Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 14. Juni 2008, 22:44

ich glaub das ist ein auge
6/10
das IST meine sig
Das ist eine geheime Botschaft an alle die gerne geheime Botschaften lesen, die sie ganz und gar überhaupt nichts angehen
und wenn du das ales gelesen hast, dann kannst du eben froh sein, dass ich nicht nachweisen kann,
dass du diese geheime botschaft gelesen hast, sonst würde ich dir gratulieren und eine
große feier veranstalten, weil du gerade deine erste geheime botschaft
gelesen hast.

Green_Fox

unregistriert

62

Samstag, 14. Juni 2008, 23:53

ich steh auf Sauberkeit, daher 7/10 Punkte

[D_R] Giftspritze

unregistriert

63

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:22

Gruselig, möchte dir im Dunklen nicht über den Weg laufen, sonst mach ich mir noch ins Höschen ;)

Damit du mich auch nicht besuchen kommst :thumbup: 9/10

64

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:24

einfacher clanname von daher 7/10
das IST meine sig
Das ist eine geheime Botschaft an alle die gerne geheime Botschaften lesen, die sie ganz und gar überhaupt nichts angehen
und wenn du das ales gelesen hast, dann kannst du eben froh sein, dass ich nicht nachweisen kann,
dass du diese geheime botschaft gelesen hast, sonst würde ich dir gratulieren und eine
gelesen hast.

65

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:31

hab ich schon mehrfach gesehen solche avatare, aber ich find sie dennoch gut :thumbsup:
Komm her, lass mich dich führen. Hab keine Angst, dir wird nichts geschehn.
Schließ deine Augen; kannst du es spüren? Ich weiß genau: Du kannst nicht widerstehn!
Wirst mir gehörn, mit Haut und Haar. Du bist mein, ganz und gar.
Brech deinen Willen, mach dich zu meinem Sklaven. An deinem Leid werd ich mich laben.
Halte dich fest, lass dich nie wieder gehn. Die Sonne wird dunkel, du wirst schon sehn!

66

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:52

verträumt und dennoch fantastisch.... passt gut in diese welt - daher: gnadenlose 10 v 10 Punkten

sei mir jetzt ber nicht böse wenn die community sauer auf dich wird... du bist die erste überhaupt, die diese wertung von mir erhalten konnte. ;)
??? ??? ??? ƒ?????¢?????g! - ??? ????? ????? ??? g????, ???? ?? ??? ??? ???? ???¢???
D? ?????? ??¢?? g???? ????? ?? ??????.
A?¢? ??¢?? ????? ?? g????.

A??? ??? W?g ????? ???? ??? ???¢? ??¢? ????¢???????.
Öƒƒ?? D?? ??? Pƒ????? ??? ???¢??¢???? j???? S¢??ü??????¢?!
N?¢?? ???? T??? ???? ?????g.

67

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:56

Der Beitrag wurde bloß hierhin verschoben, weil er die Kette hier unterbrochen hatte.
---> Keine Wertung --> Off-Topic!

MfG
????? ?? ??ƒ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ĵσєяη ∂є Ăяƒєℓ∂« (17. Juni 2008, 10:43)

68

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:13

zu J???? ?? A?ƒ??? : dankeschön *rot wird*
leider gibt es bei Gondal keine Bögen (vielleicht kommt das ja noch, wer weiß), denn dann würde der name auch zu meinem bild passen :) und zu deinem ava kann ich sagen : ich stehe auf böse vögel *fg* und animiert ist es auch :thumbup:

zu HolyRob : dein ava erinnert mich irgendwie an ne gestalt aus nem horrorfilm.. aber ich möcht mich da nicht zu weit vor wagen. aber auch sowas mag ich gern sehen :)

allgemein vergeb ich keine punkte, aber (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht) Joerns (so soll es doch wohl heißen :?: ) ava gefällt mir persönlich besser wie Robs. sorry ...
Schließ deine Augen; kannst du es spüren? Ich weiß genau: Du kannst nicht widerstehn!
Brech deinen Willen, mach dich zu meinem Sklaven. An deinem Leid werd ich mich laben.
Halte dich fest, lass dich nie wieder gehn. Die Sonne wird dunkel, du wirst schon sehn!

