Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[OdL]Thalionmel

unregistriert

21

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:35

Stellvertretung unseres Ordensmeisters

Verehrter Bruder Sethy,

ich wollte Euch hiermit meine volle Unterstützung zusichern, auch oder gerade weil, ich die Stimme der Vorsicht nicht überhöre. Das macht die lange Zeit in der Umarmung meiner langlebigen Verwandten...

Möge das Licht unseren Meister leiten und begleiten und möge das Licht seinen Stellvertreter Bruder Sethy mit Weisheit erleuchten und ihn beschützen!

Hochachtungsvoll

Eure Schwester Thalionmel

22

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:00

Schwester Thalionmel,

ganz besonders werde ich auf eure meinung wert legen

ich sehe in euch eine reine person die ein hohes maß an charisma hat und éure weißheit übersteigt meine deutlcih

ich danke euch das ihr mir zurseite stehen wollt.

in tiefster dankbarkeit sethy

[OdL]Thalionmel

unregistriert

23

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:17

Lieber Bruder,

Ihr solltet Euch nicht zu tief stellen, schliesslich hat Euch der Ordensmeister zum Stellvertreter ernannt! Das Licht wird sich den Richtigen erwählt haben, ich freue mich jedoch, dass Ihr auch meine Stimme hören wollt, lassen wir uns von der Weisheit und dem Frieden leiten, stärken wir unsere Reihen durch noch größeren Glauben und demütiger Hingabe! Lasst uns in allen Fragen friedlich miteinander einen Einklang finden und so werden wir eine gemeinsame Melodie im Ewigen Lied finden, bis der Ordensmeister wieder zu uns zurückkehren kann.

Also, Kinn gerade, Rücken durchgestreckt und einen festen Blick, auf alles was da kommen mag, erinnert Euch daran, was Euch in der Ausbildung beigebracht wurde und solltet Ihr meinen Ratschlag benötigen, so zögert nicht, ich werde ihn Euch nicht versagen. Ihr habt eine schwere Aufgabe vor Euch, doch mit Mut und Tapferkeit werdet Ihr bestehen! Ich glaube an Euch, enttäuscht nicht das Licht!

Mit den besten Wünschen und möge das Licht Euch begleiten, wohin Ihr auch geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OdL]Thalionmel« (25. Juni 2008, 20:07)

24

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:34

Liebe Brüder, Liebe Schwester

Auch ich musste mit bedauern feststellen das das böse auch in meiner Umgebung stark zugenommen hat.
Leider habe ich auch schon anfragen bekommen ob ich nicht den Orden des Lichtes verlassen möchte,aber ich lehnte ab da mir der Codex dieses Bundes sehr am herzen liegt und weil ich den Weißen Mantel der Weisheit und das Schild des Lichtes weiter benutzen möchte um die Bürger Gondals zu verteidigen.
ich wollte euch dies nur mitteilen und meine Treue zum Orden untermauern.

Auch ich werde Bruder und Lordprotector Sethy natürlich mit meiner Weisheit beiseite stehen wobei meine längst nicht an die Weisheit meiner Ordensschwester Thalionmel reicht,vielmehr bin ich der führende des Ordens in Demut und Treue.

Falls dem Lordprotector meine Meinung nicht gefällt sollte er mir das doch bitte am ersten Sonnenstrahl des 1 Tages mitteilen nach dem er dies hier gelesen hat.

Euer Bruder Altir
Derjenige der gegen das Dunkle kämpf kann nur gewinnen oder verlieren aber derjenige der nichteinmal kämpft hat schon verloren

