Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

841

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:52

Kirsi war nun überfordert mit der situation...erst wollte Sie auf ihn zu gehen aber irgend wie konnte Sie es nicht...und schaut zum Käpten hoch der sich drehte und aus ihren blickfeld verschwand...

auf den dächern der stadt lief und saß eine gestallt schon die ganze zeit und hat so manchen beobachtet...die zwei fremden sind ihm sofort auf gefallen..besonders der junge Mann der sich mit den anderen piraten unter halten hat...bis es etwas aus dem ruder lief...so sprang die gestallt vom dach und landet neben dem jungen fremden Mann...dabei richtet er sich neben ihn auf und schaut auf ihn hinunter der auf ein fass nun saß...

~ Stress ist immer gut ~ dabei lacht der fremde Mann ~ aber ich glaube ihr habt nicht´s zu befürchten, eher die anderen, denkt ihr wir liegen absichtlich hier mit dem schiff vor anker...dann muss ich euch leider enteuschen...und noch etwas ~ dabei zog der fremde an dem jungen Mann vorbei ~ man weint nicht vor einer Frau ~
dann blieb der fremde Mann neben Kirsi stehen und schaut Sie gezielt an ~ Käpten die zwei landratten, kommen gleich an bord... ~

Kirsi blickt zu den fremden Mann..landratten..über Kirsis kopf schweben fragliche fragezeichen..

~ Schleicher, beweg dich mal...wir haben nur noch auf dich gewartet ~ der fremde Mann sprang auf das schiff ohne mühe

inGame Name & Server: hau wech die scheiße :D

• Nachricht senden

842

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:47

Er schaut dem fremden Mann hinterher.
Ihr habt ja recht.Aber ich bin halt auch kein Stein.
Ichi steht auf,wischt sich übers Gesicht und geht wieder zu Kirsi.
Mit gedämpfter Stimme sagt er zu ihr:
Danke.
Vorsichtig betritt er das Schiff und schaut sich um.

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

843

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:01

Kirsi folgt ihm schweigend....Nem lief wie erwartet ohne zu zögern los...und sprang immer wider hin und her bis Kirsi u Nem auch auf dem schiff sind...

~ setzt die segel...werft die blanken von bord ~ schreit der Käpten der meute entgegen... ~ neuer Kurs in die wolken ~
Schleicher lief um her eher ähnelte dies ein irre lauf...er lief mal rechts...dann links..dann doch zurück...dann wider vor...dann wider links... ~ warum in die wolken, haben wir nicht alles erledigt dort... ~ fraglich schaut er sich um... ~ öhm Käpten, die landratten sind aber an bord... ~ der Käpten lacht ~ sicher sind Sie dies, warum sonst in die wolken, ich glaube der junge hat noch was mit einer bestimmten frau zu begleichen ~

Kirsi schaut verwirrt zum Käpten der oben am ruder stand und herzhaft lachte...die segel sind gesetzt und Sie führen schon aus dem hafen... Kirsi lehnt sich gegen die reling und schaut auf das meer was vor ihnen liegt...so unendlich weit...Nem setzte sich auf eins der fässer die noch oben auf dem deck standen...

• Nachricht senden

844

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:26

Als er sich auf dem Schiff umschaut,hört er das Gespräch zwischen dem Kapitän und Schleicher.
Er geht zu Schleicher und fragt:
Was bedeutet Kurs in die Wolken?Is das so eine Art Code?
Ichi schaut zum Kapitän und sagt:
Ich hab nix mit ner Frau zu begleichen.
Fraglos stand er da und wusste nich was hier vor sich geht.

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

845

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:39

Schleicher der eh schon verwirrt war... schaut breit grinsend zu ihm ~ wenn der Käpten sagt in die wolken, dann stimmt dies schon so ~ dabei klopft er ihm auf die schulter... der Käpten grinst zu Ichi hinunter ~ sicher, Schleicher hat mir alles gesagt und da die nette frau ~ ein grausames finsteres lächeln um spielt seine lippen ~ meint sich zu beweisen wollen vor ein jungen Mann...und spielt sich auf wie die königin...dann sollte man doch den anstand haben und ihr nach fahren... ~ nach sein worten dreht er dass rad und nehmen so nun richtig fahrt auf...das land wurde immer kleiner...

Kirsi stand seitlich an der reling und schaut weiter auf das meer...für Sie ist dies ein unbeschreibliches bild...kennt Sie so was nicht...

• Nachricht senden

846

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:19

Okey.
Ichi schaut sich das ganze Schiff an und redet mit allen Besatzungsmitgliedern die ihm über den Weg laufen.
Er is richtig beeindruckt von allem und die Leute respektieren ihren Kapitän.(muss schön sein respektiert zu werden)
Ständig ist er an einem anderem Punkt auf dem Schiff.Doch dann entscheidet er sich auf den Mast zu klettern und es sich auf der Mars gemütlich zu machen.
Als er da so saß und alles beobachtet sah er einen schönen Sonnenuntergang am Horizont.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurosaki-Ichigo« (18. Dezember 2014, 20:39)