Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Picatschu

unregistriert

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:44

Word Eaters vs Osmanisches Reich

Während einer Pause auf einem benachbarten Hügel von Verbündeten, kam ein kleiner Junge auf Sie zugerannt
Picatschu erschrickt als sie ihn sah..
Sie erkannte ihn kaum große Wunden notdürftig verbunden säumten seinen ganzen Körper.. die Rüstung hatte großen Schaden genommen seine Waffe war in 2 Teile zerbrochen..
Erst als er anfing zu sprechen dabei die Hände von seiner Brust nahm erkannte sie das Wappen der Word Eaters und ihren kleinsten Schützling Pitschu

Sie springt auf und nimmt ihn in den Arm was ist geschehen.. unter Tränen erzählt er ihr seine Geschichte..
Aus dem Hinterhalt kam ein Krieger des Osmanischen Reiches und überfiel ihn auf seinem täglichen Weg zum Traingslager .. obwohl er keine Chance hatte schlug er immer wieder zu.. Bei jedem Versuch sich aufzurappeln und davon zu laufen ,um Hilfe zu holen schlug der Krieger wieder zu so als würde er gar keine Anstrengungen benötigen, als würde ein Zauber ihn zu neuen Kräften innerhalb kürzester Zeit verhelfen..
In einem unbeobachteten Moment konnte er sich in ein Gebüsch schleichen und machte sich auf den Weg zu mir..

Und so sei es
Hiermit erkläre ich Herold der WORD EATERS dem OSMANISCHEN REICH den Krieg
Sie rammt das Banner tief in den Boden..
Ich werde nciht ruhen ehe ich so eine grausame Tat gerecht habe..

Sie geht ein Stückchen weiter und macht ein Pergament an einem Baum fest..
Jegliche Provokationen und Beleidigungne werden auf diesem Hügel ignoriert
Die Fehde ist festgelegt für 5 Tage
Anfange am heutigen Abend Endend am Donnerstag um 21 Uhr
Für das leiblich Wohl ist gesorgt jedoch wird es hier kein Trinkgelage geben denn das kämpfen steht im Vordergrund!
Wer sich an unsere Seite stellt ist gern gesehen wer zuschauen möchte ebenfalls.. wer hier nichts zu suchen hat darf wegbleiben

Dann läuft sie rasch zurück zu ihrem Schützling.. Mein kleiner lauf zurück in sLager aber sei auf der Hut .. lasse deine Wunden versorgen ich hole dich im Lazarett ab sobald die Sache hier geklärt ist.. informiere den Meister und den Innenminister ..

Dann schickt sie einen Boten los um genügend MET und Schweine zu besorgen...

Auf in die Schlacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picatschu« (17. Oktober 2009, 21:04)

{ EvilCrisa }

unregistriert

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:38

Der Himmel verdunkelt sich und es zieht ein starker wind auf ... aus den Schatten der umliegenden Bäume tritt EvilCrisa

Seit gegrüßt Freunde ... da wir mit beiden Parteien ein BND führen / halten ... werden wir / ich uns neutral verhalten !

allen anderen wünsche ich faire erfolgreiche Kämpfe [xp]

• »Jaipu« ist männlich
  • »Jaipu« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Jaipu

Gilde: Fero: # Ѕoɳs of Αɳɦor #/Thur: #Die Unsichtbaren# Venja: AbaddoN

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:39

Unter lautem getöse landet Jaipu mit seinem
Raubflügler auf dem Hügel.

Tief rammt er das Banner seiner Gilde in den harten Boden.

Unsere Bündnisse sind wie unser Fleisch und Blut!

Das Blut Gondals steht hinter der Gilde Word Eaters

und wird diese Frevler bestrafen!

⎠⎷⎛⎝⎳ Wer immer nur der Herde folgt -- hat ständig Arschlöcher vor sich ⎝⏠⏝⏠⎠

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaipu« (17. Oktober 2009, 21:48)

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:50

...erreicht den fehdenhügel und begrüßt piacatschu , jaipu und evilcrisa.
selbstverständlich stehe ich der gilde word eaters zur seite.
auf gute kämpfe !!

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Picatschu

unregistriert

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:53

Als sie vom Schlachtfeld gelaufen kommt macht sie rasch einen Abstecher ins benachbarte Waldstück.. nachden sie ein paar rumliegende Bäume in kleine Stücke geteillt hat bringt sie ein paar Holzklotzen mitmit als provisorische jedoch stabile Sitzplätze ausreichend für ein paar Zaungäste.. und begrüßt dabei ihren "alten" Feund Evil
Dann erblickt schwitzend sie Jaipu und Imutop.. ich freue mich das ihr es hierher geschafft habt gerne kämpfe ich mit euch Seite an Seite .. Eine Starke Gruppe Feinde steht uns gegenüber es wird keine einfache Schlacht aber wir werden das schon schaffen..
Nachdem sie einen Schluck .. -man weiss es nicht was es ist-- aus ihrer Gürtelflasche nimmt rennt sie wieder los aufs Schlachtfeld

• »bu-ko« ist männlich
  • »bu-ko« wurde gesperrt

Beruf: Venja:Senne der Mittelerde Treuer Anhänger der HDV

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:29

aus dem Feuer der die Erde spalten liess ,erweckt durch einen
Freundesruf erstehen ebenfalls die Untoten
.
....und rammen ihre
Standarte fest in die Erde des Fehdenhügel
s X( ...