[OdL]Thalionmel

unregistriert

25

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:02

Stärke des Lichts

Lieber Bruder Altir,

wir sind uns leider noch nicht in den Ehrwürdigen Hallen begegnet, jedoch freue ich mich sehr über dieses Zusammentreffen, obwohl der Grund bedauerlicherweise ein sehr trauriger ist! Ich beglückwünsche Euch zu Eurer Stärke und Eurem Glauben, der geradezu liebevollen Hingabe an das Licht. Seid weiterhin so tapfer! Ich fürchte, es kommen noch viel stürmischere Zeiten auf uns zu, jemand sandte mir heute eine Brieftaube in der die Warnung vor diversen Gilden stand, die sich sogar den Kodex auf den Leib schrieben, Ritter des Guten zu bekämpfen. Ich fürchte um den Orden, doch Brüder, alles können wir verlieren, der weisse Mantel kann beschmutzt werden, Eure Ehre beleidigt und zu Boden getreten werden, aber vergesst eines nicht: Wasser und Seife reinigen den Stoff, Ehre kann man wiedererlangen, Wunden verbinden und Waffen schärfen aber eines dürft Ihr niemals verlieren, Euren Glauben! Den Glauben an die Reinheit des Lichts, den Sieg der Gerechtigkeit und den Triumph über das Böse! Lasst nicht zu, dass wir infiltriert werden, fällt auch nur einer von uns, reisst er die anderen mit, fällt einer, fällt der Orden. Vergesst dies bitte bei Euren Entscheidungen nicht und natürlich werdet ihr verzagen, und wenn Euer Herz nicht mehr am Licht hängt, so wird es besser sein uns zu verlassen, aber lasst es nicht so weit kommen! Sucht Trost und Stärke in unserer Mitte, denn nur gemeinsam können wir dem Bösen widerstehen, um den Dienst an den Bürgern erfolgreich zu leisten, ohne uns als Verteidiger haben sie niemanden, der für sie einstehen könnte!

Das Licht leuchte und bewahre Euch, es stärke Eure Herzen und öffne Euren Geist

Ich bete für uns, betet mit mir!

26

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:15

bruder Altir

ich möchte euch in namen des ordens für eure treu danken

bleibt weiterhin so standhaft, aufdass wir uns bald erheben und dem bösen die stirn bieten können

wenn ihr mir auch zur seite stehen wollt werde ich mir euren rat ebenfalls zu herzen nehmen und zusammen werden wir eine lösung finden meine worte alleine haben kein wert.

so wie wir schulter an schulter kämpfen werden, so werden wir auch gemeinsam entscheidungen fällen

[OdL]Thalionmel

unregistriert

27

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:30

Allianz mit dem Uchiha-Clan?

Verehrter Lordprotector, liebe Mitbrüder,

gerade kam mein Falke durch das offene Fenster zu mir hereingeflogen und überbrachte mir die Botschaft, dass noch ein ähnlicher Orden existiere, er nenne sich der Uchiha-Clan, vielleicht sollten wir mit diesem in Kontakt treten um zu erfahren, ob eine Allianz erwünschenswert sei. Denkt doch bitte darüber nach und vielleicht eröffnet sich so der Weg auf den ich gewartet habe. Das Licht sei gepriesen, teilt doch bitte Eure Meinung mit, vielleicht kann dann unser Lordprotector schon bald in Verhandlungen treten...

Alles Liebe

Möge das Licht unsere Entscheidungsfindung überwachen!

28

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:59

Schwester Thalimonel,

Ich habe auch ein paar information bezüglich dieser Gilde gesammelt und glaube auch das sie uns in unseren Kampf beistehen könnten.

ich werde ihnen bald eine Nachricht zukommen lassen und werde sehen ob wir uns einigen können und gegebenfalls eine Allianz gründen.

allerdings würde ich die restlichen Brüder um ihre meinung bitten und wenn neue information bezüglich dieses Ordens bekannt sind, sie mir mitteilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OdL)Sethy« (25. Juni 2008, 19:57)

[OdL]Thalionmel

unregistriert

29

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:01

Verehrter Lordprotektor,

ich freue mich für Euch und mit uns, dass sich vielleicht ein Silberstreifen am grauen Horizont der Hoffnung zeigt. Möget Ihr vom Licht beschützt und von Weisheit geleitet werden! Ich danke Euch, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt unseren Orden heil durch die sturmgepeitschte See zu manövrieren!

Ehre und Frieden seien mit Euch!

Schwester Thalionmel

30

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:12

Bewerbung

An die Gründerväter des Ordens des Licht,
an alle rechtschaffenen Paladine des Ordens,

ich bin zwar erst kürzlich in Gondal angekommen und befinde mich derzeit noch auf Stufe 6, doch am Ende des Tunnels sehe ich ein Licht *stolper* …welches mich ermuntert und stärkt weiter voran zu schreiten.

Lasst euch nicht von meinem noch derzeit niedrigen Level in eurem Richturteil über mich beeinflussen. Ich trage das Siegel der Gerechtigkeit eines Kämpfers und einer Führungsautorität stets mit mir (im echten Leben wie auch im Spiel!).

