Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:11

6/10

passt zwar zum nick, aber für mich persölich etwas zu comichaft ^^

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

22

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:22

Ein bisschen unheimlich xD Ist aber ganz lustig !
mfG Jan ;) [Habt ihr was zum fragen, fragt mich ! Ich helfe gerne]

So, dass offizielle [PoD] Forum ist Online!!!! ----> http://www.prophets-of-destiny.de <--------

[PoD]

23

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:31

6/10

Ein Zwerch ist immer ein Zwerch

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HolyRob« (9. Juni 2008, 13:22)

25

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:15

6/10

nicht so mein ding =)

So, dass offizielle [PoD] Forum ist Online!!!! ----> http://www.prophets-of-destiny.de <--------

[PoD]

26

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:20

9/10

Kann so bleiben
"Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben."
-Mark Twain

27

Montag, 9. Juni 2008, 22:34

7/10
Ist schön bunt und sticht ins Auge. Gegen Comic Stil hab ich nix, solange es kein Animescheiss ist.
I am Aragorn, son of Arathorn. I am the heir of Isildur.

28

Montag, 9. Juni 2008, 23:06

naja 5/10 nich so mein ding xD

29

Dienstag, 10. Juni 2008, 02:50

4/10

mag lieber zwerge etc. ^^

O==[======>[DB]- Die Bruderschaft<======]==O

30

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:57

6/10

Ein Goth mit einem Kurzschwert auch wie putzig :thumbup:

Findargaard

unregistriert

31

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:01

8/10

find ich geil, vor allem den lichtreflex auf der rechten seite

32

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:03

7/10

sieht ganz lustig aus :P

[PoD]

33

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:13

Nachtrag/Edit: Scheisse, ich wusste die Sache hat nen Haken - runterscrollen is pflicht! 8|

@ The_Wanderer: 6/10 P.

Comic-Style bedeutet hier für mich den großen Abzug von 4 Punkten. Viele Mangas bringen ein Char besser rüber.

Großes Plus: Du identifizierst im Forum deinen Char in Storys sowie auf dem Avatar und präsentierst dich also. Seeehr gut +++

Ebenso klasse der Einfall der illusion, dass ein Affe auf deiner Schulter keckert und Leute verarscht oder nervt. Alle Achtung, hier geschieht unheimliches! :P

Der Zwerg passt gut - für meine Begriffe zu feurig, und für Zwerge sicherlich auch, da sie in Höhlen hausen.Daher bloß 7 v. 10 möglichen Punkten. Das Design ist nicht schlecht, die Animation ebenso wenig, weli der Schwung gut anspricht. Immer noch toll. Und besser als viel andere Ava´s die ich bislang sah
??? ??? ??? ƒ?????¢?????g! - ??? ????? ????? ??? g????, ???? ?? ??? ??? ???? ???¢???
D? ?????? ??¢?? g???? ????? ?? ??????.
A?¢? ??¢?? ????? ?? g????.

A??? ??? W?g ????? ???? ??? ???¢? ??¢? ????¢???????.
Öƒƒ?? D?? ??? Pƒ????? ??? ???¢??¢???? j???? S¢??ü??????¢?!
N?¢?? ???? T??? ???? ?????g.

34

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:22

9/10 der rabe verkörpert genau das was du glaube ich sein willst

er ist mysteriös und ganz und gar nicht durchschaubar , durch deine schrift und so passt das perfekt (keine 10 weil ich raben / krähen nicht mag ;) )

jetz bin ich ja mal gespannt was ihr zu mir sagt :P

mfg Ashas :thumbup:

Ashas belongs to [Pod]

Royal Partnership: [Pod] and [DB]

[PoD] Prophets of Destiny

Ashas also belongs to the old guilds

(AgP) and *N3xt*

35

Mittwoch, 11. Juni 2008, 03:00

8/10 sieht echt top aus :)

@HolyRob Das ist kein Kurzschwert ,das ist ein gewundener Dolch nur das erkentmann auf avatar größe nicht so gut :thumbsup:

O==[======>[DB]- Die Bruderschaft<======]==O

[DB]Findargaard

unregistriert

36

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:52

Stranges Bild, es leben die poser :)

3/10

37

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:52

5/10 naja nich so besonders aber es geht xD besser als keins auf jeden fall :P :P :P :P :P

38

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:56

7/10 schönes Elfenbild..
Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

39

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:59

Affen sind cool also 9/10 ^^
Wir Saarländer schwören bei Eternitplatten, Autoreperatur und Computertunig auf Marke eigenbau. Dabei gilt Knaupen als die Kunst, etwas so falsch zu machen, dass es fast wieder passt. Kurzum: Dreimal abgeschnitten und noch zu Kurz.

40

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:06

@ Karlsbersch

bei mir is doch kein Affe zu sehen?

8/10 gefällt mir einfach der ava
Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...