Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2009, 16:49

Erlaubte Angriffe

Hallo.
Wie oft darf man einen Spieler in Folge angreiffen?
Den ich wurde auf Ferono, von EDIT in Folge von knapp 3 Stunden sage und schreibe 21x angegriffen!
Was ich so weiß, ist das verboten oder?
Sollte ich falsch liegen, bitte ich um aufklärung.
Danke, Mythos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bah Simi« (26. September 2009, 16:53)

Royal Blood

unregistriert

2

Samstag, 26. September 2009, 16:52

Es ist nicht verboten. Er/sie haette dich auch 21x in einer Minute angreifen duerfen. Es ist aber nicht erlaubt Ingamenamen im Forum zu nennen.
Meisstens wird man auf Grund von Gold angegriffen, also solltest du deines moeglichst sofort verskillen oder auf die Bank einzahlen.

3

Samstag, 26. September 2009, 16:52

Schmunzel..

nun dies ist aber wenig..

Also zum ersten nehme bitte den Ingame Namen raus.
Es ist verboten diesen hier zu nennen.
zum zweiten. Du kannst sehr oft angegriffen werden es gibt keinen Bash Schutz.
Und wenn einer MKs ein setzt kann er dich noch öfters angreifen

Nutze mal die Suchfunktion zu dem Thema gibt es einige Threads

Edit: Royal war schneller

4

Samstag, 26. September 2009, 17:01

ok wieder um einiges schlauer ^^
danke für die antworten.

Irgendwie ist das ja extrem nervtötent, wenn dich Member wegen 20-40 Gold 21x in Folge angreiffen!
Bekommen doch nach dem 3. Angriff eh noch kaum Ehre, also frag ich mich was in manchen Köpfen vorgeht?!
Hier sollte vl mal ein Bashingverbot eingeführt werde.
Aber was soll´s ist ja nur ein Game, wo manche ihre Aggresionen austobben. Und besser hier im Game(ist zwar nervtötent) als im realen Leben.

In dem Sinne, noch ein schönes Wochenende

Bah Simi

unregistriert

5

Samstag, 26. September 2009, 17:04

Da die Frage beantwortet ist, mach ich hier mal zu.

Nur ein Hinweis Bash-Schutz wird es in gondal nicht geben.