Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:53

Dies ist das Schloß der Gilde:

Hier befindet sich der Schrein Xalvors einem der größten Krieger unserer Zeit

Eine Geschenk des edlen shinobi tengu nagamasa

an
Lady Hollerbusch

Freie Kämpfer Gondals

Regeln des Schloßes und der Gilde:

Wir:
schränken niemanden in seinem Handeln ein aber
sind aktive Gondal-Bürger/Spieler, aktiv in unseren Foren und achten die Gesetze Gondals insbesondere die:

und

Auf einige Punkte wird bei uns besonderer Wert gelegt. Diese sind:

Wir dulden keine Multiaccounts, Hacker oder sonstiges in dieser Richtung. Sollten solches uns bekannt werden wird der/die Spieler/in sofort aus der Gilde verwiesen.

- Gemeinsam Spass haben - durch eine gewisse Verlässlichkeit -
Aus Erfahrung hat man in einem Spiel aber nur zusammen Spass, wenn sich alle an gewisse Spielregeln halten. Die wichtigste für uns ist, dass jeder in der Lage sein muss, den anderen mitzuteilen, wann man mit ihm rechnen kann - oder eben nicht. (z.B. Abwesenheit durch Reisen etc.)

- Höflichkeit: Euren Gildenkollegen und anderen Spielern gegenüber -

Zumindest ein kurzes "Hallo!" beim Kommen und "Tschüss" beim Gehen haben noch niemandem weh getan. Ein höflicher Umgangston ist von allen Mitgliedern zu erwarten. Wir werden nicht ausfallend und keinesfalls beleidigend, lieber halten wir uns raus oder überlassen evtuelle verbale heftige Auseinandersetzungen
mit nicht Gildenmitgliedern unserem Gildenoberhaupt.

- Zuverlässigkkeit und Aktivität-
Von allen Mitgliedern wird eine gewisse Aktivität in unseren Gilden-Foren, sowie in der Arena gefordert, denn nur so kann gewährleistet werden, dass ihr euch auskennt bei dem, was in der Gilde geschieht.

In Kriegszeiten setzt der Gildenführer gewisse Regel ausser Kraft, ganz nach seinem Ermessen, ohne jedoch die Regeln für die Gildensektion Gondals ausser acht zu lassen!

Diese Regeln sind ab sofort gültig und sollten von jedem Mitglied (auch Anwärter) der "Freie Kämpfer Gondals" beachtet werden. Missachtung führt zum Ausschluss.

(Änderungen der Regeln, wenn für nötig befunden, vorbehalten.)

Die Rüstungen der "festen" Gildenmitglieder ist auf Höchstwert abgehärtet um in Kämpfen besser bestehen zu können.

Der Erfahrungsbonus für Gildenmitglieder ist erhöht. Und vieles mehr...

Jeder ist willkommen solange er den Frieden innerhalb des Gildenhauses nicht gefährdet.

Grundvoraussetzung für die feste Gilden-Mitgliedschaft :

Mind. LvL 30, lila Rüstung plus episches Schwert und Arena-Erfahrung.

Kampfeswille, d.h. Spass an der Arena
( Machtkristalle sollten dir nicht wichtig sein und für die Arena genutzt werden können ! ),
denn dies ist nicht umsonst eine der

TOP Gilden
in Gondal !

Wer den Beitrag von im Moment 35.000 Gold und 600 MKs (Updates bitte beachten) für den nächsten Platz

eines "Festen-Gildenmitglied" selbst bezahlen kann/möchte, um direkt dabei sein zu können ,

möge unsere

GildenführerinLady Hollerbusch

darüber informieren.

Das bedeutet jedoch nicht das er/sie nicht bei "Groben Fehlverhalten gegen die

Gildenregeln/Gondal-Gilden-Regeln" die Gilde evtl. wieder verlassen müsste.
(Selten wird dies so sein, aber diese Option des Gildenausschlusses muss sich die Gilde offen halten.)

Wer also der Gilde beitreten möchte melde sich per Forum-PN (!), also per "Private Nachricht",

bei unserer

GildenführerinLady Hollerbusch.

(Botschaften/Nachrichten im Gondalspiel sind damit nicht gemeint und werde nicht als Anmeldung berücksichtigt.)

gez.:

Lady Hollerbusch

(Gildenführerin)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere feste Mitglieder der Gildenführung:

Weitere Mitglieder mit Positionen:

MisterMaik
Elite Vollstrecker

Hier ab Sonntag Abend (26.10.08 )immer die wichtigsten Infos zur Gilde...

Hunter hat einen alten Beitrag hierhier verschoben, dass der ganz vorne steht.
semper fidelis

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Qulor« (17. Dezember 2008, 19:18)

2

Mittwoch, 20. August 2008, 13:27

Hallo werte Xalvor!

Habe ich da was nicht mitbekommen oder seid ihr nicht mal bei den KdV gewesen?
Naja ich wünsche schonmal frohes Schaffen und auf bald!

Blackcrusader, Paladin, Orden des Lichtes [ODL]
~ Es gibt immer einen Weg ~ ~ zwischen den Fronten ~

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

3

Mittwoch, 20. August 2008, 13:40

Grüsse euch

die KdV hielt für mich nicht was sie versprach...daher gibt es nun meine Gilde...

Danke für die Wünsche...

4

Mittwoch, 20. August 2008, 13:41

Achso ist das...

Nun denn, dann erhebe ich einen Krug auf euer Gildenbestehen.....
~ Es gibt immer einen Weg ~ ~ zwischen den Fronten ~

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

5

Mittwoch, 20. August 2008, 13:44

Danke...

