Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »[SoS] Krieger der Welt« ist männlich
  • »[SoS] Krieger der Welt« wurde gesperrt
  • »[SoS] Krieger der Welt« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: KdWleschnuckelbärleschatzimausi - ja, ne, is klar!

Beruf: Die Schattenfalken

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 21:23

Fantasy-Rollenspiele

Aloha,

KdW wollte einmal fragen, ob es hier Gleichgesinnte gibt, die z. B. die Gothic- oder The Elder Scrolls-Reihe spielen? Oder ein anderes?

Ich persönlich habe in meinen Regalen "Gothic", "Gothic 2", "Gothic 2 - Die Nacht des Raben", "Gothic 3", "Gothic 3 - Götterdämmerung" und "The Elder Scrolls IV: Oblivion".
Und warten tu ich auf "Risen" und "Arcania - A Gothic Tale".

Was bei mir auch noch auf der Wunschliste steht ist "The Elder Scrolls III: Morrowind".

Was spielt ihr?

Gruß,
det KdW'sche

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

2

Samstag, 12. September 2009, 23:03

Also aktuell spiel ich sogar TES III: Morrowind :D dann hab ich auch noch Oblivion aber zu mehr reichts aktuell nicht ;)

Mr. Hurricane

unregistriert

3

Sonntag, 13. September 2009, 10:50

Jaa, hier! :D

Ich bin ein ausgesprochener Fan, der Gothic-Reihe ;) Gothic I-III stehen bei mir zuhause, nur das Addon nicht, da habe ich mich geweigert, das zu kaufen...

Ich bin aber auch schon gespannt auf den nächsten Teil, aber noch viel mehr auf RIsen, da hoffe ich auf einen richtigen Hammer!

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

4

Sonntag, 13. September 2009, 11:41

Risen davon hab ich bisher noch nichts gehört, ist das so ähnlich wie Gothic? Habt ihr davon mal ein Werbevideo oder ne Seite mit ein paar Screenshots?

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2009, 11:42

Ja, Götterdämmerung war ein Griff in's Klo ... Da hast du ehrlich gesagt nichts verpasst ...

@ Höntsch: www.worldofrisen.de :D
Ist ebenfalls von den Piranha Bytes (Pluto 13), wie Gothic. Publiziert wird es von Deep Silver (Koch Media)

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

6

Sonntag, 13. September 2009, 11:48

Danke KdW mal schauen was die Seite so bietet aber den Coentdown finde ich ja schone mal klasse. :thumbsup:
Boah klasse das wird ein Spiel sein was ich mir holen muss. Aber wird man da wirklich selbst schmieden können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[DB] Das_Höntsch« (13. September 2009, 11:56)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2009, 13:10

Zitat aus der Faktenliste: Das Schmieden wird eine wichtige Rolle spielen

Das sollte deine Frage wohl beantworten ;)

Mr. Hurricane

unregistriert

8

Sonntag, 13. September 2009, 14:43

Ich bin schon so aufgeregt! *rumhübbel* :D

Nein, ich freu mich wirklich schon riesig drauf! Es klingt jedenfalls verdammt vielversprechend^^

Ich hofe nur, mein PC packt das! 8|

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

9

Sonntag, 13. September 2009, 15:04

Hoffe ich auch mal meiner hat schon ab und zu Ladehemmungen bei Morrowind und Oblivion aber der ist ja schon 2 oder 3 Jahre alt :D

Mr. Hurricane

unregistriert

10

Sonntag, 13. September 2009, 23:27

2 oder 3 jahre? *hust* Ich brauch nen neuen PC!!! ;(

• »Zanako« ist männlich

inGame Name & Server: Zanako

Gilde: Sachsen

Beruf: Seneschall

• Nachricht senden

11

Montag, 14. September 2009, 09:34

Ich habe Gothic 1, 2+Addon und Gothic 3 gespielt.

Nun werde ich als erstes die RISEN-Demo spielen wenn sie raus kommt bovor ich mir das Spiel kaufe.
Und zu RISEN gibt es bereits die ersten 45min angespielt im Netz bei GameOne!!!!!

Arcania werde ich mir nicht holen.
Sci-Fi-FAN ==> Perry Rhodan

12

Montag, 14. September 2009, 17:51

Steck die Waffe weg......

