Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:14

Final Fantasy VII

Hallo..

ich bin ein leidenschaftlicher Final Fantasy Spieler, und mein Playstation 1 Spiel Final Fantasy VII ist vor kurzem kaputt gegangen.
Hat das Spiel vielleicht einer zufällig da und verkauft es?

Da Final Fantasy VII der beste und auch der teuerste Teil ist, bin ich bereit 40 € dafür zu bezahlen, obwohl es schon Uhralt ist.
Final Fantasy X bekommt man schon für 15 €. ^^

Mfg,

Fox!

• »Qiu TT« ist männlich

inGame Name & Server: Qiu

Beruf: Renaissance

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:54

bei ebay nicht fündig geworden?

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:41

Doch, leider gab es keinen Sofortkauf, und der Preis ist so schnell hoch gegangen. :rolleyes:

[DSA] The Undertaker

unregistriert

4

Freitag, 12. Juni 2009, 00:00

• »Teradana [WA]« ist weiblich

Beruf: KdD

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 11:21

Ich würd des nie hergeben...das würde meine Sammlung zerstören :P

Wenn jemand mit seinen Worten dein Herz berührt, erst dann merkst du wie wichtig diese Person dir ist.

Aglareb

unregistriert

6

Freitag, 12. Juni 2009, 17:01

Ich würde es nicht verkaufen......niemals...... :)
Eines der besten Spiele für die PS One meiner Meinung nach

• »Teradana [WA]« ist weiblich

Beruf: KdD

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 17:37

Wenn jemand mit seinen Worten dein Herz berührt, erst dann merkst du wie wichtig diese Person dir ist.

Leonardis

unregistriert

8

Freitag, 12. Juni 2009, 21:44

Also ab 50 Euro kann man es noch erwerben ,..
Neu kostet es schon fast 400 *lol*
- ist halt eines der besten Games überhaupt und ich bin froh das ich es in meiner Sammlung habe *lächelt*

Peter ,.mach mal Deine PNs an ,..*zwinker*

http://www.amazon.de/dp/B00004TN5P/ref=n…2&creative=8450

Gruß
der Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonardis« (12. Juni 2009, 22:03)

[DSA] The Undertaker

unregistriert

9

Samstag, 13. Juni 2009, 00:07

leonardis schau mal weiter oben wir haben beide den selben link wie sagt man so schön 2 doofe ein gedanke

Leonardis

unregistriert

10

Samstag, 13. Juni 2009, 01:48

na etwas anders ist er schon ,.. ;)

wenn man sich diese genau anschaut *grins*

- vielleicht kann ich Ihm ja helfen ,. ich habe Final Fantasy 2x ,. nur fehlt bei einem 1 CD ,. nur weiß ich gerade nicht welche ,..
Müsste ich dann mal in Berlin schauen ,..*lächelt*
- sofern er noch die anderen beiden hat und nur eine defekt ist und nicht alle ,..