*stösst mit einem Krug Wein des Hauses aus der Heimat der Unihunats an*

Auf das diese Gilde ihren Namen zu Recht trägt ...

• »[KdV] Schrubbel« ist männlich
  • »[KdV] Schrubbel« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Schrubbel

Beruf: [KdV] Krieger der Verdammten - Imperator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. August 2008, 14:09

viel glück edler xalvor, möge deine gilde erfolgreich sein

Gruß Schrubbel

Krieger der Verdammten

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

7

Mittwoch, 20. August 2008, 14:14

Danke euch, Schrubbel, denn mit euch/dir gab es nie ein Problem...so weit es mir bekannt ist ;) .

Ein weiteres Mitglied möchte ich willkommen heissen
*erhebt das Glas*:

Samkil!

Fühle dich wohl und viel Spass bei allem...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xalvor der Bewahrer« (27. August 2008, 02:17)

8

Mittwoch, 20. August 2008, 14:42

Habt ihr noch nen Platz frei für mich? Was sind eigentlich die Level und Ehre Anforderungen?

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

9

Mittwoch, 20. August 2008, 14:50

Ich begrüsse:

Elexis Niadora!

und

Bamanssi!

Seid willkommen und fühlt euch zuhause angekommen...

*erhebt das Glas und trinkt auf die Gildenmitglieder*

Schaut euch in unseren Räumlichkeiten um. Getränke an der Theke dort und das Feuer im Kamin wird von unseren 3 "Haus-Orks" am brennen gehalten...die sorgen auch dafür das ihr alles was begehrt bekommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Xalvor der Bewahrer« (27. August 2008, 02:19)

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

10

Mittwoch, 20. August 2008, 21:57

Die Gilde wächst in einer rasenden Geschwindigkeit...somit führe ich jetzt hier die weiteren, noch hinzukommenden Mitgliedernamen auf:

nec!s

Cheronimo1975!

Michael Jordan!

Elan Mordir!

Herzlich willkommen....

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Xalvor der Bewahrer« (27. August 2008, 02:22)

tengu nagamasa

unregistriert

11

Mittwoch, 20. August 2008, 21:59

Renne durch gondal um zu sehen ob das gerücht sich bewarheitet,stolper vor lauter hast in die räumlichkeit fast zu boden geh wie wahr er ist zurück. tief verbeug zum gruße edler xalvor,welch freude in mein herz hab euch lang nicht mehr gesehen,seit ihr wolauf mein kampfesbruder.

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

12

Mittwoch, 20. August 2008, 22:08

Wohl denn, welch edler Besuch in diesen Hallen *Verbeugt sich tief*.

Mein Herz ist voller Freude euch hier begrüssen zu dürfen... Kommt, edler Tengu...lasst uns ein wenige ans Feuer setzen und den Met des Hauses geniessen...

* füllt zwei Krüge mit edlem Met*

tengu nagamasa

unregistriert

13

Mittwoch, 20. August 2008, 22:16

Neme dankend an der mett ist gut das feuer wärmet mich,die wunden schmerzen noch aber ich bin stolz euch zu kennen edler freund und hab so manche schlacht geschlagen gegen die ,die übless reden wieder euch.

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

14

Mittwoch, 20. August 2008, 22:27

Ich bin ebenso dankbar euch mehr als Freund nennen zu dürfen... *erhebt das Glas und schaut ihm in dei Augen....trinkt...*

15

Mittwoch, 20. August 2008, 22:39

Hallo Xalvor,

hab mich schon mit ner PN an dich gewannt.....würd gern in eure Gilde.... :rolleyes:

Gruß

Ziroc

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

16

Mittwoch, 20. August 2008, 22:45

Grüsse euch, Ziroc...da ich davon ausgehe das ihr die Gildenregeln gelesen habt und euch nicht weiter gemeldet habt...

nehmt euch ein Glas Wein und gesellt euch zu uns...und falls ihr es ernst meint, meldet euch nochmal direkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xalvor der Bewahrer« (27. August 2008, 02:24)

tengu nagamasa

unregistriert

17

Mittwoch, 20. August 2008, 22:51

EDLER KAMPFESBRUDER,muß grad daran denken unser erstes zusammen treffen war gar schmerzlich für mich.und ich war voller wut aber es hat ein starkes band geschmidet zwischen uns.schluck des metes nem.(HOFFE ER MERKT DAS DER KRUG BALD LEER IST)schmunzel.nun edler wie ist es euch ergangen in der zeit?ODER ist die frage zuviel gestellt?

Xalvor der Bewahrer

unregistriert

18

Mittwoch, 20. August 2008, 23:05

Edler Tengu...ich sehe euren Krug fast zur Gänze leer...*steht auf und holt einen neuen Krug, grösser und gefüllt* ...hier... trinkt...dursten solltet ihr niemals und schon garnicht hier.

Meine Zeit war voller Taten in anderen Ländern und dann, wie ihr seht..hier ... *zeigt auf das Gildenhaus*

tengu nagamasa

unregistriert

19

Mittwoch, 20. August 2008, 23:13

habt ihr den schon eure aufwartung bei eurer lady snow gewmacht.habe eure nachricht an der wand bei den walküren gesehen welch geistige kraft.wundert euch nich ich versprach euer aug und ohr zu sein.schluck des metes nem.

tengu nagamasa

unregistriert

20

Mittwoch, 20. August 2008, 23:17

wol den edler freund ihr möget müde sein von der langen reise,werde mich jetzt zurück ziehen um euch ruhe zu gönnen.werd immer an eurer seite stehn mag kommen was da wolle.ob orks trolle oder gar ehrenloses gesindel.mein schwert ist euer.lg tengu