Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harald Dragon

unregistriert

1

Montag, 17. November 2008, 09:44

~ LEGEND OF DRAGONS ~

♦ LEGEND OF DRAGONS ♦

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Harald Dragon« (7. August 2009, 00:32)

• »[DK] Slayer Gerhard« ist männlich
  • »[DK] Slayer Gerhard« wurde gesperrt

Beruf: Ferono, Thur, Venja

• Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2008, 09:47

Slayer Gerhard sieht das sein Freund Harald Dragon sich eine Burg hier im Gondalland errichtet hat.

Auch diese Burg erhält als Gastgeschenk eine Innenhofeinrichtung von der Gilde Dragon Knights

Willkommen in den Hallen von Gondal, Harald Dragon
GOTT UND ICH HASSEN EUCH ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[DK] Slayer Gerhard« (17. November 2008, 10:20)

Harald Dragon

unregistriert

3

Dienstag, 18. November 2008, 12:08

Ich warte hier ein bisschen in meiner Burg, bevor ich mich wieder auf große Kämpfe einlasse. Ein paar Bedienstete wären nicht schlecht. Nicht solch ungeschicke Gobline und Berseker.

Gandalf31

unregistriert

4

Dienstag, 18. November 2008, 12:10

Da schau ich doch mal bei meinem Waffenbruder vorbei.
Hallo Harald gutes Personal ist Schlecht zu finden aber das kriegst du auch noch.

• »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Beruf: Out of Order

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 12:40

Betritt die Burg von Harald Dragon und schaut sich ehrfurchtsvoll um. Tatsächlich, es fehlen noch einige starke und folgsame Bedienstete. Wie es ihm bereits in's Ohr geflüstert wurde, kennt Shamino wenigstens einen Teil der Lösung schon. Er wird sich auf den Weg machen und Harald Dragon 2 seiner Jungtrolle aus der letzten Zucht mitbringen - er hofft dass Harald Dragon nichts gegen gelb-schwarz gestreifte Trolle hat, weil umfärben kann man die nicht. So nimmt er denn den Weg gleich unter die Füsse, damit er den Burgherrn schon heute Abend mit den Trollen beglücken kann.
I miss you...Nala

Liam Zakoba

unregistriert

6

Dienstag, 18. November 2008, 15:59

***fliegt über der Bruchbude der Legend of Dragons. Beschaut sich die Ruine in Ruhe und muß lachen. Gibt seinem Raubflügler den Befehl sich zu entleeren. Da noch keine Bediensteten da sind, muss wohl der stinkende Haufen wohl selbst entfernt werden. Damit man weiß woher dieser Haufen ist, wirft er den Stein den jemand Lady Hollerbusch mit einer Nachricht hinterlassen hat, neben die stinkend Masse.***

Gandalf31

unregistriert

7

Dienstag, 18. November 2008, 17:46

was Lese Ich da Hmmm

Ich lasse Dir mal einen Freund von mir da
der Den vom Himmel holt.. Da bräuchte man eine Flagg aber DIe gabs damals wohl noch nicht .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandalf31« (18. November 2008, 19:31)

Liam Zakoba

unregistriert

8

Dienstag, 18. November 2008, 19:43

***fliegt über der Hütte und sieht die Echse. Wie süß ! Schwingt seine Axt und haut ihr mit der flachen Seite auf den Hintern. Fliegt eine Schleife und macht das er wegkommt. Sein Lachen ist noch weithin zu hören.***

Warum denken alle immer Drachen schützen ?
Das Verhältnis von Gehirn zu Körpermasse lässt anderes vermuten.

HAHAHA !!!

9

Mittwoch, 19. November 2008, 02:19

.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
Wir haben dir etwas hinterlassen wo das verhältnis von hirn zur körpermasse anders verteilt ist,
probiere es doch mal hiermit, der lässt sich nicht auf dem hintern hauen.
und unsere kleiner teufel ist auch noch eingesperrt.passt blos auf das er nicht freigelassen wird.

PS: gebe mir bescheid wenn er freigelassen werden soll oder einfangen .das einfangen kann nur daywalker13, mit seinen beschwörungs formeln.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. November 2008, 10:01

Slayer Gerhard kommt mit den Trollen von Shamino bei der Burg an.

Wie sieht es hier den aus? An die Arbeit ihr Trolle, erst einmal aufräumen. Ich gehe schon mal zu Harald Dragon. Ich werde mal fragen, was da passiert ist.

Harald Dragon

unregistriert

11

Mittwoch, 19. November 2008, 10:24

Guten Morgen, Slayer Gerhard

Was ist den heute Nacht hier los gewesen. Alles verschmutzt und ein paar Fensterscheiben sind eingeworfen worden!?