STECK ENDLICH DIE SCHEISS WAFFE WEG

Mr. Hurricane

unregistriert

13

Montag, 14. September 2009, 17:54

Jaaaaa genau! :girl_haha:

14

Montag, 14. September 2009, 23:28

:D :D :D Ich hab da mal am Boden gelegen wo ich betrunken war und das gespielt habe.....weiss ich noch auf "Lobarts Hof" oder wie er Ort heisst am Anfang nach dem Turm

Mr. Hurricane

unregistriert

15

Dienstag, 15. September 2009, 11:51

Jaa, das is im zweiten Teil^^ Lobarts Hof...

Hach.... *in Erinnerungen schwelg*

Aber am besten war immer noch der erste Teil^^ Am besten fand ich ja die Sektenspinner :D

DJJerry

unregistriert

16

Dienstag, 15. September 2009, 12:23

Isch liiiiebe Sumpfkraut :verwirrt:

legalize it (Sumpfkraut) - Peter Tosh in a gothicland

• »[OdL]Arwenia Saphiria« ist weiblich

inGame Name & Server: Arwenia Saphiria

Gilde: Orden des Lichts

Wohnort: In verschwommenen Erinnerungen und zwischen den Welten

Beruf: Heroldin des Orden des Lichtes und Königin von Mittelerde

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. September 2009, 15:48

Ich habe leider keine PC -spiele blöd wenn man nen Apple hat, da läuft dies nicht... :girl_cray2.gif:
Aber dafür habe ich ne ganze Reihe von de PS3 fantasy spielen..
Viking: Battle for Asgard
Fallen Angel-Sacred 2 (Also das ist auf Dauer sehr stupide und langweillig...Du rennst eigentlich nur noch durch die Botanik und suchst die Leute mit Fragezeichen und Ausrufzeichen über den Kopf)
Dann wären da noch Overlord 1 und 2 (Ich liebe diese kleinen Schergen, im zweiten Teil wird auch mehr auf diese eingegangen)
Enchanted Arms (hat eine hohe Ähnlichkeit mit der Final Fantasy Reihe, das spiele ich gerade aktuell. aber wer Final Fantasy mochte, der mag auch dieses Spiel)
x-Blades (Sehr auf den stil von Manga/Anime gemacht, jedoch zu leicht um ehrlich zu sein)
Folklore (Hier spielt man eine Geschichte mit zwei Personen jedoch nciht zeitgleich, sondern immer nach einander. Wenn ihr zu diesem Ding Tipps braucht. Immer her mit den Fragen)
Heavenly Sword (auch gut nur leider sehr kurz gehalten)
Genji: Days of the Blade ( leider gibt es auch hier Tricks um aufzuleven und zwar richtig heftig, was einem jedoch an einer Stelle nicht viel bringt. Nach endlosen Versuchen liegt es jetzt bei mir in der Ecke)
Und Prince of Persia ( Genail wo bleibt der 2. Teil)
Ja und dann Assasins Creed...Wobei ich mir nicht sicher bin ob Fantasy oder nicht...

Ae ú-esteliach nad estelio han estelio ammen.

18

Dienstag, 15. September 2009, 22:40

Für Oblivion zocker wär das Plugin Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn DV eventuell was gutes, den rest der 12GB Plugins was sich noch auf meiner platte tummln hab ich noch nichtmal gestestet oder sehr wenig halt. ;)

Seite zum Plugin: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20762

Gruß TB09

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

19

Dienstag, 15. September 2009, 22:54

Klingt garne schlecht aber ich bin aktuell bei Morrowind und auf solche Zusätze stehe ich eher nicht eher was die Grafik/Ton verbessert oder kleine Dinge ändert oder dazubringt (als Bsp.: rote Vulkanglasteile, zufügen von fehlenden Dingen (Glasteile z.B.) und dann eben der große inoffiziele Patch zum Game)

20

Dienstag, 15. September 2009, 23:52

Oh je, das ist alles lange her, kaufe schon seit ewigen Zeiten keine Games mehr, kann mich aber gut an meine Lieblinge erinnern.

Might and Magic VI - IX, Baldurs Gate I und II mit Addons und Planescape Turnment.

Lacho calad! Drego morn!