Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Steinjo007« ist männlich
  • »Steinjo007« wurde gesperrt
  • »Steinjo007« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bardenschule zu Gondal---- Allianz: Verteidiger der Blödsin²s

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Januar 2010, 18:05

Sexy fight in Gondal City " DAS etwas andere Turnier" Allianzturnier in Gondal Ferono ist geschlagen!!!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »Steinjo007« (1. Februar 2010, 19:36)

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Januar 2010, 18:09

TURNIER TAG 1+2+3+4 ABGESCHLOSSEN

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
TURNIERTAG 1 ---> bereits BEENDET!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_
TURNIERTAG 2 ---> bereits BEENDET!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
TURNIERTAG 3 ---> bereits BEENDET!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
TURNIERTAG 4 ---> bereits BEENDET!
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

TURNIERTAG 5 ---> Das Finale--->bereits BEENDET!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 58 mal editiert, zuletzt von »Steinjo007« (1. Februar 2010, 19:47)

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2010, 18:11

DIE SIEGER.....

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 136 mal editiert, zuletzt von »Steinjo007« (1. Februar 2010, 19:46)

ewu0_0 ( HGK )

unregistriert

4

Samstag, 9. Januar 2010, 21:39

Dann werde ich mal den Anfang machen und die Allianz Verteidiger des Blödzin²s anmelden

ich hoffe ebenfalls auf rege und spaßige Teilnahme

oder

traut sich keiner ?

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Januar 2010, 21:48

Geehrter Ewu0_0,

es ist uns eine Freude euch in der Turniermeldung eintragen zu können. Ich bin mir sicher das wir eine Menge Spass haben werden ;)

sei gegrüßt Steinjo007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinjo007« (9. Januar 2010, 21:58)

[REN]Twonk

unregistriert

6

Samstag, 9. Januar 2010, 22:20

Finde ich eine sehr gute Idee wirklich..
Leider sind wir in keiner Ally..Mal die Verrückten überreden für kruze Zeit eine Ally zu gründen oder so will hier mitmachen ^^

EDIT: Aber du solltest vielleicht die Anmeldefrist ein wenig größer machen..Mind bis anfang Februar oder so ^^

Der Jäger

unregistriert

7

Samstag, 9. Januar 2010, 22:25

Im Namen der Allianz "Krieger des Lichts" verkünde ich, dass wir am Turnier teilnehmen werden.
Wenn es etwas zu klären gibt, stehe ich als Ansprechpartner zur Verfügung.

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Januar 2010, 22:27

Hey Twonk, servus,
ja ich werd das berücksichtigen mit der Anmeldefrist. Sollten 16 Allianzen in der kommenden Woche nicht erreicht werden, bin ich gerne bereit dies zu verlängern.

Da die REN ja keine Chance hat wenn es um Aktivitätspunkte geht solltest dir das mal lieber überlegen....gröhhhlllll zwinker

sei gegrüßt Steinjo007

________________________________________________________________________________________________

Werter Jäger, es freut uns euch in die Liste eintragen zu können. Wird sicher eine Menge Spass geben.

seid gegrüßt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinjo007« (9. Januar 2010, 22:35)

[REN]Twonk

unregistriert

9

Samstag, 9. Januar 2010, 22:39

Ähm..Das riecht nach einer Fehde REn gegen die Barden..Wer hinterher mehr EP+ hat gewinnt :P

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. Januar 2010, 22:44

ggg TWONK, bei den GEPs geb ich mich gleich mal geschlagen...ihr seit ja ganz Gondal auf und ab gegangen wie sollten wir da mit den ganzen Alkoholikern gewinnen....gröhllll....lass uns das mal besprechen nach dem ALLI Turnier wäre doch mal ne IDEE....

[REN]Twonk

unregistriert

11

Samstag, 9. Januar 2010, 22:57

Freundschaftsfehde mh? Hätte nix dagegen jetzt hab ich aber hunger..Und ein Bier wird sich auch noch finden lassen :P

Also tüssi :D

• Nachricht senden

12

Samstag, 9. Januar 2010, 23:01

Twonki mal ein Fassl rüber roll bevor er noch austrocknet....
Ja lass uns mal nach dem Alliturnier über eine Freundschaftsfehde sprechen....

Harald Dragon

unregistriert

13

Samstag, 9. Januar 2010, 23:03

Gerne machen wir mit...soll ja Spass machen.

• »john leon hermann« ist männlich

inGame Name & Server: John Leon Hermann

Beruf: Ferono: Sachsen / ***Das Syndikat***

• Nachricht senden

14

Samstag, 9. Januar 2010, 23:08

danke Steinjo007 für die Einladung
die Allianz ***Das Syndikat***
meldet sich hiermit öffentlich an
:D :D :D
Gildenmeister der Sachsen

• Nachricht senden

15

Samstag, 9. Januar 2010, 23:09

Harald servus,

ja schön das wir euch eintragen können.

Im Beispiel ja schön gezeigt, habt ihr ja schon fast einen SIEG in der TASCHE.... ;)

sei gegrüßt

Hallo John,

gerne nehme ich die Bestellung an, euch ein zu tragen :)

sei gegrüßt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steinjo007« (9. Januar 2010, 23:16)

• »kingfatalis« ist männlich

inGame Name & Server: kingfatalis

Beruf: GM der Dark Dragoons

• Nachricht senden

16

Samstag, 9. Januar 2010, 23:24

kingfatalis grüßt alle

Super Idee, das wird bestimmt Spaßig da sind wir doch gleich mit dabei

Bitte die Hell of Darkness einschreiben
Dark Dragoons...... in memory of Bah Simi , Dogmaster , Blutrosen

• Nachricht senden

17

Samstag, 9. Januar 2010, 23:28

Sei gegrüßt kingfatalis,

gerne nehme ich die Allianz in den Turnierplan auf und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

sei gegrüßt

• »kingfatalis« ist männlich

inGame Name & Server: kingfatalis

Beruf: GM der Dark Dragoons

• Nachricht senden

18

Samstag, 9. Januar 2010, 23:35

Danke mein Freund,

da habt ihr euch wieder was geniales einfallen lassen, :thumbsup:

hoffentlich werden noch mehr kommen,

wird bestimmt ein riesen Spaß
Dark Dragoons...... in memory of Bah Simi , Dogmaster , Blutrosen

Royal Blood

unregistriert

19

Samstag, 9. Januar 2010, 23:37

Da will wohl unbedingt jemand kreativster Kopf werden. ;-) ... Wirklich eine sehr nette Idee. Wuensche allen Teilnehmern ein spannendes Turnier.

• Nachricht senden

20

Samstag, 9. Januar 2010, 23:41

Hallo Royal Blood, ich denke nicht das die der Grund ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Idee ein Alli Turnier zu veranstalten gibts schon ein paar Tage länger als die Best of 2009 Wahl. Aber es hat natürlich einen gewissen Beigechmack. Bitte Steinjo007 nicht mehr wählen, dies war nicht die Absicht :D

sei gegrüßt ------> Ihr seit nicht dabei?