Unsere Freunde und Verbündeten mit
ein nicken begrüssend...werte Picatschu an deiner und der Eaters Seite uns kämpfen
eine Ehre....

Ihr könnt auf uns zählen!!!

Die Untoten brigen Dich ...dort wo Du hingehörst

Royal Blood

unregistriert

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:53

...Die Kriegserklaerung an seinen Freund, den Grossmeister Jorge von Samsun, laesst Royal Blood aus Thur anreisen...
...Er begruesst seine potentiellen Feinde und wartet bis ein Stellvertreter des Osmanischen Reiches eintifft...

P.S.: Werter Jaipu, mich duenkt ein Beitrag ist in dieser Fehde verschwunden ;)

• »Arunia« ist weiblich
  • »Arunia« wurde gesperrt

Gilde: Manium

Beruf: Ferono: Manium

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:10

Arunia betritt den Hügel, die Standarte noch verpackt.
Sie setzt sich vorerst in den Schatten und wartet ebenfalls auf ein Statement ihrer Freunde.

Seneschall

jj.Kamikaze0815

unregistriert

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:20

Nickt allen versammelten zur begrüßung zu....

*auch der Kaiser hat einen langen weg hinter sich gebracht um nun hier zu stehen*

Im Gepäck heute nicht den kaiserlichen Rum sondern reichlich Taschentücher :D

gesellt sich zu Royal, will ihm schon fast ein Taschentuch anbieten, aber dann zückt er doch noch ein kleines Horn mit Rum ;)

Tja Royal wir haben ja noch nie zusammen in diesem lande gekämpft (eigentlich hab ich noch nie in diesem lande gekämpft :huh: )

Naja der Thurer und der Venjaner Laberberg sind getränkt mit dem Blut meiner gegner, was solls :love:

*Flaxt ein wenig mit royal, bis der vertreter der osmanen eintrifft*

Royal Blood

unregistriert

10

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:33

...Dankend nimmt er das Horn entgegen...

Kaiserle, wurde doch auch Zeit, dass wir mal richtig Dresche bekommen. :D Aber 1-2 Gegner ziehen wir bestimmt noch mit in den Tod. :nummer1:

11

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:44

Kalkulier schon mal 3 Gegner ein Royal :D

Na dann warten wir auf den guten Jorge 8o

• »@aRmAdA« ist männlich
  • »@aRmAdA« wurde gesperrt

inGame Name & Server: @aRmAdA

Beruf: Osmanisches-Reich

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:46

.

Hallo Royal Blood und Kaiser0815 ich grüsse euch... Hier sind paar packete taschen tücher könnt ihr denen zu schmeissen :D
Hab gelesen SIE ist heulen zurück gegangen deswegen :D
Aug um Aug Zahn um Zahn... Der Bessere Möge Gewinnen !!! Ready to Fight !
...Dankend nimmt er das Horn entgegen...

Kaiserle, wurde doch auch Zeit, dass wir mal richtig Dresche bekommen. :D Aber 1-2 Gegner ziehen wir bestimmt noch mit in den Tod. :nummer1:

Suppentroll

unregistriert

13

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:48

Samma Var, varum biste immer da anzutreffen wo auch Royal rumlungert? *Sich mal die Möglichkeit offen halt als Paladin var an die Front zu schicken*

14

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:51

Kleener, ich hab dir doch unsere Familienbande erklärt...erklärt auch, warum du mir nachschleichst, Paladinchen :D
Danke, das ist gut das die taktische Obrigkeit der niederen Infanterie eventuell Spaß einräumt :girl_in_love:

Suppentroll

unregistriert

15

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:53

Naja, die taktische Obrigkeit hat beschlossen aus der ersten Reihe zu führen. Wo ist der Feind? :girl_devil:

16

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:53

*psst* Der hat den Thread eröffnet :xD:

Suppentroll

unregistriert

17

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:54

Echt var? 8|

18

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:58

Tatsache!:D

Nun mach es dir einstweilen hinter meinen Schild gemütlich, Paladin Trollwart, und start die grünen Taktikzellen an.
Bin gespannt ob Freund Jorge alsbald aufkreuzt, um Licht in die Vorfälle zu bringen.

Suppentroll

unregistriert

19

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:00

*Filzstift zück und taktische Kritzeleien auf Papa Vars Schild kritzel*

Royal Blood

unregistriert

20

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:14

Ein Hallo an die Neuankoemmlinge! ^^

Var, wir werden den Feind mit unserer Masse erschlagen und holen jetzt alle schlecht geskillten Krieger Gondals her. :thumbsup:
Apropos Masse und schlecht geskillt, rollt eigentlich noch Canaris auf diesen Huegel? :huh: