Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kru3m3lch3n

unregistriert

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 03:55

1,4 mio mitspieler!!

ich habe da mal ne Frage beim anmelden steht das ca. 1,4 mio mitspieler da seihen sollen!!!!

ich habe mich mal schlau gemacht in allen 3 welten !!!

welt 1 <<< fero : knapp 40k mitspieler
welt 2 <<< venja bissl was über 16k mitspieler
welt 3 <<< thur knapp 15k mitspieler

also ich habe mir mal meinen Taschenrechner rausgekramt und es ergab >>> ungefähr 71 k mitspieler!!!

vllt solltet ihr mal sie startseite überarbeiten >>> da ja einige gelöscht worden sind!! andere kenne lust mehr haben!!

is ja scho ein ganz schöner unterschied von ca. 71k zur 1,4 mio!!!!!

mit lieben grüssen Kru3m3l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kru3m3lch3n« (31. Oktober 2009, 04:06)

Harlies

unregistriert

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 08:19

Hallo Ich würde mal dazu sagen
das Gondal das Richtig macht
Ehm ich denke mal,das auch viele Gesperrt worden sind und dann aus Gondal rausgenommen wurden
Ich kann es mir jetzt nicht vorstellen das Gondal das nur macht das die Anzeige der Kämpfer mehr sein sollen.
Aber ich kann mich da auch irren warten wir bis sich einer zu Wort Meldet der mehr weis .
LG

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:04

@ kru3m3lch3n
woher willst du die genaue Spielerzahl auf alle 3 Welten kennen ?

DєяРаятіsаn

unregistriert

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:22

schau in die Ehrenlisten ;)

z.B 37165 zur Zeit in Ferono ....
ich kann schon die Schlagzeilen lesen ....
Gondal halbiert sich...warum wohl?...
wird Zeit das was gemacht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DєяРаятіsаn« (31. Oktober 2009, 09:29)

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:27

schau in die Ehrenlisten ;)

Klarer fall Rico :patsch: Sorry Morgens bin ich doch noch zu Verschlafen :D

Auresil

unregistriert

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:28

Hello Krümmelchen,

Der Zähler zählt die Anmeldungen auf allen Welten.
Seit beginn des Games sind aber auch sehr sehr sehr viele User gesperrt worden oder haben sich löschen lassen. Diese verschwinden dann natürlich auch aus der Liste. Dunkelziffern der nicht aktiven oder weiteren Multis werden hier sicher noch mit drunter sein.

Greez Aure

DєяРаятіsаn

unregistriert

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:32

Der Zähler zählt die Anmeldungen auf allen Welten.

das ist doch Scherz :S

....70.ooo sind es nur noch von
1,400.ooo Usern

Hallo für mich sieht das aus als wurde da kräftig nachgeholfen
?(

• »Zanako« ist männlich

inGame Name & Server: Zanako

Gilde: Sachsen

Beruf: Seneschall

• Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:48

Das mit den Anmeldungen erscheint mir logisch. Aber ich finde man sollte noch nen "Online"-Zähler ein bauen so wie in 95% der anderen Games.

z.B 1,4M registriert/angemeldet
------15k online [im Moment]

Am besetne noch für jede Welt einzeln online anzeigen. ( Machen auch genugn andere Games)
Aber wie das wirkt weiß man nicht. Ich fänds positiv, da 1,4 Millionen fast schon abschreckend ist für neulinge.
Andererseits zeigt es dann wie gut Gondal wirklich besucht wird und da könnte dann bei einigen die Scheinwelt zu sammen brechen ;)
Sci-Fi-FAN ==> Perry Rhodan

Wii93 [OdZ]

unregistriert

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:59

LoL bei mir gibt es auf Fero 600.000 Spieler ?( 8|

• »Zanako« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:13

LoL bei mir gibt es auf Fero 600.000 Spieler ?( 8|

woran siehst du denn das? Gib mal etwas mehr infos für deine utopische Zahl^^ LOL

Wii93 [OdZ]

unregistriert

11

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:16

wenn ich in der ehrenliste einen hoch gehe steht oben eine zahl und da geb ich einfach mal eine zahl wie 4000 ein und dann kommt die 4000te seite und da stand dann 600.000 mitglieder...Könnt ihr das auch so sehen ?

• »Zanako« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:40

Ja sicher, so machen wir das alle!!!! Aber bei etwas mehr als 37k ist die Liste zu ende, egalwelche große Seitenzahl man oben auch eingibt. Bei mir kommt bei seite 4000 (auch schon eher) die letzte Seite mit 37169 Spielern.

Mach mal ein Screenshot von dem unmöglichen Wii93 ^^

13

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:42

Würde mich auch mal interessieren, wo dort etwas von 600k steht:

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:44

Mal eine Frage : wie kommt man in der Ehrenliste so weit nach unten , ohne ständig diese Pfeile drücken zu müssen ?

Der Tod ist keine Strafe , sondern die Erlösung ... Mops ist gestorben ...aber Phara ist gekommen ...

• »Zanako« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:48

Mal eine Frage : wie kommt man in der Ehrenliste so weit nach unten , ohne ständig diese Pfeile drücken zu müssen ?

Mops meinst du deine frage ernst?????? Liest du eigentlich was so über dir geschrieben wird????

Es steht sogar in ROT da!!!

wenn ich in der ehrenliste einen hoch gehe steht oben eine zahl und da geb ich einfach mal eine zahl wie 4000 ein und dann kommt die 4000te seite und da stand dann 600.000 mitglieder...Könnt ihr das auch so sehen ?

Oben in der Adressleiste einfach die letzte Zahl vergrößern. Die Zahl erscheint aber erst sobald du einmal in der Liste rauf oder runter gegangen bist.

kru3m3lch3n

unregistriert

16

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:50

in ehrenliste rein gehen >> einmal nach oben/ unten drücken >> adresszeile >>http://w2.gondal.de/placeOfHonour/index?page=5 <<< diese zahl einfach ändern!!! die 5 gibt die seiten zahl an ^^

17

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:51

Achsoooooo ... ich wusste nicht , wo ich die Zahlen eintragen soll ...

@YPS : Es geht noch einen Platz weiter nach hinten ...

Der Tod ist keine Strafe , sondern die Erlösung ... Mops ist gestorben ...aber Phara ist gekommen ...

18

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:55

@ The-Mops

Habe ich schon gesehen. Ich wollte aber keinen neuen Screen machen.

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

• »äisi« ist männlich
  • »äisi« wurde gesperrt

inGame Name & Server: äisi

Gilde: ferono: Goldene Gilde meets Krieger des Lichts

• Nachricht senden

19

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:04

ähm, wurden früher nich auch noch die ganzen 0 ehre accounts angezeigt??? weil das ging ja früher doch noch endlos weiter.... aber jetzt hat der letzte bei mir grad 2 ehrepunkte... wurden die alle gelöscht? oder werden einfach ncih mehr angezeigt??

Whatever happens, protect your honor as Soldier

Wii93 [OdZ]

unregistriert

20

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:12

LOL jetzt ists wie bei euch 8|