Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 19:41

bilder

wie kann man eigentlich die bilder rechts neben den eintrag einfügen?????

dankende grüße von melih_playa :)

2

Dienstag, 12. August 2008, 19:48

was meinst du??

alles was ich sage oder schreibe ist schlicht meine meinung.....bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen...............

3

Dienstag, 12. August 2008, 19:52

dieses bild unter held, bürger usw.

4

Dienstag, 12. August 2008, 19:52

meinst du LINKS neben dem eintrag? >das ist der avatar den kannst du in mein profil einstellen.
FREEDOM OVER ALL!!!

5

Dienstag, 12. August 2008, 20:01

das andere rechtz??^^
was los??

alles was ich sage oder schreibe ist schlicht meine meinung.....bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen...............

6

Dienstag, 12. August 2008, 20:04

was rechts >rechts gibts kein bild >es gibt nur eins neben dem post und das ist der avatar!!!
FREEDOM OVER ALL!!!

7

Dienstag, 12. August 2008, 20:07

gut erkannt dicker^^
nur dass er iwie doch schon einen avatar hat,ich checks net ?(

Nyastara

unregistriert

8

Dienstag, 12. August 2008, 20:10

Hallo melih_playa,

geh auf deine Profil...klicke dort auf Avatar. Dann makiere dort das Feld "Individuellen Avatar verwenden" klicke dann auf durchsuchen und suche dann ein Bild aus einem Ordner auf deinem Rechner aus um es hochzuladen. Nun nur noch auf Absenden klicken und das Bild ist unter deinem Benutzernamen zu finden. ;)

greez Nya :)

(hmmm...aber du hast doch einen Avatar...dann weisst du doch wie es geht oder?)

9

Mittwoch, 13. August 2008, 13:10

ok ich habs kurz nach meiner frage gefunden, danke nochmals :thumbsup:

10

Mittwoch, 13. August 2008, 14:04

Danke für deine Nette und Gute Antwort , Nyastara ... somit habe ich auch einen Avatar :thumbsup:
+
+
+
*Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.