Heute Nacht wärend meiner Abwesentheit hat nach Berichten einiger Kämpfer ein gewisser Liam Zakoba hier so gewüted.

Nun gut, habe dir zwei Trolle von Shamino vorbei gebracht und sie gleich mit dem Aufräumen beauftragt

Danke slayer Gerhard, kann ich mich dafür mit einem obulenten Frühstück revangieren?

Das wäre nett. Bin bereits schon längere Zeit unterwegs und gegen ein Frühstück, wer kann da schon Nein sagen?

Gandalf31

unregistriert

12

Mittwoch, 19. November 2008, 10:33

Hallo meine Waffenbrüder
Vielleicht sollten wir bei denen auch etwas Randalieren .

13

Mittwoch, 19. November 2008, 20:42

*tritt an die Festung heran und bleibt vor geschlossener Tür stehn, überlegt kurz und entscheidet sich nicht einzutreten, sucht in einen Stift und Blatt Papier aus ihrer Tasche raus und schreibt eine Botschaft an die Gildenführung der ehrenwerten Dragons*

"Seid gegrüßt, edle Ritter der ~LEGEND OF DRAGONS~ ! Wir sind persönlich nie bekannt geworden, jedoch wurde ich, Scary-Doll, Anführerin der Walküren von Eurem Ritter letzte Nacht hinterhältig ca. 30 Mal überfallen, danach entfernte Euer Ritter sich aus der Gilde, was eine ehrenhafte Herausforderung unmöglich machte. Hiermit möchte ich offiziell wissen, ob Ihr, den Walküren mit diesem Verhalten den Krieg erklären möchtet?

Ich bitte um eine Brieftaube mit Euren Antwort bis zum nächsten Sonnenuntergang.

Hochachtungsvoll,

Scary-Doll"
~*~Anführerin der Walküren~*~

"Königliche Zicke von Schottland" ...und Schlüsselmeisterin von Whiskeyraum

Harald Dragon

unregistriert

14

Donnerstag, 20. November 2008, 11:46

Der Burgherr liest die Nachricht von ScaryDoll.

Hab ja noch Zeit bis abends.

Liam Zakoba

unregistriert

15

Donnerstag, 20. November 2008, 15:08

***fliegt mal wieder über die Blockhütte und stellt amüsiert fest, dass man nun den Drachen gegen einen, hmmm, keine ahnung was ausgetauscht hat. Das Porter65 sich nicht selbst als Wache stellt, kann er nach einem Trainingskampf verstehen. Das große Männlein ist bestimmt wirksamer. Da es ihm aber zu lanweilig wird, fliegt er unverrichteter Dinge weiter und grinst in sich hinein. Mit den Wallküren haben die jetzt genung am Hals. ...obwohl, einmal noch, weils so einen Spaß macht. Gibt seinem Flugtier den Befehl zur Entleerung. Wow, was hat das Du gestern gegessen ? Das stinkt wie die Hölle !!! Schnell weg !!!***

Harald Dragon

unregistriert

16

Donnerstag, 20. November 2008, 17:01

An die Arbeit, Trolle.

Erst diesen Haufen wegräumen, dann die Reste von zwei Gilden. HarHarHarHar...

17

Montag, 24. November 2008, 15:57

nach einer langen nachdenklichen nacht entschliese ich gleich morgens ma zu den legends of dragons zu reiten.
habe mich ja schon eine weile nicht meht in den hallen sehen lassen
wie ich sehe haben die trolle ihre arbeit gut erledigt.
ich gebe den trollen noch die anweisung ihren herren bescheid zu geben das mc laut von den hellboys hier gewesen war, und sie ihn dieses geschenk geben mögen.

danach holte ich mein pferd und ritt davon

Harald Dragon

unregistriert

18

Dienstag, 25. November 2008, 13:35

Nach vielen langen Tagen kann ich nun wieder in mein Heim zurück

Bei der Ankunft überreicht mir ein Troll eine Axt die mir von Mc Laut geschenkt wurde

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. November 2008, 18:19

Harald, besonders du hast auf diesem Moment gewartet

MTH [KdV]

unregistriert

20

Montag, 1. Dezember 2008, 17:57

*reitet vor das gewaltige Schloss der L. of Dragons und ruft mit lauter Stimme:*

Edle Kriegerinnen und Krieger, hiermit lade ich Euch alle heute Abend zu Speis und Trank anläßlich des Friedensschlusses mit der OdZ und deren Verbündeten in die Taverne ein.

*dann reitet er weiter*