Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Prügelmädchen« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Prügelmädchen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:48

inGondal.de - Update

Endlich konnte ich wieder ein neues Update hochladen. Hat lange gedauert ich weiß, aber jetzt ist es endlich da. Schaut es euch einfach selbst an :)
inGondal.de
Stell Dir vor, es ist Turnier und keiner geht hin.

www.inGondal.de www.inLastEmperor.de www.inNightCreeps.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prügelmädchen« (29. Mai 2010, 09:53)

• »SirKeeze« ist männlich
  • »SirKeeze« wurde gesperrt

inGame Name & Server: SirKeeze

Beruf: Black Knights

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:46

RE: inGondal.de - neues Jahr, neues Update

Endlich konnte ich wieder ein neues Update hochladen. Hat lange gedauert ich weiß, aber jetzt ist es endlich da. Schaut es euch einfach selbst an :)
inGondal.de
finds ja toll, dass du das alles überarbeitet hast...
aber vorher fand ichs besser mit den itemklassen und den bildern... denn so hat man mal garkeine übersicht mehr wenn man versucht sich seine neue ausrüstng zurechtzusuchen... anstatt es also übersichtlicher zu machen hast du es wesentlich unübersichtlicher gemacht.
von mir aus kannst dur gerne alles wieder zurücksetzen und nur die fehler in der db ausbügeln und natürlich die neuen items behalten... ^^

aber is nat nur meine bescheidene meinung und soll kein angriff sein... aber früher hat mir die seite immer spass gemacht beim items suchen... und momentan nich so wirklich...

• »Carrie« ist weiblich

inGame Name & Server: Carrie

Gilde: Regiment der Namenlosen

Wohnort: Köln; Zweitwohnsitz: im Flüsterwald am Ende des Regenbogens

Beruf: Schreibkraft

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:12

Also ich finde die neue Version der Itemliste besser, denn man sieht gleich auf einen Blick, welche Items mit welchen Boni man im jeweiligen lvl bekommen kann, und wie dafür die jeweiligen Preise in [gold] und [mk] sind! :thumbsup:

Meiner Meinung nach ist das sogar übersichtlicher als die bisherige Version! Wenn man die Bilder der jeweiligen Gegenstände größer gemacht hätte, wäre die Tabelle wahrscheinlich weniger kompakt geworden, aber so ist sie perfekt! Man kann gleich auf einen Blick sehen, welche Items für den jeweiligen lvl am besten sind, man kann die Werte/Boni mit der eigenen Ausrüstung vergleichen und man sieht, wieviel [gold] und [mk] man für seine Wunsch-Gegenstände noch sparen muss!

Und ich finde es gut, dass jetzt die Tabellen mit den Errungenschaften und den jeweiligen "Belohnungen" dazu gekommen sind, da sieht man gleich, was man bei Erreichen des jeweils nächsten Titels bekommen kann!

Das einzige, was evtl. noch fehlt, wäre bei den Tabellen eine Übersicht über die Talente bzw. welchen "Baum" man ausbauen sollte - je nachdem, ob man lieber eine/n Krieger/in oder lieber eine/n Magier/in spielt. Aber diese Übersicht gibbet ja auf Gondal Wiki - Talente , und der link zum Gondal Wiki ist ja in der linken Spalte schon angeführt.

Fazit: eine perfekte Orientierungs-Hilfe für Gondal-Neulinge und eine sehr gute Informationsquelle für alle anderen :!: :thumbsup:

Und für die Arbeit sollte dir ein Orden verliehen werden:

btw. Ist diese InGondal.de-Seite eigentlich schon in den FAQs im Forum oder im Spiel verlinkt? Falls nicht, schlage ich das hiermit vor! :sdafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carrie« (17. Januar 2010, 11:04)

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:04

danke dafür und ein lob für die arbeit :D

• »SvenGlueckspils I« wurde gesperrt

inGame Name & Server: SvenGlueckspils

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:09

die alte itemliste hat mir persönich auch beser gefallen, mit der neuen werde ich aber auch zurecht kommen. mit ein wenig übung ist sie sicherlich auch übersichtlich. ich finde es gut, das sich leute in der richtung betätigen und den spielern solche hilfen an die hand geben. auch von mir ein recht herzliches danke.
InGondal & ein kleies Handbuch für Organisatoren, Gruppenleiter und Teilnehmer eines Turniers

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:09

Es freut mich, dass soviele Spieler ihre Meinungen und Anregungen hier schreiben! Egal ob sie jetzt positive oder negative Kritik üben. Nur so kann ich die Seite verbessern und verändern. Vieles von den genannten Dingen ist in der Planung bzw. sogar schon in der Entstehung. Leider fehlt mir wie immer die Zeit, alles zügig umzusetzen. Schonmal als kleiner Hinweis: die Itemliste wird wieder ihre alte Eingabemaske bekommen, so wie sie vorher war, nur werden diesmal alle Items aktiviert sein und die, die man nicht haben will, muss man explizit deaktivieren. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass die Rubrik "Itemklassen" benutzt wurde. Wenn ihr die also wiederhaben wollt, dann werde ich die wieder mit einbauen. Wer inLastEmperor.de kennt, sieht dass es dort noch eine weitere Rubrik unter Items gibt. Da wird auch etwas in inGondal kommen ;)
Zum Wochenende werde ich hoffentlich euch einen neuen Guide und ein kleines Tool (Autor wird dann noch bekanntgegeben) anbieten können. Je nachdem, wie schnell das fertig wird.

Dann bedanke ich mich für den netten Orden (wenigstens hier mal einer, ingame bekomme ich nie einen *g*) und hoffe, dass ihr weiter fleißig eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge schreibt. :)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:16

Die Itemklassen sind super, da seh ich das was ich brauch... und zwar nur das :thumbsup:
InGondal & ein kleies Handbuch für Organisatoren, Gruppenleiter und Teilnehmer eines Turniers

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:20

Irgendwie verstehe ich aber nicht, wozu du die Itemklassen brauchst!? Meinst du mit "was du brauchst" bezogen auf neue Ausrüstung, die du mit einer neuen Levelstufe bekommst? Denn dann sind die Itemklassen wenig sinnvoll; dafür ist die Itemliste zuständig.

• »Carrie« ist weiblich

inGame Name & Server: Carrie

Gilde: Regiment der Namenlosen

Wohnort: Köln; Zweitwohnsitz: im Flüsterwald am Ende des Regenbogens

Beruf: Schreibkraft

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:22

Ich finde es so, wie es jetzt ist, besser: ich gebe meinen lvl ein und sehe sofort alle Items, die ich auf diesem lvl brauchen kann! Vor allem kann ich jetzt prima vergleichen, welcher Gegenstand mir welchen Bonus bringt, und je nachdem, ob ich z.B. mehr Stärke oder mehr Geschick oder mehr Intelligenz brauche, kann ich mir schnell was passendes aussuchen. :thumbsup: (Die Frage ist nur, wie bringe ich den Schrotti dazu, dass er mit dann auch genau den Gegenstand anbietet? :girl_sigh: Aber da kannst du mir leider auch nicht helfen... :girl_cray3: )

Vielleicht könntest du ja beide Versionen anbieten: die Itemliste in der jetzigen Version und die Liste (wie sie vorher war)? Dann sollte doch eigentlich jeder zufrieden sein, oder?

Auf jeden Fall ist deine Seite sehr hilfreich :!: :sdanke:

Was ist eigentlich aus meinem Vorschlag geworden, deine Seite in den Gondal-FAQs oder im Gondal-Wiki zu verlinken, geworden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carrie« (21. Januar 2010, 21:29)

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. Januar 2010, 00:21

Natürlich meine ich die Itemliste mit der Levelauswahl, sorry hab mich falsch ausgedrückt. Damit (Itemliste) kann ich besser meinen Einkaufszettel erstellen. Die alte Itemliste fand ich nur gelungener, das ist aber Ansichtssache. Eine Mischung aus beiden Listen wäre super. Die Bilder der alten Itemliste mit der Levelauswahl der neuen Liste würde ich perfekt finden.

• Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:35

Ich habe ein kleines Update hochgeladen. Die Verbesserung, die sich viele von euch gewünscht haben, ist nun endlich da ;) Den Rest könnt ihr in den News selbst nachlesen: inGondal.de

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Sven der Glueckspils, der mich fleißig unterstützt! :)

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Februar 2010, 22:29

Der erweiterte und aktualisierte Guide von Arala ist nun fertig geworden und ist ab sofort wie gewohnt in der Rubrik Guidesverfügbar. Weiter hat Arala das Tool von Mindless überarbeitet und erweitert, dass ihr euch unter Toolsrunterladen könnt.

Die Bedienung der Itemliste wurde nochmal überarbeitet und verbessert. Ihr könnt nun schneller zwischen den einzelnen Itemklassen hin und her wandern und euch wird der ausgewählte Levelbereich angezeigt. Probiert es einfach am besten aus und seht selbst, was sich geändert hat ;) zur Liste

Ein paar kleinere Designänderungen wurden noch vorgenommen, die ein einheitlicheres Aussehen bewirken sollen.

Blutrosen

unregistriert

13

Freitag, 5. Februar 2010, 23:35

Coole Sache das die Seite so schön weitergeht!

Ich sag mal danke an Dich, denn als ich jetzt gelevelt habe war ich sehr froh auf diese tolle Seite zugreifen zu können!

Und auch danke an Sven, der mir ein treuer Weggefährte ist!

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. Februar 2010, 16:51

Tschuldigung, dass mein Dank erst so spät kommt :)
aber so wies jetzt ist gefällts mir sehr gut xD
ich mag zwar bildchen aber so komme ich auch zurecht danke
und mach weiter so^^

• »Sven der Glueckspils« wurde gesperrt

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:37

Sehr schön geworden. Ich hoffe Du bekommst noch mehr Preise von vielen Spielern, weil man solch eine Sachen nicht ohne Unterstützung aufbauen kann.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:24

Auch ich danke dir Prügelmädchen ;-)
Im Augenblick kann ich leider nicht mehr dazu beisteuern ...
Ich hoffe, dir wurden meine Daten weitergeleitet ...

@Sven, du siehst hier ja mit und ohne I genau so aus...

Ich Grüße euch
Seneschallin des Granit

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. Februar 2010, 02:35

Wie soll man dir eigentlich Preise und andere Daten zukommen lassen :)
würde mich nämlich gerne erkenntlich zeigen für deine Seite und dich mit nen paar infos unterstützen so gut es halt geht^^

• Nachricht senden

18

Samstag, 13. Februar 2010, 15:28

Wenn ihr Infos zu schon vorhandenen Items habt, dann am besten einfach Name und Preis (evtl noch das Level, damit ich die Items besser finde) in einer PM hier im Forum oder per Mail an pm@ingondal.de schicken. Wenn ihr Items findet, die noch nicht in der Liste sind, ist es für mich am leichtesten, wenn ihr mir einfach den Link zu der Person schickt. Habt ihr die neuen Items beim Händler gefunden, dann ist es für euch und mich am leichtesten (spart schreibarbeit!), wenn ihr einfach beim Händler STRG-S drückt, um die Seite zu speichern und dann die index.htm(l) Datei an pm@ingondal.de schickt.

Konnte ich die Frage(n) genügend beantworten? :)

[Edit]
Da ich letztes Wochenende einen Festplattencrash hatte und mein System wegen Zeitmangel noch nicht wieder zu 100% eingerichtet ist, kann es sein, dass die nächsten Updates ein wenig brauchen. Nur falls ihr euch wundern sollte, dass sich nichts ändert oder so ;)

Blutrosen

unregistriert

19

Samstag, 29. Mai 2010, 08:54

Auf Wunsch der Erstellerin wieder für Updates geöffnet.

• Nachricht senden

20

Samstag, 29. Mai 2010, 09:52

Sie ist endlich da: die Bestenliste

Einige kennen die Bestenliste ja bereits von den Seiten inNightcreeps.de bzw. inLastemperor.de und angekündigt war sie für hier schon seit längerem. Aber nun ist sie, obwohl noch nicht so fertig gestellt wie eigentlich geplant, endlich hochgeladen. Sie entspricht in manchen Punkten nicht der bekannten Liste von Pidl, da ich teilweise anderer Meinung bin.
Wegen Zeitmangels konnte ich die Liste nur bis ungefähr Level 150 anlegen und der Datenbestand ist für die obersten 20 Level bereits etwas älter (die Bestenliste existiert indirekt schon seit fast einem halben Jahr), so dass ich für diesen Bereich vorerst auf Pidls Liste verweisen möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Feature :)

-------------------------------------------------------------------
Vielen Dank Blutrosen :)