69

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:29

ehrlich gesagt nicht mein ding von daher 8/10
das IST meine sig
gelesen hast.

[D_R] Giftspritze

unregistriert

70

Montag, 16. Juni 2008, 01:19

Da ich dich schon wieder bewerte und ich nicht möchte, dass man denkt, du hast mich bestochen, gebe ich dir eine 6,5 /10 :D

71

Montag, 16. Juni 2008, 08:50

gefällt mir gut. erinnert mich an das banner bei nem anderen game *in erinnerung schwelg*
der erinnerung wegen geb ich dir 9/10 punkte dafür. weniger ist halt manchmal mehr :)

72

Montag, 16. Juni 2008, 16:04

unschuldig, mit einer verspielten Leichtigkeit und der Art von Grazie, die nur ELfen haben können

Bin dafür - :thumbup:

Nyastara

unregistriert

73

Montag, 16. Juni 2008, 17:33

Sieht gruselig aus und erinnert mich ein wenig an Szenen aus diversen Horrorfilmen. Und wenn ich es richtig sehe...ist die Brust der Dame angenäht?! *Lupe zück*

Bekommst von mir 9/10 da ich ein Fan von Horrorfilmen bin. ;)

greez Nya :)

74

Montag, 16. Juni 2008, 19:18

Hallo Nya,

dein Pic gefällt mir ganz besonders deswegen, weil die Frau hinter der Kapuze so verschwiegen wirkt. Sehr gute Kontraste bilden Gesicht und Robe Soll es eine Nonne sein? Es erinnert an das Ende der 80er Jahre wo Enigma groß im kommen war und rauf und runter lief (Das Lied war "Sadness").... Überhaupt das bild, was mich in diesem Forum zu Anfang hielt, weil es das ausdrückte, wonach ich suchte.

Sehr hohe Punktzahl, doch ohne Wertung.
- - - PS:Danke für den Kaffeeplausch.... es war ein netter Morgen mit einer anscheinend heiligen Frau.
??? ??? ??? ƒ?????¢?????g! - ??? ????? ????? ??? g????, ???? ?? ??? ??? ???? ???¢???

75

Montag, 16. Juni 2008, 19:19

fäääät....

schick geschnitten und scharf .... nochdazu is es sehr geheimnissvoll

edit ..... okay nun denn - zeitgleich mit joern gepostet ....

rabe fidsch gut ..... aber du bekommst von mit abzüge in der "B"note denn es is doch n bissl verpixelt .... trotzdem sehr schön ...

76

Montag, 16. Juni 2008, 19:24

Deines erinnert mich ein wenig an das vom Admin hier... weil der auch sone Sturmfrisur hat und die Aussagewirkung ist eine ähnliche.
Seh gutes Ava. Passt sehr gut hier rein. Außerdem fand ich das Tribal interessant ds in der siggi bei ist.

gute Idee --> gute Wertung
Ich gehe mal davon aus, dass du eigentlich das bild von Nya bewerten wolltest. Richtig?

---------

Ja das Pic is deswegen verpixt, weils einfach zu groß war. habs hier ziemlich scharf auf n desk liegen, aber ein ava hat hier ne max von 35 kb.
das is to little. daher ---> leider abzüge in der b-note für mich.. *grinz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ĵσєяη ∂є Ăяƒєℓ∂« (16. Juni 2008, 19:30)

Kos Mos

unregistriert

77

Montag, 16. Juni 2008, 20:44

Raben sind schöne tiere darum 10/10

Green_Fox

unregistriert

78

Montag, 16. Juni 2008, 21:25

halbnackte Damen mit einer gewissen Art der Machtsymbolisation finde ich aber auch gut. schicker Manga- Style dazu. hmm, 8/10 points? ja, glaub das triffts.

79

Montag, 16. Juni 2008, 23:29

sieht mir ein bissl aus wie hulk
7/10
das IST meine sig
gelesen hast.

80

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:29

Lol da geb ich ma 6/10.

Da Du ja hier scho am putzen bist, bei mir sin die Fenster fällig. :D