Das vermeitlich gute, das Licht in diesem Fall, kann in dunklen Zeiten unter oder gar gänzlich verloren gehen. Hier komme ich ins Spiel. Ich bewerbe mich bei euch als Führungskraft und Kämpfer. Gekonnt werde ich jede finstere Stelle finden …jeden Stein umdrehen und jedes Mitglied insbesondere da einer Prüfung hinterziehen wo das Licht nie hinscheint! Als Kämpfer werde ich Kriege anzetteln und als euch Führer anführen und unsere finsteren Feinde niederschlagen. Die Zeiten der Kreuzritterzüge und des heiligen Krieges sind noch lange nicht vorbei! Es hat erst begonnen! Finstere Machenschaften sind unermüdlich am Werk. Unter meiner Führung, Ihr werdet sehen, werden wir am Ende ruhmvoll siegen und geschlossen mit einer Lichterkette von Fackeln durch Gondal ziehen und das Licht in jede dunkle Ecke bringen.

Wollt Ihr nur auf das Licht pochen und warten bis es euch erleuchtet?
…oder wollt Ihr stattdessen mir Zutritt gewähren und eure Tore zum Ordens-Tempel öffnen, damit ich euch das Licht des Siegers bringe?!

Bedenket auch, edele Paladine, das nicht alles Gold ist was glänzt! Glanz und Glory erreicht man nicht nur mit Schwertern sondern auch mit gewieften wirtschaftlichen Geschick. Ähnlich wie Kirchliche Direktionen und die damit verbundenen Archivaren und Buchhaltung beruhen genau wie bei Ordens-Tempeln auf Jahrtausende alte Weisheiten welche streng behütet sind. Gegner die keine sind beispielsweise, dafür aber viel Gold abwerfen und leicht zu besiegen sind müssen von uns Ordensbrüdern bekämpft werden. Die Erlöse dienen dem Licht und der guten Sache. Mit vielen weiteren Jahrtausendealten, wie bereits erwähnt streng geheimen Spiel- und Lebensweisheiten, kann ich euch dienen wenn Ihr mich aufnehmt. Als Briefmarkenanlecker vom Papst in meiner Jugend hatte ich Einsicht auf viele vertrauliche Dokumente, welche ich zwar heimlich und verbotener weise gelesen habe, es dem höheren Zwecke jedoch dienlich ist.
In diesem Sinne,
Möge euch das ewige Licht bescheinen!

In Gnaden,

Zhorrgan

Freunde ...lasst mich doch nicht so lange im dunkeln tappen! :sleeping:
STOP dem Spam in Signaturen!

Ist Ihnen auch schon aufgefallen wie viel in Signaturen gespamt wird und Threads dadurch in die Länge gezogen werden?
Sind Sie es auch Leid ständig Forenseiten zu blättern weil viele Ihre Signatur mit Bildchen, Zitaten und dummen Sprüchen zieren?
Leider können wir Ihnen an dieser Stelle keine Hilfe bieten, da dies sonst unter Spam fallen würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{DW} snow« (8. Juli 2008, 18:51)

31

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:22

[Doppelpost zusammen gefügt. Bitte Editierfunktion benutzen. snow]

Ist Ihnen auch schon aufgefallen wie viel in Signaturen gespamt wird und Threads dadurch in die Länge gezogen werden?
Sind Sie es auch Leid ständig Forenseiten zu blättern weil viele Ihre Signatur mit Bildchen, Zitaten und dummen Sprüchen zieren?
Leider können wir Ihnen an dieser Stelle keine Hilfe bieten, da dies sonst unter Spam fallen würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{DW} snow« (8. Juli 2008, 18:51)

[OdL]Thalionmel

unregistriert

32

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:02

Lieber Bürger Zhorrgan,

Ihr werdet Euch wie jeder Anwärter in Geduld üben müssen. Die Mitglieder des Ordens, der Lordprotector und der Großmeister des Ordens beraten.

Ihr werdet zur rechten Zeit eine Brieftaube erhalten.

Euer Anliegen wird geprüft...

Möge das Licht Euch leiten

Schwester Thalionmel, Paladin vom Orden des Lichts

33

Freitag, 27. Juni 2008, 15:32

Liebe Mitbürger,
edle Paladine,

das war nur Vorsicht Kamera (seht da hinten iss ein Kameramann und dort und du auch einer)!

Alle Achtung ...euer Gesülze ist echt nicht mehr zu toppen! Hach wie schön war die Bewerbung bei den Wallküren ...im Gegensatz zu euch sind die ja richtig gesellig *immer noch die Trännen vom lachen wegwisch*

Jungs und Mädels ...schmeisst meine unverschämte Bewerbung inne Tonne, hätte euch gern noch ein bissel provoziert aber mit eurem Gesülze habt Ihr mich armes Kerlchen total geschaft! *gg

In diesem Sinne,

möge euch das ewige Licht bescheinen...*sülz* und *wech*

34

Freitag, 27. Juni 2008, 19:08

nun Zhorrgan ich sehe, dass ihr selbst erkannt habt,dass euer Herz nicht so rein ist wie ihr geglaubt habt.

ihr solltet euch in gedult üben und eure manieren nicht vergessen

ich wünsche euch weiterhin viel glück in einem der anderen orden und möget ihr auf den pfad des guten stoßen, sodass wir uns auf den schlachtfeld wieder begegnen und auf der selben seite für ein rechtschaffenes ziel kämpfen dürfen.

