Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 10. November 2008, 19:46

nach vielen anfragen !!!
wie wohl unsere bedienung paxi fixi aussieht.
wollten wir sie hier mal vorstellen
VORSICHT daywalker´s eigentum
(komisch ich hatte sie anders in erinnerung gehabt viel unaktraktiver)

das ist paxi fixi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc Laut« (8. Juni 2009, 19:59)

• »Endymion1981« ist weiblich
  • »Endymion1981« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Endymion1981

Beruf: Hellboys

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. November 2008, 23:07

Eine lange fast unendliche Reise auf Draco seinem treuen Reittier

lag hinter Endymion als er dann endlich die Tore der Hellboys erreichte.
Voller vorfreute und Erwartung trat er auf das Tor zu, kurz stockte ihm der Atem als er die Mächtigen und Furchteinflößenden Torwächter sah, die ihn mit einem Knurren begrüßten.

Wusste er jedoch dass diese Wächter, Freunden und Verbündeten nix taten, trat er sogleich Mutig in die heilige Hallen ein. Sofort erblickte er den wunderschönen Garte, der bereits in allen Munden war. Dieser sei bei Vollmond besonders hübsch und Endymion hatte glück es war Vollmond.

Kaum sich von diese Anblick lossreisend könnend, rief er dann laut in die Dunkelheit hinein, "werter Mc Laut, die Reise zu euch war lang und sehr mühsame doch hat sie sich gelohnt, ihr habt es wirklich sehr düster und unheimlich hier. Doch komme ich natürlich diesen langen Weg nicht mit leeren Händen zu euch. Habe hier ein Geschenk für euch, dies ist Shtria, sie soll euch beschützen und euch anderweitig Freuden bereiten

Sie wird es bei euch sicher sehr gut haben, genau so gut wie Paxi Fixi gehe ich davon aus. Werd mich nun einige Tage bei euch aufhalten und dann meine lange Rückreise antreten"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Endymion1981« (12. November 2008, 12:08)

Gandalf31

unregistriert

23

Mittwoch, 12. November 2008, 11:38

Nach einer Langen und Kalten Nacht erreicht Gandalf entlich DIe Halle der Hellboys.
Habt Ihr vielleicht noch einen Schlafplatz Frei für mich??
Total Erschöpft geht er in Die Freie Kammer und legt sich Schlafen.

• »Endymion1981« ist weiblich
  • »Endymion1981« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Endymion1981

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. November 2008, 12:51

Endlich erwachte Endymion aus seinem langen schlaf, den er sichtlich nötig hatte. Er zog seine Rüstung an und machte sich auf den Weg in die Gemeinschafftshalle. Nun überlegte er sich, bei einem heißen Krug Grog

den er sofort von Paxi Fixi gereicht bekommen hatte, ob er noch so lange warten sollte bis seine Freudne wach werden oder ob er gleich los sollte. Denn während seines schlafes fiel ihm ein, dass in der Gegend ja seine Verbündeten die DRAGON KNIGHTS ihre heiligen Hallen haben.

Als Dank für die Gastfreundlichkeit der Hellboys hinter ließ er ihnen noch ein großes Fass Wein und Bier, die er von seinem letzten Kreuzzug erobert hatte.

Er legte noch eine Nachrichtin dazu: Meine Lieben Freuden, leider kann ich nich auf euch warten habe noch viel vor, werde euch aber sicher bald wieder besuchen kommen.

Dann schritt er richtung Ausgang, durch das mächtige Tor und verabschiedet sich, mit zwei gestern Nacht gejagten Hasen, noch von den Torwächtern.

Auf dem Weg zu Draco, sah er das Reittier von Gandalf seinen GF und wusste so gleich, dass auch er nun die Gastfreundschaft der Hellboys genoss. Er gab Draco ein Zeichen und dieser schwang sich in die Luft hinaus und ging dann zu den Ställen der Hellboy. Er dachte sich werd mal schauen wie gut die Pferde hier sind, sollen ja angeblich einer der besten in Gondal sein. Er schnappte sich eines und Ritt der Mittagssonne entgegen.

Gandalf31

unregistriert

25

Mittwoch, 12. November 2008, 16:26

So wieder AUsgeruht legt Gandalf seine Rüstung an
Bedankt sich und geht in DIe Dämmerung hinaus.

26

Mittwoch, 12. November 2008, 19:07

Meine Lieben Freuden, leider kann
ich nich auf euch warten habe noch viel vor, werde euch aber sicher
bald wieder besuchen kommen.

meine lieben freunde wir wollten uns für
das fass wein und das bier bedanken .es ist sehr schade das wir euch verpasst haben
hätten gerne mit euch zusammen an unseren schönen kamin gesessen und kampf erfahrungen ausgetauscht.
und auch einen schönen met getrunken und dabei unser kampf und trinklied getrillert(( hier der link
http://allianceofobscurity.foren-city.de…-kampflied.html )) paxi fixi hat euch hoffentlich zu eurer vollsten zufriedenheit bewirtet .bitte nicht in den keller gehen da sind unsere berserker und die sind nicht lustg sie hören nur auf einen hellboys.
nachdem ich mich ein wenig ausgeruht und gegessen und getrunken haben werde ich mich wieder mal um unser feinde kümmern.doch zuerst werde ich noch jede menge besuche abstatten .drehe mich nochmal um in unseren hallen der finstern
is und gehe

27

Mittwoch, 12. November 2008, 20:33

Spät am Abend besucht blue die Hellboys in ihren schönen schloss....Er steht davor und genießt die schöne ansicht von außen.......
Alsbald umspielt seinem Munde ein Lächeln, grinsend nimmt er sein Horn und lässt es laut erklingen,sodas sich die Tore für ihn öffnen...
Der Wind hat ihm was geflüstert...Wildschwein sollt es hier geben und Met..den besten.....

• »[DK] Slayer Gerhard« ist männlich
  • »[DK] Slayer Gerhard« wurde gesperrt

Beruf: Ferono, Thur, Venja

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. November 2008, 16:33

Ich möchte mal anfragen, zu welcher Gattung dieses Untier gehört?

GOTT UND ICH HASSEN EUCH ALLE

29

Donnerstag, 13. November 2008, 17:08

das ist doch ein berserker
von uns !!! frage mich wie er aus unseren keller flüchten können.
dann muss wohl daywalker13 wieder auf jagd gehen

• »GeRo1982« wurde gesperrt

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. November 2008, 18:15

Hallo

Wo kann ich meine Schuhe hinstellen? :P :D :D :P

31

Donnerstag, 13. November 2008, 21:40

stelle sie doch dahin wo du sie wieder findest :P

• Nachricht senden

32

Freitag, 14. November 2008, 17:53

Ein kleiner Briefdrache bringt ein "Hallo und Danke" in Form eines Zettelchen von Slayer Gerhard zu Mc Laut

• Nachricht senden

33

Freitag, 14. November 2008, 19:09

Ein Briefdrache an die Gilde Hellboys

Kleine Feierlichkeit

auf der Burg der Dragon Knights

Alle herzlich eingeladen hiermit