und da feilschen die Leute und die Stadtwache macht einen Rundgang....es ist schwer nicht im Getummel unterzugehen)
Brot....wo ist Brot?
(Eine kleine Bude ist zu vernehmen....ein Mann dort handelt mit Gebäck...Aglareb geht zu ihm und kauft Weissbrot sowie Schwarzbrot...nebenan gibt es Eier...perfekt!)
Hmm......und jetzt noch.....
(ein Mann ruft laut über den Köpfen der Menschen hinweg)
Wurst!Kauft frische Wurst!
(Aglareb grinst...und geht zu ihm....er kauft ein paar Würste und frischen Aufschnitt)
So...ich denke das wars.
(Dann erblickt er einen Stand mit einer jungen Dame...diese verkauft Blumen....eigentlich nicht sein Ding aber er geht mal hin)
Was macht dieser Strauss Blumen? http://www.blumen-geschenke.de/images/blumen-strauss.jpg
16 Gold.
Ok ich nehme ihn.....
(Anschliessend geht er zur Taverne)

Salunga

unregistriert

6

Sonntag, 5. April 2009, 11:17

die Luft ist stickig und Staub liegt in der Luft, viele tummeln sich auf dem Markt...ein kühles Wasser wäre mir jetzt recht, denkt sie...geht in die Taverne...

7

Sonntag, 5. April 2009, 13:04

legt die Hand auf die schulter des Kriegers, ihr solltet Eure Waffen nicht zu offen tragen, es ist hier nicht gern gesehen.....

Vielen Dank für den Hinweis, ich bin noch recht neu hier. Mein Name ist Sarastro und wie heißt ihr versteckt das Schwert unter dem Mantel, was haltet ihr davon mit mir etwas trinken zu gehen? Die Taverne ist nicht weit und ich lade euch ein...Ich habe nur kurz was zu erledigen geht doch schon los und wartet vor dem Wirtshaus auf mich wendet sich ab und geht zum Kleiderstand. Guten Tag, ich hatte gern einen neuen Umhang. Dan nehmt doch diesen hier er ist aus feinstem Stoff gewebt. Was soll er kosten? 10 Golddukaten . Das ist recht viel, wwas sagt ihr zu 8 Dukaten. Nun gut. Er kramt das Geld aus der Tasche, gibt es dem Händler, nimmt den Mantel und geht. Gleich auf der Straße zieht er ihn an. Ein gutes Stück denkt er sich so jetzt aber nichts wie los Vor der Taverne trifft er Salunga wieder wollen wir rein gehen hält ihr die Tür auf
In mir schlummert ein Genie, aber das Biest will nicht aufwachen.

Salunga

unregistriert

8

Sonntag, 5. April 2009, 13:13

Oh, Danke...ein guter Drink wird mir nicht schaden...ist heute etwas staubig die Luft...schaut sich in der Taverne um scheibar alles ruhige Gäste...geht an die Theke...

Aglareb

unregistriert

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:17

(Aglareb erreicht den Marktplatz,wo sich viele Leute tummeln)
Da wären wir

Billy Jean

unregistriert

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:36

Sie kommt an. bleibt erst mal stehn beugt sich runter hält die Hände auf die Knie und holt erst mal luft

Aglareb

unregistriert

11

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:38

Geht es?
HAHAHA

(Langsam nähert er sich den Menschenmassen....eine Gruppe junger Kerle schlägt sich um ein Preisgeld)
hmmmm.....

Billy Jean

unregistriert

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:40

ja ja geht schon aber so voll geschwitz wie ich jetzt bin kann ich das Unterwää....... sie schweigt. willste da mitmachen und schaut sich die Männer an

Aglareb

unregistriert

13

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:43

Du wolltest bei Unterwäsche schauen??
(SCHLUCK...ein weiterer Test...hehe)
Naja ich dachte ich hau die mal eben zu Muß.
(Die Typen drehen sich um)

Billy Jean

unregistriert

14

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:45

Ja wollte ich aber ... du die gucken nicht grade nett.

Aglareb

unregistriert

15

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:46

Naja...sollen sie sich um ne hand voll Gold kloppen ich hab eh genug!
Also...wo willste hin?

Billy Jean

unregistriert

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:49

Nun ja ich brauch was zum Ausgehn und halt ne neue Corsache meine löst sich solangsam auf

Aglareb

unregistriert

17

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:50

(Er blickt sich um....dahinten ist so ein roter Laden)
Hmm....ich schätze dahinten wirst du sowas finden!

Billy Jean

unregistriert

18

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:53

Sie nimmt ihn an die Hand und rennt zum Laden. Im Laden schaut sie sich um nimmt einen kurzen Rock und eine Corsache ich probiere das mal eben an okay

Aglareb

unregistriert

19

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:55

(Er setzt sich)
Mach das!
(Ein Mann der neben ihm sitzt blickt als würde er gleich sterben)
Ist ihnen langweilig?
Meine Frau hockt seit 2 Stunden in diesem Laden........
Oh....sie tun mir Leid

Billy Jean

unregistriert

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:58

Agi kommst du mal bitte. Sie hat den Rock an und hält sich die Corsache vorne fest, könntest du sie bitte mal zu machen, es sind zuviele Hacken hinten.