35

Freitag, 27. Juni 2008, 19:28

na endlich wacht mal einer auf bei euch ...zum Glück bin ich nicht aufs hausieren oder gar Hilfe von euch angewiesen :S

[edit: gewaltverherrlichende Aussagen, zumal Sexualstraftaten, gehören hier nicht her. Fox]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green_Fox« (29. Juni 2008, 13:37)

36

Freitag, 27. Juni 2008, 21:03

scheinbar legst du dich hier mit jedem an. Lass die Leute doch ihr ding
machen, dass ist ihr konzept vom orden des lichts und ich finde sie
setzen es sehr gut um.

Was erwartest du??? Dass sich alle gilden um dich reißen??? schonmal was von toleranz oder respekt gehört???
O==[======>[DB]- Die Bruderschaft<======]==O
Fürst der Bruderschaft

Mitglied in [DA] Die Allianz

37

Freitag, 27. Juni 2008, 22:40

Poch, poch, poch

Drei kräftige, dumpfe Schläge hallen durch Eure Ehrwürdige Halle, als eine gepanzerte Faust das Holz trifft.

Seid gegrüßt, ehrwürdige Paladine, heute steht hier ein Vertreter des Kleinen Volkes vor Eurem Portal und bittet um Aufnahme in Euren Orden. Schon lange Zeit wandere ich allein über Gondals Erde und stehe den Schwachen zur Seite.

Darf ich eintreten?

Zwerg für´s Grobe

38

Samstag, 28. Juni 2008, 14:34

Neues Bündniss

Meine Brüder und schwester,

Seit einiger zeit plagen wir uns schon darum wer uns im kampf gegen das böse beistehen könnte. Und heute lag ein brief in meinen gemächern, der vom uchiha clan gekommen ist. Sie sind bereit mit uns eine allianz einzugehen und haben mich zu sich eingeladen weitere clanmitglieder von unserer guten sache zu überzeugen. Ich werde noch in dieser woche ihrer einladung nachgehen. beten wir dafür das die verhandlungen nicht scheitern und die höheren mächte uns unterstützen mögen.

[OdL]Thalionmel

unregistriert

39

Samstag, 28. Juni 2008, 14:55

Freude über diese Nachricht

Lieber Bruder,

wie sehr hat es mein Herz erfreut, als ich meine Brieftaube heute mit Eurer Nachricht auf meiner Fensterbank sitzen sah. Vielleicht wird jetzt alles gut und ich bin sicher, dass Ihr durch die Stärke des Lichts, das in Euch leuchtet, viele von unserer guten Sache überzeugen könnt! Ich freue mich sehr, dass das Licht uns diesen Weg eröffnet hat. Möge es Euch bei den Verhandlungen begleiten und Euch leiten. Kehrt heil in unsere Ehrwürdige Halle zurück und bringt frohe Kunde mit Euch!

Mit erfreutem Gemüte

40

Samstag, 28. Juni 2008, 17:42

Antrag auf Ordensaufnahme

Verehrter Lordprotektor, verehrte Ordensschwester und -brüder,

vor grauen Urzeiten, als ich noch jung an Jahren war und der Minenarbeit überdrüssig, beschloss ich in die große Weite auszuziehen um zu sehen, ob noch mehr von meinem Volke dort draussen seien. Was ich während dieser Zeit erlebte, dies können Euch die abgeschlagenen Köpfe meiner besiegten Feinde erzählen. Nach geraumer Zeit lernte ich jedoch auch, dass ich reinen Herzens war und nicht nur Bösewichte jagen wollte, sondern noch einem größeren Ziel dienen wollte. So kam ich an Euer Portal.

Was den Wein betrifft, da müsste ich noch ein ernstes Wörtchen mit Euch sprechen, ich hoffe, dass Ihr so weit herumgekommen seid, dass Ihr mir einen guten Zwergenbierlieferanten empfehlen könnt, der nicht so sehr panscht. Ich hasse gepanschtes Zwergenbier!

Mit ehrwürdigen Grüßen

Euer Anwärter Stanach

Zwerg für´s Grobe